21.Kapitel

262 13 0
                                    


                        𖡼
                           𖤣𖥧

☞ Emilia
Es war frühmorgens und ich bekam eine Nachricht von Thilo, es war ein Video von gestern Abend und eine Nachricht.

In dieser stand drinn:
"Hey Ems, Lust bei meiner Tour mit zu kommen? Genauso wie früher?Nur wir zwei!"

Ist das noch eine Frage natürlich sage ich ja und schon schrieb ich ihm
"Ja klar,wann wäre die denn?"
Dann schaute ich mir das Video an
Und da saß er auf einer Couch mit einer Zigarette und Lean in der linken Hand mit der rechten Hand hielt er das Handy und filmte sich und die Jungs.
Er war glücklich und wurde noch glücklicher als Tavid fragte »schickst du das Video an deine Freundin?« er hebte sein Cup Lean »Auf jeden Fall ,nh Emilia?«
Schmetterlinge flogen mir wie verrückt durch den Magen »oh Man« und sofort schmiss ich mich wieder in mein Bett.

☞ Thilo
Ich wachte mit einer Nachricht von Emilia auf "Ja klar,wann wäre die denn?" sofort entsperrte ich mein Handy und schreib ihr zurück "Sie wäre Anfang nächste Woche."

Einige Minuten später sah ich wie sie auf mein Video mit einem Herz reagiert hatte »oh man ich glaube das Lean fängt an zu wirken.«
Sofort schmiss ich mein Kopf wieder ins Kissen.

☞ Emilia
Ich fing an mir frühstück zu machen, bis es plötzlich an der Tür klingelte.
Ich zog nach meiner und Thilos "Trennung" in meine eigene Wohnung,ich musste einfach von meinen Eltern weg. Meine Mutter fing wieder an sich mit Pillen voll zu stopfen und mein Vater akzeptierte es einfach nicht das ich mit Thilo "zusammen" war.

In der Hoffnung das Thilo jetzt an der Tür stände rannte ich auf diese so schnell zu,als würde mein Paket kommen.
»Hey Thil-«
...Und dann fing ich an zu weinen
Ein riesiger Strauß mit weißen Rosen und blauen Trockenblumen, lag vor meiner Tür. »Kein kannst du mich reinlassen?« hinter dem Blumenstrauß sah ich aber keine pinken Haare sondern.

»J...j...ja komm nur rein Thilo?«
Er hatte sich die Haare geschnitten ich wusste nicht ob es mir gefallen sollte oder ob ich weiter weinen sollte.
»Und wie findest du meinen neuen Haarschnitt?« ich hielt mir die Hand vor den Mund und fing an zu lachen »wer hat dir diese Frisur nur angerichtet,oh Thilo!«
»Also so schlimm find ich es garnicht« seine Pinken Haare waren abgeschnitten,die Haare nur  bis zum Kinn.
Ich nahm die Blumen an »womit habe ich das,denn verdient?«
»Ich wollte,den Abend mit dir verbringen.Was hältst du von rausgehen und danach grillen auf dem Balkon?« etwas kitschig aber ich stimmte zu.

Wir spazierten im leichten Sommer Wind der Park beleuchtet von den Gelben Park Lampen.
Einige Paare saßen am See und aßen zusammen ich beobachte ein Paar, es saß eng bei einander arm in arm.

𝘞𝘪𝘦 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘸𝘶̈𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘸𝘪𝘳 𝘥𝘰𝘳𝘵 𝘢𝘮 𝘚𝘦𝘦 𝘚𝘢̈ß𝘦𝘯 .

-𝘝𝘪𝘦𝘭𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘪𝘯 𝘯𝘢𝘩𝘦𝘳 𝘡𝘶𝘬𝘶𝘯𝘧𝘵,𝘣𝘢𝘣𝘦

____________________________

Votet doch gerne ⭐️

•Die Blumen seht ihr ganz oben 🔝
•Thilos „neue" Frisur ist die im Musik Video "nur ein Trost"

Keine Droge ist stärker als du - t-low ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt