❣️Oikawa X Reader❣️

263 12 7
                                    

"Scheiße" Murmel ich unter starken Unterleibsschmerzen, es war mitten in der Nacht und ich lag in meinen Bett, Man ich habe meine Periode bekommen und diese Schmerzen waren einfach die Hölle. Quälend und langsam stand ich auf und holte mir eine Schmerz Tablette, ich schluckte sie mit Wasser und wollte ins Bett, als mich erneut die ziehenden Schmerzen packen und ich mich an die Tür klammerte, ich verzog Schmerzvoll das Gesicht und mir stiegen Tränen in den Augen.

Als die Schmerzen nach ließen ging ich endlich zurück ins Bett und versuchte zu schlafen, leider funktionierte das nicht so Wie ich erhofft hatte, den ich schlief nur gute 2 Stunden, als schon mein Wecker klingeln hörte. Ich seufzte genervt und schaltete ihn aus, langsam stand ich vom Bett auf als mich wieder die Schmerzen packten und mir sogar übel wird.

Sofort verkrampfte ich mich und erneut bekomme ich Tränen in den Augen, scheiß Schmerzen. Als die Schmerzen endlich nach ließen, ging ich ins Bad und machte mich fertig, ich aß noch Frühstück und machte mich auf den Weg zur Schule. Das einzigste worauf ich mich freute war mein Freund Oikawa zu sehen, ich liebe ihn so sehr. Ich war endlich an der Schule angekommen als mich schon Oikawa vor dem Klassenraum begrüßt "Oikawa!" schreie ich vor Freude und renne auf ihn zu, Oikawa lacht und öffnet seine Arme als ich ihn in die Arme springe und er mich fest umarmt "Na Prinzessin" lächelte er liebevoll als er meinen Kopf streichelt.

Ich löse mich langsam aus der Umarmung und schaue ihn mit einen Lächeln an, als er meine Müden Augen und mein leicht blasses Gesicht sieht "Alles okay Prinzessin? Du siehst so fertig aus" schaut er mich besorgt an, "Es ist alles gut" sagte ich und lächelte, als wo es gar nicht so war. Ich war wirklich müde und meine Schmerzen ließen nicht nach, sie waren gerade nicht so heftig aber kamen immer wieder.

Genau da als ich in Oikawa's Armen war bemerkte ich ein starkes ziehen in meinen Unterleib, ich verkrampfe mich und zog fest an Oikawa's T-Shirt, als ich mein Gesicht vor Schmerz verzog "Hey ist wirklich alles gut?" fragt Oikawa mich wieder besorgt und streichelt mir über den Kopf, der Schmerz lässt erneut nach und ich nicke nur, "Ja alles gut, kurzes ziehen" lächelte ich ihn an "Wirklich?" fragt er, ich nickte "Los wir müssen in die Klasse" sagt er und ich folgte ihn.

Wir setzten uns auf unsere Plätze und Oikawa saß zum Glück neben mir, nach kurzer kam auch schon der Lehrer und der Unterricht fing an, irgendwann teilte der Lehrer ein Blatt aus und wir fingen an zu Arbeiten, Ich arbeitete gerade an meinen Blatt als mich wieder die Schmerzen begrüßten, sofort verspannte ich mich und ballte meine Hand zu einer Faust, in der ich den Stift hielt. Meine andere Hand legte ich auf mein Bauch, als ich scharf die Luft einzog und mein Gesicht wieder Schmerzvoll verzog "y/n! Mach dein Blatt weiter!" ermahnte mich der Lehrer, doch ich ignorierte ihn.

Meine Schmerzen wurden noch stärker, alles pochte und zog, ich ließ meinen Stift los und verspannte mich noch mehr, als Oikawa in meine Richtung blickte und er mich voller Sorge anschaut "Prinzessin? Ist alles gut?" flüstert er besorgt, doch von da an schüttel ich den Kopf, ich hielt diese Schmerzen einfach nicht mehr aus "Bauchschmerzen" presste ich leise hervor "Oh scheiße" flüstert er und zog meinen Stuhl zu sich. Er nahm mich in den Arm und verschränkte unsere Finger ineinander, seine andere Hand streichelt über mein Kopf.

"Ich bin hier" flüstert Oikawa mir liebevoll ins Ohr, ich drücke Oikawa's Hand fester und vergrabe mein Gesicht in sein T-shirt "Hey ihr beiden! Aufgaben machen! Zuhause könnt ihr kuscheln!" schreit der Lehrer uns an, doch Oikawa ignoriert ihn und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Wenn ihr jetzt nicht weiter macht, schmeiß ich euch raus!!" schrie der Lehrer wieder, als Oikawa auch seine Stimme hebt "y/n geht es nicht gut! Und sie ist mir viel wichtiger als dieses scheiß Blatt!" schrie Oikawa zurück und nimmt mich fester im Arm, der Lehrer schaut uns geschockt an "Raus! Beide! Sofort!" schrie der Lehrer noch lauter als ich zusammen zuckte "Tzz" sagt Oikawa nur und nimmt mich hoch "Sie kann doch wohl alleine laufen!" meckert der Lehrer, doch Oikawa antwortet nicht und geht einfach raus.

Er ging mit mir den Flur entlang als wir uns auf eine Bank im Schul Gebäude setzten "Geht's wieder?" fragt er mich und streicht mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht "Geht schon" flüster ich leise. Ich hatte kaum eine Stimme, ich war müde und erschöpft "Deine Periode Hm?" fragt er, ich nickte.

"Lass uns lieber nach Hause, du siehst nicht gut aus" flüstert er und streicht mir leicht über den Arm, ich nickte erneut. Oikawa hob mich wieder hoch und ging mit mir ins Sekretariat, er meldete uns beide ab und ging zurück zum Klassenraum um unsere Sachen zu holen, er ignorierte den Lehrer und ging mit mir zu sich nach Hause. Zuhause angekommen schmeißt er unsere Sachen in die Ecke und geht mit mir in sein Zimmer, dann legt er mich ins Bett und stützt über mir "Alles okay?" fragt er mich und schaut mich besorgt an "G-geht" flüster ich leise.

Er streicht mir einmal durch die Haare und geht zu seinem Schrank, als er ein Großes T-Shirt und eine lockere Hose raus holt, er kommt wieder auf mich zu und schaut mich fragend an "Darf ich?" fragt er worauf ich erneut nickte. Er zog mir die enge Hose und mein T-Shirt aus, auch mein BH zog er aus und zog mir seine weite Hose und sein T-shirt an.

Die Sachen waren wirklich bequem und ich fühlte mich viel wohler "Warte kurz" sagt er und geht aus dem Zimmer, ich nickte nur leicht und war kurz davor einzuschlafen, als Oikawa schon wieder rein kam mit einer Tasse Tee "trink etwas" sagt er und streicht mir durch die Haare. Langsam richte ich mich auf und trinke etwas von meinem Tee, ich stellte ihn dann auf den Nacht tisch ab und legte mich wieder hin "Hast du noch Schmerzen?" fragt er mich besorgt "Bisschen" flüster ich leise und Presse leicht meine Augen zusammen.

Oikawa klettert auf das Bett und zieht mich vorsichtig zu sich, er krault mit einer Hand mein Kopf während er mit der anderen Hand über mein Bauch streicht, ich war gerade dabei einzuschlafen, als ich mich wieder verspanne, Oikawa bemerkte dies und schaut besorgt zu mir "Kommt es wieder?" fragt er mich, ich nickte und verspanne mich noch mehr, doch diesmal waren die Schmerzen so heftig, daß ich anfing zu zittern und Schmerzvolle laute von mir gebe auch bekam ich Tränen in den Augen.

"Geht's?" fragt er und schaut mich ängstlich an, hektisch schüttel ich den Kopf und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust. Oikawa nahm mich noch fester im Arm und nahm meine Hand, er verschränkte unsere Finger ineinander, ich drückte seine Hand fester und kniff meine Augen zusammen.

"ssh alles gut" versucht er mich zu beruhigen, was etwas half. Doch durch die heftigen Schmerzen wurde mir spei übel, ich löste mich schnell von Oikawa und rannte ins Bad, Ich stürzte mich zur Toilette und hielt den Klo Deckel nach oben, ich atmete schwer und hielt meine andere Hand vor dem Bauch. Nicht lange hörte ich Schritte und Oikawa betrat das Bad, er kniet sich vor mich hin, hält meine Haare zurück und streicht mir über den Rücken.

"O-Oikawa" presste ich unter schweren Atem hervor "ssh es ist alles gut, ich bin hier" flüstert er um mich zu beruhigen, als ich mich schließlich übergab. Ich bemerkte Oikawa's besorgten Blick auf mir, als ich es überstanden hatte, stand ich langsam auf und konnte mich kaum auf den Beinen halten.

Oikawa hielt mich fest und ich konnte kaum stehen, Schmerzvoll zischte ich auf und kniff wieder meine Augen zusammen "Ich glaub du solltest etwas schlafen Prinzessin, du siehst nicht gut aus" sprach er besorgt, die ziehenden Schmerzen ließen nach, aber warum trotzdem noch da. Oikawa hob mich hoch und ging mit mir zum Bett, er legte mich sanft ins Bett und kletterte wieder neben mich, er zog mich wieder in seine Arme und kraulte meinen Kopf wieder, langsam schlief ich wieder ein und entspannte mich, ich kuschelte mich mehr an Oikawa, er gibt mir einen Kuss auf mein Haar und schläft ebenfalls ein.

~ Timeskip 2 Stunden später ~

Ich wurde langsam wach und ich bemerkte das ich definitiv weniger Schmerzen hatte als vorher, ich blickte leicht nach oben und sah einen schlafenden Oikawa. Leicht lächelte ich und kuschelte mich eng an ihm, doch das brachte Oikawa zum wecken und er schaut müde zu mir herunter "Na gut geschlafen?" fragt er mich und gähnte, "ja hab ich" lächelte ich ihn an "Und deine Schmerzen? Sind die besser?" fragte er mich "Ja ist schon viel besser" antwortete ich ihm.

"da bin ich ja froh" lächelte er mich an und küsst mich, ich erwiderte und er drückte mich hinten ins Bett, meine Hände platzierte ich auf sein Oberkörper. Nach einer Weile lösen wir den Kuss und er schaut mir tief in die Augen "ich liebe dich Prinzessin" grinst er und küsst mich nochmal "Ich dich auch Tooru" lächelte ich ihn an und kuschelten uns wieder ein.

Haikyuu x reader (One shots) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt