17.03
POV Oscar
Laut. Wirklich laut diese kleinen acht Klässler. Warum mussten wir auch als Begleiter auf diese komische Klassenfahrt kommen?
Also, ich habe natürlich nichts dagegen eine Woche gratis Ski zu fahren, aber grade ist meine Laune komplett am Arsch.
Soll ich vielleicht Julius wecken? Oder soll ich ihn schlafen lassen?
Was hört er eigentlich durch diese alten Kabelkopfhörer?
Ich nahm einen der weißen Kopfhörern aus seinem Ohr und lauschte.
Was ist das denn? "Tour de Berlin" von "Ski Aggu" spielte in den Kopfhörern.
Keiner hört das und ganz bestimmt nicht Julius. Ich tippte zwei mal auf sein Handy. Achso, na jetzt ist alles klar: Zufallsmix.
Eigentlich entschied ich mich ihn schlafen zu lassen, aber meine asoziale Seite ergriff die Oberhand.
Ich rüttelte ihn: keine Reaktion.
Ich rüttelte ihn stärker: wieder keine Reaktion.
Nun wenn er es nicht auf die Nette Weise will... Ich gab ihm eine Nackenschelle.
Sofort fuhr er hoch und schaute mich erschrocken an.
"Was soll das denn bitte?!", fragte er wütend.
"Garnichts. Mir ist halt langweilig", lachte ich.
Er griff nach meinen Schultern und zog meinen Oberkörper auf seinen Schoß.
"Langweilig?!", knirschte er und wuschelte agressiv mein Haar, "warte bis wir ankommen, dann werde ich es dir zeigen."
Obwohl wir ungefähr gleich lange Rugby spielten, war Julius deutlich stärker als ich, weshalb ich mich nur schwer aus seinem Griff reißen konnte.
Ich kniff seine wangen: "Du wirst es mir zeigen, mein kleiner Juli?", lachte ich. Ich war zwei Jahre älter als Julius und zog ihn deshalb oft wegen seinem Alter hoch.
"Natürlich du Zwerg, mit dir werde ich schnell fertig", jetzt zog er mich wegen meiner Körpergröße hoch, was mich richtig abfuc***.
Ich schubste seine Schulter und drehte mich genervt um.
Er lachte, steckte wieder den zweiten Kopfhörer in das Ohr und schloss wieder seine Augen.
Kurz darauf ergriff auch mich der Schlaf und ich schloss meine Augen.Drei Stunden später:
"Oscar wach auf", hörte ich eine mir zu bekannte Stimme, "der Bus hat eine Panne, wir müssen aussteigen."
Es war Julius. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er mir auch eine Schelle geben würde, aber das war halt Julius: Nicht so aggressiv und "böse" wie ich.
"Was ist los?", fragte ich, nichts verstehend.
"Der Bus hat eine Panne, wir müssen aussteigen!", wiederholte er.Nachdem alle Sachen aus dem Bus geholt wurden und in einen Haufen zusammengelegt wurden, setzten wir uns auf die Wiese neben der Tankstelle und warteten auf den Erstatzbus.
Julius setzte sich auf den Bortstein, mit dem die Wiese umrandet war und ich setzte mich zwischen seine Beine auf das Gras und lehnte mich an ihn an.
Plötzlich kam aber ein nerviges Mädchen zu uns und stellte eine komplett dumme Frage: "Seit ihr die Skifahrt-Begleiter?"
"Nein, weißt du", antwortete ich genervt, "wir sind die Schüler aus der 8b."
Das Mädchen schaute uns verwirrt an und Julius lachte: "Wir haben einfach die siebte wiederholt."
Jetzt war das Mädchen noch verwirrter und ging mit einem "ok" davon.
Nach ewigen 2 Stunden kam endlich der Ersatzbus und wir konnten weiterfahren.
Obwohl wir um 19:00 Uhr ankommen sollten, kamen wir um zwei Uhr Nachts an.
Erschöpft und müde gingen wir auf unser Zimmer das aus irgendeinem verfi***** Grund im letzten Stock lag und der Fahrstuhl durfte nur vom Personal verwendet werden.
Mit Kofferauspacken fingen wir heute und wie sich später herausstellte auch die nächsten Tage nicht an.
DU LIEST GERADE
A melting story during a cold season (German)
FanfictionJulius und Oscar lernen sich in ihrem Rugby Verein kennen und nur kurze Zeit später entwickelt sich aus dieser Freundschaft mehr. Es sind nur paar Wochen, nach dem Liebes Geständnis von Julius vergangen, als die beiden von ihrem Teamkollegen, der a...