Es waren inzwischen 2 Tage vergangen seitdem ich in diesen Keller hockte. Ich war am verhungern, doch das schlimmste war der Durst und jedesmal um 15 Uhr kochte Ahmed und ließ den Geruch extra in den Keller streifen. Mein Magen knurrte nur noch mehr bei diesen Gerüchen, doch ich durfte nicht nachgeben, wenn ich mich entschuldigen würde, hätte Ahmed gewonnen, ausserdem wusste ich nichtmal wofür ich mich entschuldigen sollte. Mich traf nämlich keine jegliche Schuld. Wie jeden Abend kam Ahmed in den Keller um zu fragen ob ich mich jetzt entschuldige. Er nahm sich den Stuhl von der Ecke und zog es an mich heran und setzte sich darauf. "Also, ich hoffe du sagst jetzt was richtiges, denn vergiss nicht, ich kann dich auch verhungern lassen" ich wusste nicht was ich machen sollte. Die Überlebensinstikte sagten, dass ich mich entschuldigen sollte, doch mein Stolz war da anderer Meinung. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wo ich am grübeln war schrie Ahmed:"HALLO GIBST DU MIR MAL JETZT EINE ANTWORT?!ICH HAB NICHT EWIG ZEIT!!!!" "Nein ich entschuldige mich nicht" sagte ich und Ahmed wurde rasend:"WEISST DU WAS DU MIESE RATTE" er nahm meine haare und zerrte mich vom Keller raus in die Küche, "ich hab eine bessere Idee als den Keller, da ich nicht putzen kann und auch nicht kochen kann musst du aus dem Keller und das machen, UND ICH WILL ALLES SAUBER HABEN, WENN ICH NACH HAUSE KOMME UND IMMER ESSEN VOR MIR HABEN, VERSTANDEN?" Brüllte Ahmed "verstanden" sagte ich leise, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte angst bekommen "ahh ja und ausserdem du darfst net mehr raus, ich nimm dir dein Schlüssel weg und sperr die Tür immer ab wenn ich weg bin und wehe du machst Anstalten hier abzuhauen!" Drohte mir Ahmed ich erwiderte nichts, dieser mieser Hund.
Es war inzwischen 23:00 und Ahmed kam mit einer Matratze und einem Seil runter. Er legte die Matratze in die Küche und deute mir mit seinen Kinn, dass ich mich drauflegen soll. "Da ich dir nicht traue dass du auch auf deinem Platz bleibst hab ich ein seil mit gebracht" "bist du jetzt eigentlich ganz übergeschnappt?!" rief ich, daraufhin klatschte er mir eine "deine schuld hättest du dich von Anfang an entschuldigt wer es nicht so weit gekommen" Er nahm das seil und Band es um meine Beine und meine Arme und band daraufhin das Seil 5 mal um die Matratze dann machte er es an der Türklinke der Küche fest. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, der war doch völlig bescheuert. "So, dann bis morgen" ich antwortete nicht und Ahmed ging hoch ins Schlafzimmer.Ich wurde von einem Tritt aufgeweckt es war Ahmed:"wach auf und mach frühstück" omg diese nacht war die unbequemste Nacht in meinem Leben, ich bin gefühlte tausend mal mitten in der Nacht aufgestanden, weil meine Hand so wehtat. "Wie Soll ich den Frühstück machen, wenn ich nich nicht bewegen kann" "da ich jetzt eh zuhause bin mach ich die Seile ab, aber ich beobachte dich, also mach keine dummen Sachen, verstanden?" Ich nickte bloß.
Als mich Ahmed losband, fing ich mit dem zubereiten an. Während ich am zubereiten war, war Ahmed beschäftigt mit der Wand im Wohnzimmer, er bohrte da ein Loch rein und überlegte, ich wendete mein Blick von Ahmed ab und kochte schonmal das Wasser für den Tee.
DU LIEST GERADE
gezwungene Heirat
RomanceHallo, ich bin Layla. Ich bin 17 jahre alt hab lange schwarze haare und grüne Augen. Ich bin Türkin, meine Familie ist eine sehr wie soll ich sagen? mhh zurückgebliebene Familie. Sie sind der überzeugung ,dass es nur eine Art gibt zu heiraten und z...