23.Kapitel

192 10 0
                                    




☞Thilo
Was wollte er von ihr »Ey Bro alles gut?« Luis der schon am Ende vom Flur auf mich wartete schaute mich besorgt an. Ich nickte packte das Handy ein und ging.
In der Nachricht stand sie würde ihn ignorieren, aber das er nich immer nicht verstanden hatte er solle mich besser nicht mehr provozieren hatte er anscheinend noch nicht verstanden.

»Bro was ist mit dir los? Du bist auf einmal so ruhig« Ich drehte mich langsam in seine Richtung »Es ist nichts lass uns einfach den Abend genießen.« Als Emilia dann auch endlich in die Lobby kam ging es los, draußen war es nicht grade warm.
»Darf ich deine Jacke haben?« Ich zog sie aus auch wenn ich jetzt frieren würde, es war mir egal Hauptsache ihr ging es gut »Danke, wieso bist du so leise?« ich zuckte mit den Schultern und betrat den Club.
Als Emilia mir hinterher rannte beschleunigte ich meine Schritte »Thilo! Was ist los?« ich drehte mich um »Was ist los?« wieso war ich wieder so, so eifersüchtig. »Du treibst mich in den Wahnsinn! Wieso schreibst du noch immer mit Jonas?« ihr Blick zerbrach »Er schreibt mir, aber ich antworte ihm doch nicht! Was ist dein Problem?«
Ich hatte nichts mehr zu sagen, ich wusste selbst das ich überreagiert hatte und das jetzt irgendwie wieder grade Bügeln musste »Weißt du das ist mir grade alles zu blöd ich wusste das, dass hier ein Reinfall wird. Ich werde jetzt gehen, Gute Nacht.« Und das tat sie auch ihre haarspitzen berührten meine Nase und das würde wohl vorübergehende ihre letze Berührung sein.

☞Emilia
Als ich den Club verließ wollte ich eine Freundin anrufen »Shit mein Handy ist noch bei Thilo« plötzlich nahm mir jemand das letze Licht auf den dunklen Straßen weg »Thilo geh weg du musst jetzt auch nichts mehr beweisen« als der „Schatten" nicht reagierte wusste ich sofort das es nicht Thilo war.
Wie konnte ich auch schon wieder so naiv sein und als Frau alleine in der Dunkelheit sitzen ohne Handy.

__________________________

Votet doch gerne ⭐️

Keine Droge ist stärker als du - t-low ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt