Kapitel 5

1.2K 27 3
                                    

Ich weiß nicht warum, aber diese Frau im Supermarkt ging mir nicht aus dem Kopf. Sie hatte so ein Ausdruck in den Augen ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war so ein Ausdruck voller Trauer und Angst und dann noch diese blauen Flecken, sie waren überall an ihrem Körper,also ich glaube kaum, dass es durch einen Unfall passiert ist. Der Ehering erklärte einiges, ich hatte sofort ein Bild vor den Augen, ich stellte mir diese Frau vor wie sie von ihrem Mann verprügelt wurde, ein sehr schreckliches Bild, ich versuchte das Bild weg zu bekommen imdem ich das Mädchen analysierte. Sie war ungefähr  so alt wie ich, also war sie noch jung , desto mehr hab ich mich erschrocken, als ich den Ehering gesehen habe, doch vielleicht sieht sie ja einfach so jung aus. Ihre Haare kamen mir irgendwie in den Kopf, sie hatte wunderschöne pech-schwarze lange  haare und leuchtend grüne Augen, doch diese grünen Augen leuchteten nicht vor Freude sondern vor Trauer, sie sah aus wie eine Frau die hoffnungslos nach Hilfe suchte dann wurde mir eins klar viellicht könnte ich der Helfer sein, aber wie, ich weiß nicht mal wie sie heißt da kam mir eine Idee ich gehe ab jetzt jeden Tag zum Supermarkt, irgendwann muss ich sie ja dort treffen dann lerne ich sie ja viellicht näher kennen.

gezwungene HeiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt