👉F/n = Feind name👈
TW: MOBBING⚠️
Ich war draußen vor der Schule und wartete auf Hinata, Hinata und ich sind schon ziemlich lange beste Freunde ich muss sagen das ich schrecklich doll in ihn verliebt bin aber ich bin nicht dazu gekommen ihn das zu sagen ich hab zu sehr Angst das unsere Freundschaft dann zerstört ist. Ich wartete und schaute mich um "HEY Y/N!" rief eine vertraute Stimme, ich drehte mich um und schön wurde ich fest umarmt, Ich lächelte zurück und erwiderte seine Umarmung, ich sagte "Hey Hinata Wie geht es dir?" Er schaute mich mit einem breiten Lächeln an und sagte "Mir geht es sehr super und dir?" "Mir auch Hinata danke der Nachfrage" ich lächelte ihn breit an.
Ich ging mit Hinata in die Klasse, er saß leider nicht neben mir sondern weiter vorne, Ich fühlte mich so unglaublich unwohl in meiner Klasse da ich leider gehänselt werde, wovon Hinata nichts weiß, ich hab ihn nichts gesagt weil ich nicht wollte das er sich unnötig Sorgen um mich macht. Das Problem war auch das meine Klasse mich nur hänselte wenn Hinata nicht hinschaute oder weg war da sie wussten wie sehr ich ihn mochte, Ich schaute nur auf dem Tisch und unterdrückte meine Tränen ich wollte das nicht und verstand nicht wieso mir das angetan wird. Es war Pause und hinata sagte mir das er kurz zur Toilette geht und nun war ich wieder alleine, bis natürlich meine Klasse kam und mich wieder fertig machte eine sagte "Du bist so nutzlos, ich kann es nicht glauben das Hinata dich mag der passt eher zu mir ich bin voll gut mit ihn befreundet"
Eine andere sagte "Hinata ist bestimmt eh nur mit dir befreundet weil er nur so tut wer will freiwillig mit dir befreundet sein" oder eine andere schnäpfe ihr name war f/n sie ist so furchtbar und war auch total verliebt in Hinata genau wie ich aber ich hasse sie so sehr.
Sie schubste mich und sagte "Hinata ist meiner verstanden schlampe!? Du brauchst gar nicht glauben das du bei ihm eine chance hast blöde sau" Ich schrie sie an und sagte "Lass mich einfach in ruhe, hinata und ich sind beste freunde und bleiben es auch!" sie sagte "Von wegen!! Ich weiß doch das du in ihn verknallt bist ich sehe es doch!" ich brüllte sie an und sagte "VERPISS DICH DU SCHLAMPE!!"
Ich bereute es aber sofort was ich sagte da sie mich jetzt sicher fertig macht. Sie tretete mich zu Boden und schlug mir mehrmals in dem Bauch "Hör auf es tut weh!" schrie ich, doch sie machte weiter, bis plötzlich Hinata wieder kam "ey Leute verschwindet Hinata kommt!" bis alle wegrannten und ich einfach da lag, Hinata sah mich und war schockiert "y/n! W-was ist passiert?" Ich hielt mir die Hände vor dem Bauch weil es so unglaublich weh tat "e-es g-geht s-schon" sagte ich mit einer Schmerzvollen Stimme, Ich versuchte aufzustehen doch ich konnte kaum stehen da mein Bauch so weh tat "y/n bitte sag mir was passiert ist du kannst ja kaum stehen hast du Bauchschmerzen? Ich hab noch ein paar Menschen gesehen die weg gelaufen sind waren die das?"
Ich hielt ihne und konnte es einfach nicht sagen, Hinata half mir auf die Bank und saß sich daneben "Bitte sag mir was passiert ist ich mach mir sorgen" Ich fing an zu weinen und sagte "D-das war die Klasse sie hänseln mich ständig warum weiß ich nicht warum tuhen die das? Weshalb?" Hinata war ganz schockiert und sagte "Was!? Y/n Warum hast du mir nichts gesagt?" Ich sagte weinend "I-Ich konnte es einfach nicht ich hatte Angst ich wollte nicht das du dir unnötig Sorgen machst" er sagte "Du kannst mir alles sagen y/n du machst mir kein Stress ich hab dich echt gern"
Er umarmte mich fest und ich erwiderte seine Umarmung. Nach einer Weile lösten wir uns "Willst du mal versuchen zu laufen?" fragte er mich Besorgt "ich versuche es" gab ich leise von mir, Ich stand vorsichtig auf doch plötzlich verkrümmte ich mich und hielt meine Hände vor dem Bauch, ebenfalls war mir schlecht. Ich gab ein leises quietschen von mir und verzog Schmerzvoll mein Gesicht, Hinata hielt mich fest damit ich nicht umfalle "G-geht's?" fragte er mich noch besorgter "N-Nein e-es tut s-so weh und m-mir ist s-schlecht" gab ich mit schmerzerfüllter Stimme.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader (One shots)
NouvellesHallo Leute ^^ Ich werde hier ebenfalls auch One shots veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch! 💜 @Chis_hiya hat das Cover für mich gemacht 🌺 Viel Spaß beim Lesen! 💜