Wieso tat den niemand etwas , die Friedenswächter zerrten an dem Kind das wiederrum seine Mutter nicht loslassen wollte . Ich sah das einer der Männer die Waffe zog und auf den Jungen zielte . Oh Gott . Ich fasste mir ans Herz , rannte los und blieb schützend vor den Zweien stehen, jeder sah mich an aber mir war das egal . Der Friedenswächter sagte drohend mit seiner Waffe schwenkend zu mir << Aus dem Weg Kleine oder du bist Tot ! >> Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach << Ich habe keinen Anlass zu gehen Sir ! >> Er blickt ungläubig umher und meinte << Ich sag es nur noch einmal , Aus dem Weg oder ich erschieße sie und den kleinen dazu >> . Jetzt wurde ich sauer << Morgen ist die Ernte und in wenigen Tagen finden die Hungerspiele statt , glauben sie nicht das es langsam mal reicht Kinder umzubringen . Sind ihnen 23 Tote den nicht genug ! >> Er war sichtlich geschockt und zischte dann << Nagut Süße dieses eine Mal aber beim nächsten sind sie Tot . Er schubste die Zwei weg und die Mutter des Kindes warf mir einen dankenden Blick zu bevor sie verschwand . Der Friedenswächter warf mir ein Blick zu der besagte ich salle machen das ich hier weg komme und das tat ich auch.
Mittlerweile war es Abend geworden und wir waren wieder Zuhause. Ich saß in meinem Zimmer und beobachtete den Sonnenuntergang , vielleicht war es der letzte in meiner Heimat, man konnte nie wissen . Die Sonne tauchte alles in einen sanften Goldenen Schein , helles Rosa und Orange waren am Himmel zu sehen . Es war unglaublich schön . Ich fluchte laut und schmiss mich auf mein kleines Bett . Wieso ? Wieso mussten wir in dieser furchtbaren Welt leben ? Wieso gab es die Hungerspiele? Wieso wurden jedes 24 Kinder den Qualen des Kapitols ausgesetzt und davon 23 starben ? Als ich acht Jahre alt war hatte Foggs uns erzählt das die Ersten Hungerspiele ein Schock für das Ganze Volk war . Niemand hatte damit gerechnet. Erwachsene und Rebellen töten, Vielleicht aber schutzlose Kinder , NIEMALS . Er hatte auch erzählt das in den ersten paar Jahren oftmals die Distrikte 5-12 gewonnen hätten und dann hatten 1,2 und 4 angefangen die Akademien zu errichten und die Kinder auszubilden was den anderen Distrikten zum Verhängniss wurden. Letztes Jahr hat ein Junge aus vier das Rennen gemacht . Er war sehr schön und konnte ziemlich gut mit Waffen umgehen . Es war allen klar das nur er gewinnen konnte , was er auch schließlich getan hat . Mein Vater betrat das Zimmer und setzte sich neben mich hin und fuhr durch mein Haar . Er sagte << Das Heute Mittag war sehr Mutig von dir , du bist wie deine Mutter sie hat auch immer versucht jeden zu schützen >> Ich lächelte . Er sagte << Schlaf gut Süße und Gute Nacht !>> Dann ging er . Wenige Minuten später war ich in einen Traumlosen Schlaf gefallen .
<< Acrea ! Komm dusch dich in 2 Stunden beginnt die Ernte , schnell ! >> Ich wurde es dem Schlaf gerissen und stand langsam auf dann ging ich ins Bad , putzte mir die Zähne und duschte mit kaltem Wasser um mich aufzuwecken. Dann Cremte ich mich ein , trocknete meine Haare und lief durch den schmalen Gang wieder in mein Zimmer und wählte zum anziehen ein elegantes weißes Kleid (siehe Bild) , dazu weiße Ballerinas . Meine Haare lockte ich und ließ sie offen . Ich stand vor dem Spiegel und sah an mir herunter . Ich war ganz zufrieden mit der Auswahl und so lief ich ins Wohnzimmer das gleichzeitig unser Esszimmer und die Küche war. Ich lief zum Schrank holte mir ein Glas aus dem Schrank und hielt es an den Wasserhahn bis es voll war . Ich trank es in kleinen Schlucken aus und stellte es an die Ablage, dann klopfte ich mein Kleid ab , zog scharf Luft ein und stand dann auf . Mein Vater stand traurig lächelnd an der Tür , Blaise kam gerade den Gang entlang und stellte sich zu Vater . Beide umarmten mich und Dad flüsterte mir ins Ohr << Ich will nicht noch einmal jemanden verlieren den ich liebe >> aber ich glaube er sagte es eher zu sich selbst .
Und so liefen wir zum zweiten Mal zum Justizgebäude aber dieses Mal war es Ernst ! Ich stellte mir vor wie sie in den hintersten und dreckigsten Stuben und Ecken von Distrikt 7 schon Wetten abschlossen wer in die Engere Auswahl kam und wer gezogen würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir angekommen . Ich verabschiedete mich von Blaise und Dad und lief los . Eine weibliche Stimme sgte zu mir << Hand ! >> ich reichte sie ihr dann stach sie mir in den Finger , ich zuckte nicht mal mit der Wimper . Was war schon der Schmerz eines Messers gegen einen kleinen Piks in den Fingern. Ich stellte mich zu Leyla eine gute Freundin von mir und sah kurz durch die Menge . Was ich sah war purer Hass und Angst , ja Angst. Schnell wendete ich mich wieder dem Podium zu . Der Bürgermeister, und Mikay Crass saßen dort . Mikay ist der Gewinner der 7 Hungerspiele . Er hatte sie mit 18 gewonnen . Er war ein Schwächling , er gewann die Spiele in dem er sich in einer Eishöhle versteckte und wartete bis es vorbei war . Jedem Kampf ist er aus dem Weg gegangen was ich nicht getan hätte . Aber es war ja sein Problem. In diesem Moment schritt eine Frau aus dem Kapitol ans Mikro . Ich betrachtete sie aufmerksam, sie hatte ein Silbernes Kurzes Kleid mit bunte Vogelstickereinen und komischen Grünen Pailetten drauf. Ihre Haut war weiß angemalt und sie trug eine Giftgrüne Perücke was das ganze noch Hässlicher machte . Ich hatte sie noch nie in 7 gesehen das lag wahrscheinlich daran das hier nie jemand her kam und sie neu war . Sie lachte uns übertrieben entgegen << HERZLICH WILLKOMMEN zur Ernte und Auswahl >> << Heute werden wir herausfinden wer die Ehre hat als Tribut für Distrikt 7 bei den 25 Hungerspielen und somit auch beim ersten Jubeljubiläum anzutreten ! >> Dann zeigten sie uns den Film über die Aufstände und die Auferstehung von Panem aber alle Blicke waren auf die zwei Glaskugeln mit jeweils einem Zettel darin gerichtet . Nach dem Film klatschte die Frau begeistert auf und sagte << Nun , fangen wir an Girls before Boys >> Ich holte tief Luft und sah wie sie den Zettel aus dem Behälter herausfischte und ihn öffnete dann las sie mit glockenheller Stimme vor << Der Weibliche Tribut für die diesjährigen Hungerspiele ist .... Acrea Silvelstris >>
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem : Die Erste Generation
FanfictionEs ist das 25. Jahr der Hungerspiele , das erste Jubeljubiläum und die Distrikte können Wählen wer die Arena betritt . Wer wird es überleben und wer wird unter den Qualen der Spiele sterben ? Findet es selbst heraus und lest es ! { Nicht Aktiv} Bes...