💙Kageyama X Reader💙

268 10 24
                                    

💙Bf/n = beste Freundin name💙

Seufzend liege ich in meinem Bett und schaue irgendwas an meinem Handy, ich vermisse Kageyama so sehr, warum mussten wir uns auch so heftig streiten? Das ist jetzt schon 6 Wochen her und ich fühle mich seitdem so miserabel. Doch das ist leider noch nicht alles, die Karasuno weiß von meinem heftigen Streit mit Kageyama, doch da Kageyama natürlich die ganze Schuld auf mich schob, war Karasuno eher auf Kageyama's Seite.

Auch meine beste Freundin redet kein Wort mehr mit mir, da sie in Kageyama verliebt ist und sie von unseren Streit mitbekommen hat, doch das Problem war auch, das ich auch verliebt in Kageyama bin, als wir diesen Streit hatten hab ich die halbe Nacht durch geweint wegen ihm. Meine Noten wurden die 6 Wochen auch schlechter und da meine Eltern nie Zuhause waren, auch das ich keine anderen Freunde hatte, bin ich wohl jetzt übel alleine.

Ich seufzte erneut und lag mein Handy weg, Ich schaute nach oben an die Decke und dachte einfach über alles nach, Warum mussten wir uns streiten? Ich vermisse ihn so sehr, ich will nicht mehr alleine sein.. Ich bemerke wie mir die Tränen über die Wangen fließen und ich mich auf den Bauch drehe, ich drücke mein Gesicht ins Kissen und fange an zu weinen. Es verletzt mich so sehr das Kageyama mit mir nicht mehr redet, die ganzen schönen Erinnerungen kommen hoch und ich weine noch mehr.

Nach einer Weile beruhige ich mich wieder und schaue einfach zur Wand, als ich auch langsam vor erschöpfung einschlief.

Am nächsten Morgen um 6:30 Uhr rieß mich mein Wecker aus dem Schlaf, ich schaltete ihn aus und gähnte laut, ich stand dann langsam auf völlig ohne Motivation, ich hatte echt kein Bock zur Schule zu gehen. Ich machte mich also fertig nahm mir etwas Geld mit und ging aus dem Haus. Ich krammte während des Weges meine Kopfhörer aus der Tasche und schaltet auf mein Handy mein Lieblings Lied an.

Weiter gehe ich die Straße entlang bis ich ein paar Leute sah die zusammen Spaß hatten und lachten, sofort blieb ich stehen und schaute ihnen zu, mein Blick wurde verletztend und traurig, die ganzen Erinnerungen mit Kageyama kommen in mir hoch während das Lied durch meine Kopfhörer dröhnt. Warum haben sie jemanden an ihrer Seite und ich nicht? Warum hab ich niemanden? Was mach ich falsch? Sofort schüttelte ich den Kopf und lief weiter, als ich auch schon vor der Schule stand.

Ich steckte meine Kopfhörer in die Tasche und ging ins Schulgebäude, ich lief über den Flur bis zu meinem Klassenraum, ich schaute in die Klasse und sah Kageyama wie er mit meiner besten Freundin redet, sie lachten, ich schaute schnell nach unten und setzte mich an meinem Platz ohne auch den Kopf zu heben. Ich will hier weg, ich will nur nach Hause und mich ausheulen, so wie immer.

Der Unterricht begann und wir bekamen ein Arbeits Blatt auf, immer wieder schaute ich rüber zu Kageyama und meiner Freundin, ich merkte wie mein Schmerz hoch kroch da Kageyama und meine Freundin am lachen waren, ich beobachtete sie noch etwas als Kageyama zu mir rüber blickte, sofort schaue ich auf mein Blatt und arbeitete weiter, "y/n ich möchte nach dem Unterricht noch mit dir reden, bleib also wenn die Pause anfängt noch hier" meinte der Lehrer, ich nickte nur und schaute zu Boden als der Lehrer wieder zurück zum Lehrer tisch ging.

Als endlich die Pause war, gingen alle aus dem Raum, ich schaute kurz Kageyama hinterher und sah wieder zu Boden als der Lehrer auf mich zu kam und auf dem Tisch schlug. Ich zuckte stark zusammen und starrte auf den Tisch, ich sah meine letzte Arbeit und es war eine 6. Na toll, was gab ich den auch erwartet. "y/n! Deine Noten sind so unfassbar schlecht geworden! So wird aus dir überhaupt nichts! Das ist echt enttäuschend!!" schrie der Lehrer mich an, ich blickte nur auf den Tisch und bemerkte wie sich meine Augen mit Tränen füllen "Aus dir kann echt nichts mehr werden!! Und anstrengen brauchst du dich auch nicht!!" schrie der Lehrer mich weiter an.

Haikyuu x reader (One shots) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt