22.03
Es war der letzte Tag... Schade... Ich wäre gerne noch länger geblieben!
Es war Mittagspause. Gleich würden wir ein Gruppenfoto machen.
Grade hat uns Hr. Alekian gesagt, dass wir nur noch eine Abfahrt mache dürfen und dann gehen müssen. Wir durften den Kindern aber nicht sagen, dass es die letzte Abfahrt ist. Angeblich würden sie dann schneller fahren und sich verletzten. So ein Schwachsinn! Warum nur noch eine Abfahrt?! Es ist erst 12.30! Hr. Alekian ist wirklich ein kleiner H*rensohn!
Aber ich freue mich schon irgendwie auf die Entäuschten und wütenden Gesichter der Schüler.
Ich blickte zu Julius. Er sah traurig aus. Bestimmt würde er auch gerne einbischen länger bleiben. Ich muss ihm vorschlagen im Dezember oder nächste Februar Skifahren zu gehen...
Ich hörte wie er seufzte.
Eigentlich ist es auch richtig beschissen, dass wir danach nicht mal ohne den Schülern noch ein Mal fahren können!
Plötzlich hörte ich wie Alekian alle zu einem Gruppenfoto zusammenholte.
Langsam gingen alle von der Terrasse. Julius und ich folgten der Menge ebenfalls. Alle stellten sich auf. Ich und Julius stellten sich nach hinten.
Er war groß und deshalb auf dem Foto zu sehen. Ich war... Ich war kleiner und deshalb bestimmt nicht zu sehen.
Plötzlich schlug mir Julius vor, mich auf seine Schultern zu setzen. Ich nahm, ohne zu überlegen, das Angebot an.
"Scheiße bist du schwer!", fluchte Julius.
"Das ist bestimmt wegen den Skischuhen", lachte ich.Kurz darauf:
POV Julius:
Die letzten Abfahrt war fast um. Gleich muss ich den Kindern sage, dass es die letzte Abfahrt war.
Die Kinder tuhen mir schon leid. Bestimmt wird Oscar wie immer Schadenfroh sein... Warum ist er nur so... so... böse??
Unten angekommen rief ich: "Moment nicht in den Sessellift steigen!"
Alle schauten in meine Richtung.
"Ich muss euch jetzt etwas sagen...", ich versuchte passende Wörter zu finden, "Es tut mir wirklich leid, aber das war die letzte Abfahrt..."
Sofort folgte Unzufriedenheit.
Einer sagte: "Lieber wäre ich doch in den Sessellift gleich gestiegen!"
Darauf antwortete ich: "Davor hatte ich Angst. Das jemand von euch in den Sessellift steigen würde."
Aber eigentlich hoffte ich das. Aber sie dürften es nicht wissen.
Ich erklärte ihnen die Situation.
Sofort beschwerten sich alle über Hr. Alekian: Darüber, dass man ruhig sagen könnte, dass das die letzte Abfahrt war, dass er voll scheiße ist und dass überhaupt das andere Skigebiet und auch er als Lehrer voll scheiße waren.
Ich lächelte und lachte in mich hinein.
Wusste ich's doch, dass sie Hr. Alekian scheiße finden würden!
Eine Frage lag mir auf der Zunge, die ich aber nicht fragen sollte. Und zwar ob man Herr Alekian generell nicht mag, oder nur während der Skifahrt. Ich würde mich nicht wundern, wenn das erste die richtige Antwort wäre. Bestimmt ist Herr Alekian eine richtige Spaßbremse in allem.
Jetzt mussten wir noch auf die anderen Skigruppen warten.
Nach einiger Zeit kam es wieder zur Unzufriedenheit unter der Menge: "Wir könnten locker noch ein zweites Mal hoch und runter fahren, solange brauchen die anderen!"
Kurz darauf kam auch Oscar.
Wie es sich herausstellen war seine Gruppe genauso unzufrieden wie meine.Im Bus:
"Jetzt könnten wir die Sauna aufheizen lassen", schlug Fr. Kao vor.
Oscar war sofort damit einverstanden.
Ich hatte auch nichts dagegen, aber heute stand ein Rugby Match bevor, wo unsere lieblings Manschaft spielte und das wollte ich nicht verpassen.
Nach einiger Zeit war aber dieses Problem gelöst, da man sich doch gegen die Sauna entschieden hatte.
Ich schaute zur Seite. Blickte zu den ganzen Schülern. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Hoffentlich wird man uns nächstes Jahr wieder rufen...
Dann blickte ich wieder zur Oscar: Er führte grade eine Diskussion mit einem Schüler, bei der Oscar, wie es scheint, wie immer diesen Schüler runter macht.
Ich lächelte und lachte wieder in mich rein.
Ich werde ihm vorschlagen nächstes Jahr zu zweit Skifahren zu gehen...Später:
Oscar und ich hatten uns nach dem Abendessen in irgendein Zimmer, wo "Privat" an der Tür stand zurück gezogen und schauten uns zu zweit das Rugby Match an.
Wir beide waren sehr konzentriert und aufgeregt.
"Komm schon!", rief Oscar, "renn, renn!"
Unsere Manschaft erzielte zwei Punkte.
Sofort jubelten Oscar und ich vor Freunde, als plötzlich die Tür aufging.
Synchron schauten wir in die Richtung.
Frau Rapp und ein Mädchen betraten das Zimmer. Wenn ich mich nicht täuschte, war das Mädchen aus meiner Skigruppe.
Wir schauten wieder weg und beachteten sie nicht weiter.
Kurz darauf gingen sie wieder raus und wir konnten wieder ungestört das Match genießen.POV Oscar:
Wir gingen nicht zum Abendprogramm. Heute war es nur eine Disco und ich wollte nicht diese beschissene Mucke, dieser komischen Generation hören. Deshalb gingen wir nach dem Rugby Match auf unser Zimmer.
Dort war die erste Frage, die Julius mir stellte: "Und was ist mit der Belohnung?"
Warum f*ckt er damit so ab?!
Ich stöhnte laut und sagte dann: "Nagut! Aber das ist das erste und das letzte Mal!"
Er nickte und seine Lippen verzogen sich wieder zu dem dreckige Grinsen.
Er ließ sich auf das untere Bett fallen.
Ich kniete mich vor ihm und zog ihm langsam seine Hose samt Boxershorts runter.
Ich atmete noch mal schwer auf.
Ich hab es wirklich noch nie gemacht... Es gibt immer ein erstes Mal...
Und überhaupt: Ein Mal ist keinmal...
Sofort musste ich an den einen YouTuber denken: Ein Mal ist kein Mal... Beim zweiten Mal sollten so langsam die Alarmglocken leuten... und beim dritten Mal werden die Eltern kontaktiert!
Wie hieß er noch Mal..? Ah stimmt! Laschakv!
Julius setzte sich hin und schaute ungeduldig auf mich herab.
Noch einmal seufzte ich laut und machte mich an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
A melting story during a cold season (German)
FanfictieJulius und Oscar lernen sich in ihrem Rugby Verein kennen und nur kurze Zeit später entwickelt sich aus dieser Freundschaft mehr. Es sind nur paar Wochen, nach dem Liebes Geständnis von Julius vergangen, als die beiden von ihrem Teamkollegen, der a...