Kapitel 4

94 10 16
                                    

Minho pov : 

Meine besten Freunde, Bang Chan, Changbin und Hyunjin kamen um Punkt 13 Uhr zu mir. Wir wollten ein  neues Video drehen. Allerdings hatte Hyunjin noch davor etwas Wichtiges zu sagen, das behauptete er jedenfalls. Also ließen wir ihn es erzählen.

,,Also Leute, mir ist immer unter meinen Videos eine Person aufgefallen, die immer Kommentare schreibt. Sie sind so cute und ich bin immer in awwe, wenn ich sie lese.  Jedenfalls hat die Person vor kurzem einen Dance Cover von mir kommentiert. Dieser Kommentar war einfach abnormal cute und ich hab der Person geantwortet. Jedenfalls, das einzige was ich über die Person weiß ist, dass sie mit diesem  @yourfavquokka befreundet ist. Ich weiß aber weder ihren Namen, noch ihr Geschlecht. Aber ich vermute mal, dass er ein Junge ist, da er ,,Boy" in seinem Usernamen hat. Und leider auch erst recht nicht wie alt die Person ist."

,, Oh man, dich hat es ja genauso erwischt wie Minho.", sagte Changbin und Chan nickte.

,, Bitte was ? Mich hat es gar nicht erwischt! Was redest du da für einen Schwachsinn?", rief ich empört. 

,,Ja, ja, dass sieht doch ein Blinder mit einem Krügstock, dass du in @yourfavquokka verschossen bist!", antwortete Changbin und Bang Chan nickte wieder.

Ich rollte nur mit den Augen und Hyunjin suchte wieder die Aufmerksamkeit.

,,Hallo Leute ? Ich bin auch noch da und im Gegensatz zu ihm,", Hyunjin zeigte auf mich, ,, gebe ich zu, dass ich in diese Person verschossen bin, obwohl ich sie nicht kenne.Was soll ich jetzt tun?" 

,, Was ist  denn sein YouTube Username ?", fragte ihn Bang Chan.

,,@Brownieboy.lix", antwortete Hyunjin.

,, Frag ihn doch nach seinem TikTok Account? Wenn du Glück hast, hat er einen und dann könnt ihr erstmal darüber schreiben.", schlug ich ihm vor.

,,Oha, das ist eine super Idee! Danke Minho, aber warum machst du denn nicht das Gleiche bei @yourfavquokka? Das ist ja auch sein TikTok Accountname.", erwiderte Hyunjin. 

Weil ich verdammt nochmal nicht in ihn verschossen bin Hyunjin ! Wann versteht ihr das endlich?" , ich wurde so langsam wütend. 

,,Wow, dude, chill mal  .", rief Changbin. 

,,Ich soll chillen ? Dann hört damit auf, ich habe keine Gefühle für ihn!", schrie ich empört. 

,,Okay Minho, du hast keine Gefühle für ihn und nun beruhige dich bitte," antwortete Chan ruhig, ,, wie wäre es wenn wir jetzt einfach unser Video drehen ?".

,, Gute Idee Chan, dass sollten wir jetzt wirklich machen.", Hyunjin stimmte Chan zu und Changbin nickte. 

,, Heute reagieren wir auf  Kommentare richtig?", fragte Chan.

,, Das ist korrekt.", sagte ich. 

Ich stellte die Kamera  noch richtig ein und fing dann das Video an. 

,, Herzlich Willkommen zu einem neuen Video, mal wieder mit meinen besten Freunden. Heute reagieren wir auf eure Kommentare." 

,,Okay: erster Kommentar : ,,Wie geht es euch?" Uns geht es allen gut oder?", ich drehte mich zu meinen besten Freunden um die mir alle zunickten.,, Nächster Kommentar : ,, Wie kann man nur so hübsch sein ?" Naww danke User 54320 du bist bestimmt auch hübsch ! ,,Wann postest du das Dance Cover von Alcohol  Free ?" Das weiß ich bis jetzt noch nicht, sorry. ,, Wann kommt ein neues Dance Cover von dir und Hyunjin zusammen?" Bald.

