15.Kapitel

337 16 4
                                    


"𝘠𝘰𝘶'𝘭𝘭 𝘯𝘦𝘷𝘦𝘳 𝘬𝘯𝘰𝘸 𝘮𝘦"

☞ Emilia
Er war ein Bastard.
Die Hunderte Nachricht,
der Hunderte Anruf verließ mein Handy und er ging nicht ran.
Oh Mann wo bist du nur?
Fängt etwa alles wieder von vorne an?Bitte nicht.

Ich bin mir ganz sicher das du weißt,dass ich das hier alles nicht mehr kann ich bin schwach.
Aber ich habe auch eine Schwäche für dich und ein Teil meines Herzen wird immer für dich schlagen,egal was du mir antust.

☞ Thilo
Ich bin Mords high,mir geht es gut Baby.
Ein Cup Lean hinter dem anderen wird serviert,dass Pinke Zeug macht süchtig.Ein Paar Pills werden auf den Tisch geschmissen,niemand weiß was es ist aber jeder schluckt es.
Alle in diesem Raum haben riesige Pupillen,oh fuck.

𝘙𝘦𝘵𝘵𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘢𝘣𝘦 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦

Ich muss das hier beenden,den Konsum von Drogen oder der Konsum von dir.Es ist eine schwere Entscheidung.
Ich bin naiv ich wähle mein Gegner die Drogen.
Ein kurzer Blick auf mein Handy ich sehe du scheinst dir Sorgen zu machen,du lernst aber auch gar nichts.
Ich werde dir nicht antworten,durch Wut schmeiße ich mein Handy in irgendeine Ecke und schreibe einen Brief.
Wieso?Ich habe gehört Mädchen bekommen gerne Liebes Briefe.

Am Morgen schickte ich ihn ab.
Bin ich kalt oder einfach ein Bastard?

☞ Emilia
Soll ich eine Suchanzeige aufgeben.
Ich hasse es einen Junkie zu lieben.

Es vergingen noch weitere 2 Tage und ich bekam ein Brief ,von wem war er wohl?Was stand drin?

„𝘏𝘦𝘺 𝘌𝘮𝘪𝘭𝘪𝘢,
𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘮 𝘉𝘳𝘪𝘦𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘦𝘯𝘪𝘨 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘦𝘯.
𝘐𝘤𝘩 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘴𝘰.
𝘐𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘥𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘶̈𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘋𝘳𝘰𝘨𝘦𝘯.
𝘍𝘶̈𝘩𝘭𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘦𝘤𝘩𝘵?
𝘕𝘦𝘪𝘯?,𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘥𝘶 𝘸𝘢𝘳𝘴𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘷𝘰𝘯 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘢𝘮𝘱𝘦𝘯.
𝘏𝘢𝘣 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘭𝘪𝘦𝘣
              -dein Thilo

Ich hoffe doch das es nur ein schlechter Witz war!
Mein Atem beschleunigte sich,sodass es zu einem schnappen wurde »das-das...kann nicht sein« Tränen flossen über meine Wangen.Ich muss jemanden anrufen.
Meinen Besten Freund,ich hatte ihn wegen Thilo etwas vernachlässigt »Hey,kann- kannst du bitte vorbei kommen?«
»Ich bin in 10min da.«

Es klingelte an der Tür die letzen Minuten saß ich einfach da starrte an die wand und weinte.
»Hey Em-«schnell rannte Zyan auf mich zu.Ich deutete auf den Brief der neben mir lag.
»Das kann der doch nicht ernst meinen!« er wischte meine Tränen weg »Wenn sich jemand eher für die Drogen entscheidet als für dich,wie soll ich es sagen,der ist ein wichser.«
Er war kein wichser er ist mein.
Ich liebe ihn und das werd ich immer tuen vielleicht ist es besser ihn zu vergessen.
»Du solltest wieder auf Partys gehen,feiern neue Leute kennen lernen.Spaß haben« Zyan lief durch den Raum gestikulierte mit den Händen und brach mich somit zum Lachen.
Plötzlich blieb er stehen schaute wieder zu mir »oh Ems,du musst ihn für diesen Abend vergessen und jetzt los zieh dich an wir gehen feiern!«Ich hatte so null Bock auf feiern,doch er war mein bester Freund also machte ich mich schnell fertig.Auf dem Weg nach unten kramte ich in meiner Tasche rum und fand ein paar Xanx vielleicht helfen sie mir durch den Abend zu kommen.

Im Club angekommen Tanzten alle die Musik krachte,doch es war auch die schlechteste Musik die lief,einige Banger von TikTok halt.
Schnell zog ich Zyan Richtung Bar und bestellte einige Drinks für uns.
»Ich brauche ein bisschen alk« ich drehte mich wieder um und sah Zyan mit einer Blondine rumtanzen.
»Schon wieder alleine?«kannten wir uns etwas irgendwo her ohne Kommentar drehte ich mich von Barkeeper weg. Grade als ich mich umdrehte knallte ich gehen jemanden, ich schaute hoch und konnte es nicht fassen.

—————————————-

Votet doch gerne ⭐️

*Zudem habe ich die letzen Tage alle Kapitel nochmal ein wenig verbessert, also schaut doch vorbei.

Keine Droge ist stärker als du - t-low ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt