Kapitel 6

1.1K 24 1
                                    

Ich weiß nicht wieso aber dieser Mann vom Supermarkt ging mir nicht aus meinem Kopf. Ich sah die ganze Zeit seine grünen Augen  vor mir und sein Name hing in meinem Kopf wie eine Melodie "Sebastian" ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch. "Nein Nein Nein ich bin nicht verliebt" redete ich mir die ganze Zeit ein. Das bin ich doch auch nicht oder? der Mann ist doch  neugierig und mischt sich in mein Leben ein, ich liebe ihn nicht. ich wurde aus meine Gedanken gerissen als Ahmed in das Zimmer kam.
Ahmed:" ich hab dir jetzt genug Zeit gelassen,  es wird mal Zeit, dass wir unsere Hochzeitsnacht nachholen an unserer letzten Hochzeitsnacht ist ja alles nicht so gelaufen wie es laufen sollte"
ohh nein es ist seitdem nur eine Woche vergangen und er sagt er hat mir genug Zeit gelassen.
Ich" tut mir leid aber ich bin noch nicht bereit dafür, lass mir etwas Zeit"
Ahmed:" Wie viel Zeit brauchst du denn noch!, du bist meine Frau, wir sollten uns lieben uns küssen uns berühren"
Ich:" wie soll ich denn jemanden , berühren, küssen und mit ihm schlafen wenn ich ihn nicht liebe!"
Ahmed:"  Viele Leute schlafen miteinander obwohl sie sich nicht lieben du dummes Stück!"
Ich:" nenn mich nicht so!"
oh nein meine Stimme hatte  gezittert, ich merke wie sich meine Augen füllen und der Kloß in meinem  Hals entsteht. Nein Nein Nein du darfst nicht weinen du darfst ihn nicht zeigen wie schwach du bist, doch ich konnte nichts mehr tun, die Tränen kamen einfach und ich fing an zu weinen wie ein kleines Kind.
Ahmed:" hör auf zu weinen!, ich mach ein Angebot, wir machen heute ein Kind dann haben wir unsere hochzeitsnacht nachgeholt und die Nacht wo du dir ein Baby wünschst"
Hab ich gerade richtig gehört?! ist er denn total bescheuert?!. Schnell verging meine Wut und ich dachte wirklich darüber nach wie es wäre ein kind zu haben. Es wäre toll ich würde mich nicht mehr alleine fühlen, ich bräuchte keine liebe mehr von meinem Mann, ich hätte die liebe von meinem Kind wenn es ein Mädchen werden würde, würde ich sie Darjana nennen und einen Jungen würde ich Ercan nennen. Ich würde es immer bei mir halten, es lieben , ihr oder ihn so viel beibringen ihr würde ich beibringen zu kochen und zu backen wir würden immer zusammen in der küche sein und zusammen kekse backen und ihn würde ich das Fußball spielen beibringen, denn ich war auch mal in einem Verein. Ja ich möchte ein Baby.
Als ich das dann auch Ahmed sagte spurteten wir in das Zimmer und machten ein Baby. Als ich aufwachte lag mein Kopf auf Ahmeds Brust. Mir fiel auf, dass er wirklich sehr attraktiv war, ich glaube das fällt erst einen auf wenn man miteinander geschlafen hat. Doch sofort schob ich diese Gedanken zur Seite denn ich liebte ihn nicht, er war nur attraktiv mehr auch nicht, er hatte mich geschlagen, das macht sein Charakter hässlig. Ich löste mich von Ahmed und wollte grad in die Küche, als dann Ahmeds Handy vibrierte, ich weiß nicht wieso , aber ich wurde irgendwie neugierig. Also nahm ich sein Handy. Scheiße er hatte ein Code, ich schaute eben kurz zu Ahmed um zu checken ob er noch schläft, ok was kann sein Code sein? ich versuchte es mit seinem geburstag und tadaa es öffnete sich, ich tippte auf die Nachricht und was ich da las, ließ mich erschaudern.

gezwungene HeiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt