Endlich war der Unterricht vorbei, doch bevor ich gehen konnte, musste ich warten das der Lehrer die Arbeit aus teilte. Ich sah nur auf meinem Tisch, eigentlich müsste ich eine gute Note bekommen, ich hab wirklich viel dafür gelernt und mein Freund Kuroo half mir viel dabei. Wir waren leider nicht in der selben Klasse, aber dafür sehen wir uns jede Pause. Wenn ich den Test hatte, konnte ich endlich nach Hause gehen, Kuroo ist heute schon viel früher nach Hause gegangen, da er früher schluss hatte, doch gleich nach der Schule haben wir uns verabredet und ich konnte es kaum erwarten Kuroo wieder zu sehen.
"Y/n, du bist!" Rief der Lehrer mich auf, ich war die letzte und somit war der Lehrer und ich die einzigen noch in diesem Raum, schnell stand ich auf und ging nach vorne zum Lehrertisch, während ich gespannt auf seine Antwort wartete. Sein Gesicht war ernst, als er mir den Test gab, etwas unsicher sah ich darauf. Sofort sah ich mir den Test an, als sich meine Augen vor schock weit öffneten, Eine 5?! Das kann nicht sein! Ich hab so viel gelernt! Das muss ein Irrtum sein!
"S-sind sie sich da sicher? Das ich eine 5 habe..?" Frage ich mit zitternder Stimme, ich hörte den Lehrer seufzen, "y/n..es ist nicht meine Schuld, das du eine 5 hast! Du hättest besser lernen sollen!" Antwortete der Lehrer mir "N-nein! Ich hab so viel gelernt das kann nicht sein! Das Stimmt nicht!" Entgegnete ich dem Lehrer entsetzt. Nochmal schaute ich mir meine Aufgaben durch, ich bemerkte sichtlich schnell, das ich tatsächlich viele Aufgaben richtig habe.
Ich hielt mein Test vor der Nase meines Lehrers "Da! Sehen sie! Ich habe so viele Aufgaben richtig! Wieso bekomme ich dann eine 5?!" Sprach ich lauter mit entsetzter Stimme, plötzlich erhob sich der Lehrer, stand auf und schlug auf dem Tisch, "y/n! Das ist mir eigentlich so egal, was aus dir wird! Aus dir wird doch sowieso nichts! Du hättest besser lernen sollen, ganz einfach!! Und wenn du das nicht einsiehst, ist das dein Problem!" Schrie der Lehrer mich an.
Entsetzt von den Worten meines Lehrers, kamen mir langsam die Tränen, doch ich unterdrückte sie. "D-das kann doch nicht ihr Ernst sein! Schauen sie sich doch mal die Aufgaben an! Da ist es sogar grün markiert! Wieso also bekomme ich eine 5?!" Sprach ich immer noch entsetzt. "Y/N! GEH MIR DAMIT NICHT AUF DIE NERVEN DU UNDANKBARES DING!! AUS DIR WIRD DOCH SOWIESO NICHTS UND JETZT VERZIEH DICH!! DEINE 5 HAST DU DIR SO VERDIENT UND ICH WERDE WEDER WAS ÄNDERN NOCH AUF DICH HÖREN DU UNDANKBARE!!" schrie der Lehrer mich mit voller Wut an.
Ich konnte nichts sagen, entsetzt starre ich den Lehrer an "W-wie war das?" Frage ich unsicher nach "Du hast mich schon verstanden!! Es wundert mich so wenig, das du keine Freunde hast, das du ein Außenseiter bist und das dich niemand hier haben will und jetzt verzieh dich!!" Funkelte der Lehrer mich böse an, entsetzt schaue ich den Lehrer einfach in die Augen, als ich schnell mein Test samt meine Tasche kralle und ich aus dem Raum rannte. Ich rannte den Schulflur entlang, Richtung nach draußen, ich machte mich auf dem Weg zu Kuroo, ich versuchte weiter meine Tränen zu unterdrücken, doch jetzt war es unmöglich.
Meine Tränen rannten über meine Wangen, ich begann zu schluchzen und ging schnell weiter den Weg entlang, endlich angekommen vor Kuroo's Haustür, öffnete ich seine Tür mit dem zweit Schlüssel den Kuroo mir mal gegeben hat. Ich ging hinein und schloss die Tür hinter mir, eigentlich wollte ich auf der Stelle zu Kuroo und ihn fest in die Arme springen, doch ich versuchte vergebens meine Tränen unter Kontrolle zu bekommen. Ich lehne mich an die Tür und beginne zu weinen, ich schluchzte während ich mir meine Hand vor dem Mund hielt.
"Hey Kätzchen!" Rief Kuroo aus dem Wohnzimmer, so gerne ich geantwortet hätte, konnte ich es nicht. Ich weine, während meine schluchzer immer lauter wurden "Kätzchen?" Ertönte Kuroo's Stimme erneut aus dem Wohnzimmer, ich hörte plötzlich Schritte, als Kuroo mich sah, ich weinte heftig, während ich ihn nur ansah, seine Augen weiteten sich, als er auf mich zu kam. "Kleine? Hey..was ist denn mit dir los?" Fragte er besorgt und streichelte über meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader (One shots)
Historia CortaHallo Leute ^^ Ich werde hier ebenfalls auch One shots veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch! 💜 @Chis_hiya hat das Cover für mich gemacht 🌺 Viel Spaß beim Lesen! 💜