Kapitel 2

139 13 12
                                    

Minho pov : 

Wie jeden Mittwoch veröffentlichte ich ein neues Video auf YouTube. Heute mal wieder mit meinen besten Freunden. Wir kamen auf die Idee, noch ein Video zu drehen. Aber erst  ein wenig später. Wir beschlossen auch, dass wir heute auf TikTok live gehen würden. Ungefähr 50 Minuten später entschieden wir uns einfach dazu, mal die Kommentare zum ersten Video heute zu lesen. Eigentlich interessierten sie mich nicht so. Aber als ich einen mir bekannten Usernamen sah, schaute ich mir den Kommentar sofort an. 

Yourfavquokka
Das war mal wieder ein super Video. Aber ich und meine besten Freunde haben uns voll erschrocken, als Hyunjin aus dem Bildschirm ging und dann plötzlich einen Jumpscare gemacht hat.

Ich musste schmunzeln . Yourfavquokka  schrieb immer die lustigsten und süßesten Kommentare.  Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber seitdem ich zum ersten Mal einen der Kommentare von Yourfavquokka gelesen habe, ist mir diese Person wirklich ans Herz gewachsen. Und dabei weiß ich noch nicht einmal, wie diese Person heißt, ob sie männlich, weiblich oder non-binary ist und wie alt sie ist. Lächelnd zeigte ich meinen besten Freunden den Kommentar und Hyunjin fing an zu grinsen.
Er sagte: ,, Ich werde garantiert nachher oder morgen auf seinen Kommentar kommentieren." ,, Echt sowas wie: Hehehe, ihr seid ja wirklich schreckhaft?" fragte ich ihn. "Jup genauso!" war seine Antwort. Weshalb ich lachen musste. Die anderen fingen dann auch an zu lachen. Als wir uns wieder eingekriegt hatten, nahm ich die Kamera und fing an zu filmen.

,,Hey Leute und herzlich Willkommen bei einem neuen Video von eurem Lieblingsyoutuber Minho. Natürlich nur Spaß" Ich fing an zu lachen .  ,, Jetzt werden ich und meine besten Freunde namens Hyunjin, Changbin und Chan falls ihr sie noch nicht kennt, 'finish the lyrics' spielen. Also viel Spaß dabei !" 

Als wir fertig mit finish the lyrics waren, beendete ich das Video. Dann schnitt ich es noch und lud es auf YouTube hoch. Danach war ich auf TikTok unterwegs, aber meine besten Freunde sagten, dass ich wieder die Kommentare lesen sollte. Also gab ich mich geschlagen und schaute sie mir an. Viele schrieben: Wow, wie gut könnt ihr bitte singen oder ich wünschte, ich könnte so gut singen wie ihr. Mein Blick blieb aber wieder bei einem Kommentar stehen.

Yourfavquokka
Lee Minho be like:
dancing skills ✔
singing skills ✔
Was kommt als nächstes?
rapping skills ?

Ich lächelte, als ich den Kommentar las. Wer auch immer dieser oder diese @Yourfavquokka sein mag, diese Person ist mega cute.
Aber insgeheim hoffte ich irgendwie, dass es ein Junge sei, der so in meinem Alter ist. Nun war es schon kurz vor sieben, weshalb ich auf TikTok klickte und dann live ging. Mir und meinen Freunden wurde langweilig, weshalb wir sagten, dass die anderen Fragen in die Kommentarleiste schreiben sollten. Eine Person fragte, wie es uns ging und eine andere fragte, ob ich ein Dance Cover zu Alcohol free von Twice machen könnte. Ich beantwortete die Frage mit "Klar, warum nicht" .
Dann las ich mir einen Kommentar durch. Dieser war von jemandem mit dem Username Seungmininthebuilding. Er schrieb: Mein Freund @yourfavquokka kann das Lied super singen. Ihr müsstet mal zusammen ein Cover machen.

Ich wusste sofort, dass dieser Yourfavquokka die Person von YouTube ist . Warum ? Er hatte auf allen Plattformen den gleichen Namen. Zumindest auf TikTok, YouTube und Instagram. Nur stand dort nirgends, wie alt er war, was sein Geschlecht war und wie er hieß.  Es gab aber auch keine Fotos oder Videos von ihm.
Aber nun, durch @Seungmininthebuilding, wusste ich endlich, dass er ein Junge war.

Ich antwortete auf seinen Kommentar mit : ,, Ohh wirklich @Seungmininthebuilding? Ja klar warum denn nicht ! Dann zwinkerte ich und kurz danach erschien ein Kommentar :

Yourfavquokka
@Lx Mxnhx, hör nicht auf @Seungmininthebuilding. Er erzählt nur Quatsch, so gut bin ich nun auch nicht im Singen.

Ich antwortete:
@Yourfavquokka,  bist du dir da sicher ? Laut @Seungmininthebuilding  kannst du ja gut singen. Also vermute ich mal, dass du gut singen kannst ! Ich und meine Freunde waren noch ein bisschen live, bis wir schließlich aufhörten. Meine besten Freunde und ich spielten dann noch eine Runde bei einem Videospiel und dann zeigten Chan und Changbin mir und Hyunjin,  noch neue Lieder, die sie produziert hatten. Nur fehlten ihnen eigentlich noch eine dritte Person. Das sagten sie auch selber.
Da die Jungs heute bei mir übernachteten, mussten wir uns keinen Stress machen. Wir aßen noch Snacks, während wir einen Film schauten und machten uns dann bettfertig. Müde fielen wir auf die Matratzen.  Normalerweise würde ich ja in meinem Doppelbett in meinem Schlafzimmer schlafen. Aber heute schliefen wir  alle im Wohnzimmer, weil es dort mehr Platz gab. Wir  redeten   noch eine Weile und machten Späße, bis wir dann alle einschliefen.

So ja das war  Kapitel 2.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Passt auf euch auf
Bye <3

In Love with my favourite YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt