🍓Kenma X Reader🍓

662 16 29
                                    

Ich schrieb grade auf meinem Handy mit Kenma, Kenma und ich wollten uns treffen was mich jedes Mal glücklich macht, Kenma und ich sind die aller besten Freunde schon sehr sehr lange aber nun ja wie soll ich sagen, nach all der Zeit hab ich mich in Kenma schon ziemlich verliebt und ich weiß nicht ob er das selbe fühlt, ich hab zu sehr Angst das unsere Freundschaft dadurch gefährdet ist. Ich treffe mich mit ihn sehr oft und ich rede auch ziemlich viel wobei Kenma mir auch immer zuhört und dabei immer zockt es ist eine unzertrennliche Freundschaft, naja... Das war sie.. Eines Tages hat Kenma aufgehört mir zu schreiben und fing an mich komplett zu ignorieren, er antwortet auch nicht mehr auf meine Nachrichten was mir sorgen bereitet hat, Die Freundschaft brach mehr und mehr auseinander und ich konnte es einfach nicht ertragen warum er das tat, ich hab nicht viele freunde wenn nur Kenma und Kuroo aber jetzt bin ich wohl alleine.

~Timeskip 1 monat später~

Ich komme immer noch nicht damit klar das Kenma mich ignoriert er ist in der selben Klasse wie ich und jedes mal geht er vorbei als wäre ich eine Fremde. Als morgens mein Wecker klingelt sprang ich unmotiviert auf, ich sah aus dem Fenster und dachte warum zur Schule? Ich hab eh keinen mehr, ich stand auf machte mich fertig und ging nach unten in die Küche, meine Mum war nie Zuhause war viel weg deswegen war ich sehr viel alleine Zuhause, Ich machte mir ein Brot, nahm mein Schulranzen und ging raus zur Tür.

Als ich die Schule betrat ging ich schnell in die Klasse und sah Kenma der an seiner Konsole zockte, er hat mich noch nicht mal angesehen, Ich merkte denn schmerzenden Stich in meinen Herzen und setzte mich hinter Kenma, Ich sah nur zu Boden und war völlig verzweifelt ich wollte nicht zur Schule. Als dann endlich der Unterricht vorbei war und Pause war ging ich hinaus und saß mich unter einem Baum, ich beobachtete die Leute, die lachten, und Herum albern, dabei musste ich jedes Mal wieder an Kenma denken. Unsere schönen Zeiten, übernachtung alles! Ich unterdrückte mir die Tränen und stand auf.

Ich ging zur Mädchen Toilette und blieb bis die Pause vorbei war, Als der Unterricht wieder anfing habe ich mir Gedanken gemacht, es reicht! Ich muss mit Kenma reden das geht so nicht mehr es macht mich kaputt, Der Unterricht war vorbei und machte mich auf dem Weg nach draußen ich sah Kenma sofort an einem Baum stehen und zockte wie immer an seiner Konsole, Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und ging auf ihn los "H-hey K-kenma" stotterte ich, aber Kenma ignorierte mich weiter "Warum sprichst du nicht mehr mit mir?" gab ich leise von mir, Kenma schenkte mir immer noch keine Aufmerksamkeit was mich jetzt ziemlich wütend machte, "Kenma!" schrie ich wobei er mir immer noch keine Aufmerksamkeit schenkte.

Das hatte mir gereicht und nahm ihn seine Konsole weg "Hey! Was soll das y/n?!" schrie er zurück, ich war völlig außer mir und schrie "Beantworte mir diese Frage, warum ignorierst du mich verdammt?!" Kenma schaute mich nur ziemlich komisch an und sagte "Lass mich einfach in Ruhe" und wollte sich seine Konsole nehmen "Erst wenn du mir die Frage beantwortet hast!" schrie ich, was aber denke ich keine gute Idee war. Er kam auf mich zu "Du bist so nervig! Ganz erhlich warum warst du meine bff ich hätte dich nie kennenlernen dürfen du bedeutest mir nichts mehr! Und jetzt verpiss dich!" schrie er mich an.

Als ich das hörte zerfiel mein Herz in tausend Teile, ich schaute ihn nur fassungslos und geschockt an. Kenma realisierte plötzlich was er gesagt hatte und wollte meine Hand nehmen" y/n.. Entschuldige ich" sagte er leise, doch ich drückte ihn die Konsole in die Hand, drehte mich um und lief davon.

Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten und fing an zu weinen, es tat so schrecklich weh was er gesagt hatte ich war ziemlich am Ende und schaute zu Boden bis ich in jemanden rein lief "woah vorsichtig Madame" sagte eine Bekannte Stimme "tut mir leid" gab ich von mir und schaute nach oben "Kuroo?" sagte ich und er lächelte, "Hey y/n was geht?" sagte er "nicht viel" antwortete ich leise, Kuroo blickte auf mein Gesicht und sah das ich geweint habe "Ist alles in Ordnung y/n?" fragte Kuroo besorgt "Ja mir geht es gut" gab ich leise von mir.

"Sicher?" fragte er "Ja alles gut ich muss auch nach Hause" gab ich von mir und wollte gehen, bis eine Hand mein Handgelenk festhielt, "y/n du kannst mir sagen wenn was ist also erzähl was ist passiert ich seh das du geweint hast" sagte er.

Ich fing an fürchterlich zu weinen, Kuroo kam auf mich zu und umarmte mich, mein weinen wurde noch mehr. "Hey y/n was ist denn passiert?" gab er besorgt von sich "Kenma... Er ignoriert mich schon seit genau 3 Monaten ich verstehe nicht wieso es tut so weh wir waren die allerbesten freunde aber jetzt ist alles vorbei ich hab ihn doch nichts getan warum macht er das?" gab ich weinend von mir "Kenma ignoriert dich? Das hat er mir aber nicht erzählt, denn Grund weiß ich aber auch nicht süße. Aber glaub mir irgendwann wird er merken das er ohne dich nicht kann und dann kommt er wieder ich kenne ihn" sagte er "Und was wenn nicht?" sagte ich weinerlich "Vertrau mir" antwortete er und umarmte mich fester.

Kuroo umarmte mich noch eine Weile bis er mich los ließ "Danke Kuroo" sagte ich, er lächelte mich an und zog mich zu einer Bank, wir setzten uns darauf "Willst du nicht langsam nach Hause?" fragte kuroo, ich schüttelte denn Kopf "Ich bin sowieso alleine meine Mutter ist nie Zuhause sondern nur weg" gab ich leise von mir "Das ist blöd, heißt du bist ganz alleine was?" fragte er, ich nickte.

"Wenn du willst können wir uns gerne noch unterhalten damit du nicht so alleine bist" ich nickte erneut. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich eine Person auf uns zu kommen sah, ich erkannte die Person zuerst nicht doch als sie näher kam "Kenma?" fragte Kuroo "Was machst du hier?" "I-ich w-wollte mit y/n sprechen" gab Kenma leise von sich "Woher weißt du das sie überhaupt hier ist?" fragte Kuroo neugierig "Naja.. Ich hab bei y/n Zuhause geklingelt aber keiner hat aufgemacht und aus Zufall hab ich euch beide hier gesehen" sagte er.

"Nun ja dann habt ihr ja noch was zu klären ich verschwinde dann mal Bye Kenma bye y/n" sagte er lächelnd und ging davon. Kenma setzte sich langsam neben mich und eine Weile war funkstille, Ich sah Kenma nicht einmal an weil es mir jedes Mal das Herz zerbrach, bis Kenma anfing zu sprechen "Hey y/n es tut mir so unfassbar leid was ich gesagt habe ich hab das echt nicht so gemeint wirklich" gab er schüchtern von sich, ich war sehr still und gab nur ein "schon ok" obwohl ich ziemlich verletzt war.

"Alles ok?" fragte Kenma mich "Ja" sagte ich leise "Warum hast du mich 3 Monate ignoriert?" sagte ich leise und war denn Tränen ganz nah. Kenma schaute zu mir und fing an erneut zu sprechen "also gut hör zu es tut mir wirklich so leid aber der Grund war warum ich dich ignoriert habe ist weil" als er kurz luft holte "weil ich schrecklich in dich verliebt bin, ich habe totale Angst das du nicht das gleiche empfindest ich dachte wenn ich dich ignoriere das es zwischen uns alles beim alten bleibst und nur Abstand voneinander haben, es tut mir so leid y/n ich hätte das nicht tuhen sollen aber du musst wissen ich liebe dich, sehr sogar".

Ich schaute zu ihm und fing an zu weinen "Kenma, du musst wissen ich liebe dich auch, ich liebe dich so sehr und es zerbrach mir so das Herz das du mich ignoriert hast bitte tu mir das nicht mehr an bitte ich liebe dich" sagte ich während ich noch mehr weinte.

Kenma schaute mich schockiert an, lächelte mich an und umarmte mich "y/n ich liebe dich" "Ich dich auch Kenma" sagte ich während ich in seine Arme mehr weinte. "Hey ssh nicht weinen es tut mir so leid! ich verspreche dir ich tu dir sowas nicht mehr an" sagte er mit einer liebevollen Stimme.

Als ich mich beruhigt hatte gingen wir zu mir nach Hause, zocken und kuschelten miteinander wir küssten uns sogar und sind jetzt glücklich zusammen.

Haikyuu x reader (One shots) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt