Jisung pov :
Endlich war es wieder Mittwoch, das hieß, Minho würde heute ein Video hochladen. Lee Minho ist ein berühmter Tänzer und Youtuber. Er kann so gut tanzen und seine Videos sind genial. Entweder macht er Tanzvideos, Reactions, Vlogs oder einfach Videos mit seinen Freunden. Er ist 19 Jahre alt und verdammt hübsch und auch wenn ich weiß, dass wir uns wahrscheinlich nie treffen werden, habe ich einen Crush auf ihn. Ja, ich Han Jisung, 17 Jahre alt, bin in eine Person verknallt, die nicht mal weiß dass ich existiere.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, als plötzlich mein Handy vibrierte. Schnell schaute ich mir meine Benachrichtigung und sah, dass Minho ein neues Video hochgeladen hatte. Beim genaueren Betrachten sah ich, dass seine Freunde dabei waren. Sofort schrieb ich meine besten Freunde an.
Crackheads 4 life
Quokka
Leute Minho hat ein neues Video hochgeladen und Changbin,Chan und Hyunjin sind dabei !Innie
Wirklich ? OMGLixie
Yay ich habe schon darauf gewartet !Minnie
Omg yayQuokka
In einer Viertelstunde bei mir ?Lixie
Abgemacht !Minnie
Jup, zieh mich kurz noch um und komme dann !Innie
Okay, ich mach mich auf den Weg !Lächelnd legte ich mein Handy weg, zog mich schnell um und stellte Snacks bereit. Dann klingelte es an der Tür und meine besten Freunde traten ein. Wir machten es uns auf der Couch gemütlich und ich schaltete das Video auf dem Fernseher ein. Das Video begann damit, dass uns Minho und seine Freunde begrüßten. In diesem Video machten sie eine Food Challenge. Diese bestand darin, dass sie Gerichte bekamen und eines davon immer zu scharf war. Am Ende des Videos brachte Minho seinen Freunden den Tanz zu Run BTS bei. Als das Video endete, schrieb ich wie immer einen Kommentar darunter. Das Video hatte, obwohl es erst vor 50 Minuten hochgeladen wurde, schon 4,3 Millionen Aufrufe, 3,8 Millionen Likes und 2,6 Millionen Kommentare weshalb ich 100 % sicher war, dass er meinen nicht lesen würde.
Ich schaute auf seinen Kanal und sah, dass er eine neue Ankündigung hochgeladen hatte. Meine besten Freunde sagten, dass ich drauf klicken sollte, was ich dann auch tat. In der Ankündigung stand, dass er um 16 Uhr ein neues Video hochladen und um 19 Uhr auf TikTok live gehen würde und das alles mit seinen Freunden. Also beschlossen ich, Jeongin, Felix und Seungmin, dass wir uns so lange mit etwas anderem beschäfigen würden. Ich rief meine Mutter an und fragte wie lange die Jungs bleiben dürften. Da sie fast alle nur eine Straße weiter oder in der gleichen Straße wohnten, durften sie bis 0 Uhr bleiben. Wir zockten eine Weile, bis Minhos neues Video erschien und schalteten es sofort ein.
Diesesmal spielten sie finish the lyrics und OMG können sie gut singen. Minho sagte, dass ein anderes Hobby außer tanzen und Videos drehen auch singen wäre. Singen war aber auch das Hobby seiner Freunde, womit sie, ich und meine besten Freunde etwas gemeinsam haben, da wir es auch lieben zu singen. Ich produziere auch gern Songs so wie Minhos Freunde Chan und Changbin. Im Gegensatz zu ihnen lade ich sie aber nicht hoch und nur meine Familie und meine besten Freunde wissen darüber Bescheid.