Danach las ich mir mehrere Kommentare mit der selben Nachricht durch.

,, Nachdem so viele gesagt haben, dass ich mir dieses Lied anhören soll, mach ich es jetzt auch mit den anderen." 

Schnell suchte ich den Namen, indem ich den Songtitel und den Künsternamen eingab.

Als ich anfing den Song zu hören, wurde ich sofort in den Bann gezogen. Dieses Lied war so unglaublich schön und seine Stimme war einfach nur wow. 

,, Wow, der Song ist wirklich schön!", sagte ich lächelnd in die Kamera. Chan und Changbin lobten das Lied auch. 

Ich schaute auf den YouTube Account und sprang erschrockend auf. 

,, Warte, der Song ist von einem meiner Zuschauer! Von @yourfavquokka.
@Seungmininthebuilding hatte Recht!
Er kann wirklich gut singen!  Er hört sich an wie ein Engel!"

Schnell, nachdem ich das sagte pausierte ich das Video.

,,Habt ihr das gehört? Das hat sich fantastisch angehört! Und es kommt von @yourfavquokka. Warte, ich vermute, dass ich jetzt weiß wie @yourfavquokka heißt! Es kann natürlich sein, dass das auch nur sein Künstlername ist wie Cha Eunwoo, der in Wirklichkeit Lee Dongmin heißt aber es könnte auch sein echter Name sein! Han Jisung, ist das nicht ein wunderschöner Name ? Und seine Stimme, er hört sich wirklich so an wie ein Engel.  Und-"

,,Okay atme einmal Minho!", unterbrach mich Changbin.

,, Bist du dir sicher, dass du nicht doch in ihn verschossen bist? Für mich hört es sich nämlich so an.", neckte mich Hyunjin.

,,Ja, ich bin mir sicher dass ich keine Gefühle für ihn habe.", erwiderte ich.

,, Changbin, findest du nicht auch das Jisung super in unsere Gruppe passen würde?", fragte Chan den genannten Jungen.

,,Ja! Auf jeden Fall.", antwortete ihm Changbin.

,, Ja, dann  wärt ihr endlich zu dritt, so wie ihr es wolltet.", stimmte nun auch Hyunjin zu und ich nickte einfach.

,, Okay, dann können wir ja vielleicht versuchen ihn anzuschreiben.  Er hat auf TikTok den gleichen Namen wie auf YouTube, richtig Minho?", fragte mich Chan und ich antwortete mit einem ,,Ja"

,, Okay dann schreibe ich ihm vielleicht nachher oder könntest du das für mich tun Minho? Weil jetzt wo ich darüber nachdenke, kann ich ihm nachher gar nicht schreiben.", sagte er grinsend.

,,Ja okay, kann ich machen.", erwiderte ich mit einer komischen Röte im Gesicht. Die anderen grinsten nur.

,,Okay sollen wir weiter mit dem Video machen?", fragte ich, die anderen nickten.

Nachdem wir das Video fertig gedreht hatten, verabschiedeten wir uns voneinander. 

Ich schnitt das Video noch etwas und lud es dann hoch.

Sehr schnell hatte es schon sehr viele Aufrufe, Likes und Kommentare. Das ist aber auch normal wenn man so berühmt ist.

Danach tat ich noch Tanzübungen und lernte den Tanz Alcohol Free, auch wenn ich wusste, dass ich das Dance Cover noch nicht gleich hochladen würde.

Etwas in mir sagte nämlich, dass ich auf einen bestimmten Jungen warten sollte.

Joah das wäre Kapitel 4.
Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam. Aber hey ich hab es  endlich geschafft  ein neues Kapitel hochzuladen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Stay safe y'all <3

In Love with my favourite YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt