Jetzt sitze ich hier, vor meiner Tasche auf meinem Bett und schaue sie an. Ich schaue sie an und wir haben es schon 10 Uhr. Ich habe noch kein bisschen Schlaf nachgeholt seit dem ich zuhause bin. Ich habe zwei Stunden jetzt nur vor meiner Tasche gesessen und überlegt und gegrübelt ob ich mich einfach schlafen legen sollte, oder ob ich Elias schreibe an welches Café er gedacht hatte wo er mich zum Kaffee einladen wollte.
Ich lass mich nach hinten auf mein Bett fallen und lasse die ganzen angestauten Gedanken mit einem tiefen ausatmen aus meinem Körper entweichen.
Ich kann wahrnehmen das in unsere Wohnung so langsam alles zum Leben erwacht. Nick hat sich gerade von Lara verabschiedet als er zum früh Training aufbricht. Lara lässt schon die Kaffee Maschine laufen, während die Balkontür aufgeht wo sie sich wahrscheinlich erstmal ihre Morgen Zigarette gönnt um ihren Körper weiter zu vergiften.Sie denkt vermutlich das ich schlafe, was ja eigentlich auch der Fall nach meiner Nachtschicht ist um diese Uhrzeit. Doch diese Nachtschicht hat so eine große Überraschung gehabt die mich jetzt von meinem Schlaf abhält. Ich rapple mich auf und die Uhr schlägt mittlerweile 10:15 Uhr. Die Zeit wird immer enger und ich sollte mich bald entscheiden.
Ich verlasse mein Zimmer und setzte mich zu Lara auf den Balkon unseres Apartments. Verwundert sieht sie mich an als sie gerade den Rauch aus ihren Lungen gleiten lässt. „Warum liegst du nicht noch im tiefsten Koma?" erneut zieht sie an ihrer Zigarette und wartet auf eine Antwort meinerseits.
„Da ist ein Typ der mir den Schlaf raubt" ich sehe von unserem Balkon herunter, wo gerade die Sonne auf das Gras scheint was immer höher wächst. Und unser Nachbarshund der seinem Ball auf der Wiese unseres Hinterhofes hinterherjagt. „Hattest du wieder den Alptraum?" Laras Stimme erhebt sich erneut. Mein Blick richtet sich wieder auf sie, und ich schüttle meinen Kopf während sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen bildet. Interessant sieht sie mich an und ich beginne ihr von meiner verrückten Nachtschicht zu erzählen.""""
„Ja und jetzt habe ich seine Nummer in meiner Tasche und keine Ahnung ob ich mich mit ihm treffen sollte oder lieber nicht" ich schnaube einmal laut und und lasse meine Hände in meinen Schoß fallen, die zuvor noch von der ganzen aufregenden Geschichte wie wild in der Luft rum gefuchtelt haben.
Lara sieht mich geschockt an.
Sie trinkt erstmal einen Schluck aus ihrer Kaffee Tasse die sie sich eben vom Automaten geholt hatte, als sie merkte das meine Erzählung etwas länger dauern würde.„Malia ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich dir jetzt gerade sagen soll. Ich weiß ich habe immer einen Rat für dich, doch ich bin selbst ratlos über diese schwere Situation." sie nimmt sich erneut eine Zigarrette aus ihrer Packung, und lässt kurze Zeit später das Feuer aufleuchten.
„Ganz ehrlich ich mach's." ich lächle Lara an. Und nochmals erwähne ich es ganz stolz und selbstsicher.
„Ich werde gehen!" sie lacht mich an, und schüttelt nur den Kopf als ob sie auf meine Antwort sehnsüchtig gewartet hätte.
„Was habe ich schon zu verlieren?" Lara zuckt die Schultern. Als ich meine Hose an meinem rechten Knöchel hoch ziehe und ihr meinen tätowierten Spruch No Risk No Fun vor die Nase halte.Sie nickt ebenso überzeugt mit dem Kopf und gibt mir das Go wegen dem Kaffee.
Ich schaue auf die Uhr.
10:43 Uhr Scheiße!!! Das schaffe ich niemals pünktlich.
Ich schreibe ihm das ich kommen werd jedoch erst so in gut einer Stunde.
Denn ich weiß nicht mal was ich anziehen soll.
Und so würde ich es auch nicht zehn Minuten nach elf schaffen pünktlich zu sein.Lara eilt mit mir in mein Zimmer und wir stellen meinen kompletten Kleiderschrank auf den Kopf.
So das etwas später als ich endlich mal was gefunden habe, ein verwirrter Nick mein Zimmer betritt und uns beide einfach nur verstört ansieht. Was mich und Lara nur zum Lachen bringt, da es bei uns schon immer so ausgesehen hat wenn wir was geplant hatten.Nick verschwindet wieder ohne so wirklich etwas zu sagen weil er ist dumm, und er weiß was das hier alles zu bedeuten hat.
Apropo Date. Die Uhr tickt, viel Zeit bleibt nicht mehr.
Ich schnappe meinen Autoschlüssel nachdem ich ein wenig machbar aussehend das Haus verlasse und meinen r8 laut aufheulen lasse, um zu meinem Date zu fahren.
DU LIEST GERADE
Die Sehnsucht nach Uns
RomanceBand 2 der Nummer 25 die mein Leben für immer veränderte... 5 Jahre... 5 Jahre ist es her das Liam sich gegen Malia entschieden hat. Lange hat sie gebraucht diesen Schlag zu verarbeiten, doch was ist wenn das Schicksal ihr einen Streich spielt und...