24.Kapitel

144 9 0
                                    


-Emilia                                                                                                                                                                                 Wieso passierte es immer wieder, ich fühlte mich gefangen. Ob Tilo es noch bemerken würde dass ich weg war trotz unseres Streites?

Ich saß in einer ecke eines Vans, er war bestimmt wie in einem Horrrfilm beschriftet mit dem Aufzug ''free Candy''.Okay ich glaube grade ist keine Zeit um solche witze zu machen.Ich bekam nur schlecht luft wegen des Panzertapes vor meinem Mund.                                                              Nach einigen Minuten spürte ich eine kalte Hand an meinem Oberarm »LASS MICH LOS!« Ich glaubte nicht dass er mich verstand, aber ich schrie mir die Sele raus.


-Thilo                                                                                                                                                                                   Nach ungefähr einer halben Stunde sorgte ich mich um Emilia, ich lief durch den Club und fragte ein paar leute ob sie Emilia gesehen hatten,doch viele sagten nur sie hätten sie rauslaufen gehen, sehen »kahm sie denn auch wieder zurück? Wieso schaut ihr Vägel mich so komisch an, ich suche nur meine FREUNDIN«. Tränen kullerten mir über die Wangen, doch plötlich zogen mich Zwei Männer richtung ausgang »lasst mich los«.Der eine Sicherheitsmann hielt mich fest der andere kniete sich vor mich hin »was machen sie denn nur hier?«. Ich atmete einige male Tief ein und aus .»Ich suche doch nur meine Freundin, sie war eben noch bei mir«. Eine Träne hinter der anderen kullerte mir über die Wangen.                                                                                                   Shit das war alles meine SCHULD, wieso hatte ich sie nach unserem Streit alleine gelassen?                                                                                                                                                                                 Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr was passieren würde.

»Wir rufen am besten die Polizei«. Ich regierte schon  garnicht mehr die letzen Worte die ich herausbrachte waren nur noch, »holt bitte meinen freund Luis«. Als Luis kam hockte er sich neben mich, er scheinte schon aufgeklärt worden zu sein .»Wir reden Morgen mit der Polizei Heute ist währe,dass wahrscheinlich zu viel für ihn zu viel.«

Und damit hatte er dann auch recht.


-----------------------------------------------------------------

Ich habe endlich wieder die Zeit gefunden weiter zu schreiben.                                                                       Morgen kommt wahrscheinlich wieder ein Kapitel.

✨ votet doch auch gerne für dieses Kapitel.

Keine Droge ist stärker als du - t-low ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt