„Wir sind zurück" Lara schwingt die Tür auf und takelt in unsere Wohnung hinein, hinter ihr ein Lachender Nick. Das Lara ein Glas zu viel hatte ist nicht zu übersehen. Sie schwingt sich zu mir auf die Couch und packt in meine Popcorn schüssel während sie gespannt auf den Fernseher sieht und meine Serie mit verfolgt. „Du musst morgen arbeiten das weist du schon oder?" lachend sehe ich zu meiner Freundin runter die müde ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt hat und sich ein Popcorn nach dem nächsten gönnt. Sie sieht zu mir auf und grinst mich an. „ich kann Inneneinrichtungen auch planen mit Kopfschmerzen, keine Sorge" sie winkt ab und richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf meine Serie hin. Nick ist ins Badezimmer verschwunden.
Laras Kopf wird immer schwerer auf meiner Schulter was drauf hin deutet das sie vermutlich eingeschlafen ist. Meine Vermutung bestätigt sich als ich einen Blick zu ihr runter werfe.
Nick kommt und trägt seine Freundin von der Couch ins Bett. Als er sie da so trägt und ihr auch noch die Haare zu macht so das sie ihr nicht im Gesicht hängen. Schweifen meine Gedanken mal wieder gegen meinen Willen zu Liam ab.
Ich frage mich immer ob unser Leben nicht jetzt hätte auch so aussehen können wie das Leben von den beiden. Währen wir überhaupt noch zusammen? Ich meine fünf Jahre ist eine lange Zeit.
Oder währen wir zumindest friedlicher auseinander gegangen als jetzt? Alles fragen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde, deshalb zwinge ich meine Gedanken an etwas anderes zu denken.
Und Gott sei Dank klappt es auch, denn meine Augen werden schwerer und schwerer und das einzige an das ich noch denke ist mein Bett.Ich schaue noch ein Mal kurz bei Lara und Nick vorbei und verabschiede mich bei Nick mit einem
Gute Nacht. Ich stelle meinen Wecker auf 5 Uhr und tauche ab, mit der Hoffnung heute nicht vom schwarzen Loch namens Liam eingefangen zu werden. Doch wie immer bleibt es nicht aus und wie jede Nacht werde ich wieder in das Loch eingezogen.Mein Wecker klingelt und reißt mich aus dem halb Wegs gemütlichen und entspannten Schlaf raus, nachdem ich es geschafft habe mich nach dem Loch noch zu sammeln und noch ein paar Stunden zu schlafen, fühle ich mich halb Wegs entspannt und schwinge mich aus meinem Bett und ziehe mir meine arbeitsklamotten über.
In der Wohnung ist es noch still da alle noch schlafen. Leise schleiche ich von meinem Zimmer in die Küche und schmiere mir ein paar Bagels die noch übrig waren und packe sie in meine Tasche um in meiner Mittagspause nicht zu verhungern. 5:40 zeigt mein Handy an als ich es entsperre um meiner mum zu antworten die mir heute Nacht geschrieben hatte. Nachdem ich ihr bestätigt hatte,das das Frühstück für morgen noch steht. Schnappe ich mir meine Auto Schlüssel vom Schlüssel Brett und schließe leise hinter mir die Tür. Der Aufzug steht noch auf unserer Etage und somit öffnen sich die Türen direkt und lassen mich runter in die Tiefgarage fahren. Ich antworte noch schnell dem
Netten Typen auf Tinder mit dem ich mich heute im Johny's treffe das 18 Uhr klar geht. Ehe ich meinen Motor starte und durch den Sonnenaufgang von LA fahre.Pünktlich um 6 stehe ich auf meiner Arbeit und die ersten Patienten sitzen schon, oder immer noch in der Not Aufnahme, dessen Akten ich mir jetzt ansehe und gegebenenfalls schon ein wenig Vorarbeit leisten kann. Das nicht alles an den Ärzten haftet. Ein kleines Kind sitzt mit unerträglichen Schmerzen an der Rippe im Warte Raum, und das schon seit mehreren Stunden. Der kleine Junge ist etwa acht Jahre alt und schläft auf dem Schoß seiner Mutter. Doch seine Hand haftet weiter an der Rippe. Er hatte einen Unfall beim Sport. Ich funke kurz Mister Gilbert an der mein Vorhaben abnickt. Ehe ich zu Jasmin sage die hinter der Info sitzt das sie den kleinen Jungen aufrufen soll. Sie kommt meiner Bitte nach und keine zwei Minuten später steht der verschlafene Junge mit seiner ziemlich erschöpft aussehenden Mutter vor mir. Ich begrüße die beiden und gehe mit ihnen in einen freien Behandlungsraum. Ich bitte Mailo, so heißt der kleine Junge, mir erst mal zu erzählen was passiert ist. Ich notiere alles für den Arzt und schalte schon mal das Ultraschall gerät ein und bitte den kleinen Mann seinen Oberkörper frei zu machen. Das Gerät ist gerade hoch gefahren als Doktor Gilbert den Raum betritt. Auch er stellt sich den beiden vor und liest sich durch was ich alles so notiert habe. Er schnappt sich das Gerät und checkt den Jungen durch. „Malia, könntest du den kleinen mailo zum Röntgen bringen. Da kann ich mehr erkennen." „sicher, einmal mir nach bitte"
Mailo dicht hinter mir gefolgt von seiner Mutter läuft ganz aufgeregt durch das Krankenhaus und sieht sich jeden einzelnen Raum an. Angekommen vor dem Röntgen, wartet auch schon Alice vor dem großen Raum. „Das ist Schwester Tallis. Sie ist fürs Röntgen zuständig. Ab hier übernimmt sie und auch Doktor Gilbert die Leitung. Ich verabschiede mich jetzt von dir Mailo. Du bist tapfer du schaffst das." Ich knie mich zu dem kleinen runter und er schlägt ein in mein high five und läuft ganz mutig mit seiner Mutter in den Raum. Doch er dreht sich noch mal um und ruft mir ein danke entgegen. Seine Augen strahlen und er umklammert ganz fest seinen kleinen Teddybären während sich die großen Türen schließen und uns voneinander trennen, und das einzige was ich noch sehe ist die große Aufschrift
Röntgen.Ich laufe den Gang wieder zurück und kümmere mich um die weitere Patienten die in der Not Aufnahme sitzen, bevor ich eine Etage höher wandere und die Uhr 9:30 schläft was bedeutet das die Patienten jetzt ihr Frühstück bekommen. Gemeinsam mit Harry meinem alten Kollegen teilen wir das Frühstück aus und unterhalten uns ein wenig über mein Date heute Abend. Er fragt mich was ich so denke über den Typen, und ich muss ehrlich gestehen das ich glaube, das das der erste Typ seit langem sein könnte, bei dem das Date nicht beschissen laufen muss, und mit dem vielleicht mehr passiert als nur ein date.
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht nach Uns
RomanceBand 2 der Nummer 25 die mein Leben für immer veränderte... 5 Jahre... 5 Jahre ist es her das Liam sich gegen Malia entschieden hat. Lange hat sie gebraucht diesen Schlag zu verarbeiten, doch was ist wenn das Schicksal ihr einen Streich spielt und...