Als das Video zu Ende war, schrieb ich wieder einen Kommentar, auch wenn ich mir sicher war, dass er diesen aus den bekannten Gründen nicht sehen würde. Außerdem beantwortet und liket er nur die Kommentare seiner Freunde und manchmal auch von anderen Personen. Mir hat er aber noch nie geantwortet :(. Nachdem ich damit fertig war,den Kommentar zu schreiben und dem Video einen Like zu geben, entschlossen sich meine Freunde dazu, selber finish the lyrics zu spielen. Als wir fertig waren, zwangen mich meine Freunde dazu ,,Alcohol free" von Twice zu singen, was ich dann auch tat T-T.
Danach schauten wir ,,Wish you", einen koreanischen BL Film an. Wir lieben es, BL Dramen anzuschauen, da es einfach unserer Realität entspricht. Richtig gehört, denn ich, Jeongin und Felix sind bi und Seungmin ist pan. Felix hat einen Crush auf Minhos Freund Hyunjin und Jeongin einen Crush auf Minhos Freund Chan. Bei Seungmin bin ich mir aber nicht so sicher, ob er einen Crush hat, da er so wenig über sein Liebesleben erzählt.
Nach dem Film war es 18:50 Uhr weshalb ich schnell mein Tablet holte, auf TikTok ging und auf Minhos Account klickte. Aber wieso auf meinem Tablet ? Natürlich weil man dann Minhos hübsches Gesicht besser sehen kann. Es erschien eine Benachrichtigung, dass er jetzt live sei und ich klickte darauf. Somit war ich nun im Live von Minho. Er und seine Freunde begrüßten gerade seine Fans. Danach sagte er, dass wir Fragen in den Chat stellen sollten. Ich habe das schon öfters getan, nur hatte er nie meine Fragen bemerkt. Einer seiner Fans fragte ihn, wie es ihm und seinen Freunden geht. Sie beantworteten die Frage mit dem Satz : ,, Uns geht es gut, danke " .
Ein anderer Fan fragte ob er mal ein Dance Cover zu ,, Alcohol free" von Twice machen könnte. Sofort schauten mich Jeongin, Felix und Seungmin grinsend an. Jeongin sagte :,, Jisung stell dir mal vor Minho würde ein Dance Cover dazu machen und du singst während er tanzt." ich antwortete : ,, Ach halt dein Maul Jeongin !" Worauf Felix mit einer lustigen Miene sagte: ,, Nicht so frech Han Jisung !" Worauf wir dann erstmal lachten. Seungmin holte plötzlich sein Handy heraus. Was er machte, konnte ich erstmal nicht erkennen, bis auf einmal ein Kommentar im Live aufblitzte . Es war Seungmins Account und er schrieb:
Seungmininthebuilding
Mein Freund @yourfavquokka kann das Lied super singen, ihr müsstet mal zusammen ein Cover machen!Minho schien den Kommentar bemerkt zu haben, denn er sagte : ,,Oh wirklich @Seungmininthebuilding ? Ja klar warum nicht. Dabei zwinkerte er. Ich schaute Seungmin mit einem ,,dein Ernst" Blick an und schrieb dann in die Kommentare:
Yourfavquokka
@Lx Mxnhx , hör nicht auf @ Seungmininthebuilding, er erzählt nur Quatsch, so gut bin ich doch auch nicht im Singen !Und OMG Minho hatte den Kommentar gelesen und antwortete: @ yourfavquokka, bist du dir da sicher ? Laut @Seungmininthebuilding kannst du ja gut singen. Also vermute ich mal, dass du gut singen kannst !
OMG Minho hatte mir ein Kompliment gemacht! DER Lee Minho !!!
Besser konnte mein Tag nicht werden .
DU LIEST GERADE
In Love with my favourite Youtuber
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um Han Jisung und seinem Lieblings Youtuber/ Crush Lee Minho. Lee Minho ist einer der bekanntesten und beliebtesten Youtuber in Südkorea, außerdem ist er auch ein berühmter Tänzer . Han Jisung ist ein normaler...