Kapitel 9

797 23 0
                                    

Ahmed ist heute sehr früh aus dem Haus gegangen, als ich hörte wie er die Haustür zuschlug, konnte ich endlich aus dem Bett aufstehen. Ahmed versuchte schon seit Wochen ein Kind mit mir zu zeugen, doch das Testergebnis war immer negativ, dank den Pillen. Die Pillen waren mein Heiligtum, ohne sie hätte ich jetzt vermutlich ein Kind von diesem Arsch. Heiligtümer versteckt man natürlich auch gut, am meisten wenn sie niemand sehen darf, insbesondere wenn es dein Ehemann ist, der es nicht sehen darf. Ich hatte inzwischen so angst, dass Ahmed die Pillen entdeckt und versteckte sie somit jeden tag woanders. Ich hatte sehr einfallsreiche Verstecke wie zB in dem Bilderrahmen. Heute nahm ich wieder eine. Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig, denn heute hatte ich ein Klassentreffen mit meiner alten Klasse. Wir wollten uns in einer Bäckerei treffen und gemeinsam frühstücken. Natürlich hab ich Ahmed nichts davon erzählt, er würde mir garnicht erlauben dorthin zu gehen, so "viele" Jungs wie da waren. Ich zog meine Jacke und Schuhe an und ging los. Kurz bevor ich die Bäckerei betrat, machte ich den Ehering ab, denn es war mir peinlich in dem Alter verheiratet zu sein und ich wollte nicht, dass es auch noch die Leute aus meiner alten Klasse sehen. Ich ging darein. Es hatte sich eigentlich niemand im großen und ganzen verändert. Der Klassen clown, war der der Klassen clown und der Klassen Matcho, war immernoch der Klassen Matcho. Wir frühstückten alle zusammen, der Klassen clown unterhielt uns mal wieder, wir lachten sehr. Ich saß neben Tim, den Matcho, dieser hatte seinen Arm um mich gelegt, doch das störte mich nicht, denn Tim war eben ein Matcho. Natürlich flirtete Tim auch mit mir. Tim hatte irgendwie schon immer ein Auge auf mich. Ich ließ mich anflirten von Tim, denn irgendwie genoß ich es mal wieder so angeflirtet zu werden, es stärkte mein Selbstbewusstsein, auch wenn es absurd klingt. Ich war grad so am lachen, als ich plötzlich vor schock verstummte.

gezwungene HeiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt