Wir wurden aus dem Justizgebäude geführt und ich versuchte eine möglichst gelangweilte Miene zu ziehen was mir auch einigermaßen gelang . Ein kleines schwarzen Auto stand auf dem grauen Kies bereit . Ein Friedenswächter hielt mir die Tür auf und ich setzte mich zwischen die Kapitolfrau und Jake . Zu meiner Zufriedenheit bemerkte ich das er Tränen in den Augen hatte und sie aber zurückhielt ! Jetzt wurde mir bewusst was Dad gemeint hatte damit das ich in diesem Punkt anders als meine Mutter war ! Sie war immer verschlossen gewesen und hatte Mitleid mit jedem gehabt. Ich nicht und das konnte ich auch nicht , ich hatte kein Mitleid und ich war auch nicht ängstlich . Das konnte mir bei den Spielen einen Vorteil verschaffen und zwar einen großen, ich könnte Verbündete finden und wir könnten vielleicht die Spiele überleben. Pah die Spiele überleben zusammen überleben das glaubte ich dann doch nicht ! Es konnte nur einen Gewinner geben aber das mit den Verbündeten klang gut.
Aufjedenfall würde ich mir welche suchen , im Zug muss ich mir unbedingt die anderen Ernten anssehen damit ich raussuchen kann wem ich beschließe zu Vertrauen und wer meine Verbündeten sein sollen.
Mittlerweile waren wir am Bahnhof angekommen der schon gut gefüllt war . Überall standen Menschen und Kamerateams aus dem Kapitol. Das Auto kam langsam aber sicher zu stehen . Ein Friedenswächter hielt die Türe auf . Mikay stieg als erstes aus und Geklatsche ertönte , danach kam die Kapitolfrau und dann Jake . Gejubel ertönte und ich holte tief Luft und stieg aus , sollten sie sich doch den Kopf zerbrechen ob ich nun böse oder ungefährlich war . Ich lächelte und stieg aus . Alle Blicke und Kameras waren wie zuvor bei der Auswahl auf mich gerichtet. Ich stahl allen die Schau . In einem Filmreifen "Walk" überquerte ich den Bahnhof und winkte und Lächelte jedem zu . Besonders den Kamerateams schenkte ich ein herzliches Lachen und ich genoss es sehr, das musste ich zugeben . Und in diesem Moment hasste ich mich, ich war doch keiner dieser Tussis aus Distrikt 1 . Die Zugtüren öffneten und schlossen sich sobald wir eingetreten waren . Und was ich dann sah verschlug es mir die Sprache , Ein Großer Gläserner Tisch stand links in der Ecke und wunderbare Speisen standen darauf das mir das Wasser im Mund zusammen lief. Das ganze Abteil war gelb gestrichen und ein großes weißes Sofa prangte rechts in der Ecke ebenfalls ein kleiner Tisch mit Süßigkeiten stand davor mehrere Sitzflächen waren im vorderen Teil eingerichtet . Alles war neu und Luxuriös so etwas hatte ich noch nie gesehen und es war wie ein Traum . Neben mir ertönte ein Kichern und so äußerte ich empört << Was ist den jetzt schon wieder los ?>> Sie sagte << Es ist nur jedesmal aufs Neue wieder schön die Staunenden Kinder zu sehen >>. << Ja und zu wissen das sie bald sterben oder was ? >> fuhr ich sie an . Jetzt hielt sie den Mund worüber ich sehr glücklich war. Ich lief auf den Tisch zu und nahm eine Schoko-Erdbeere und aß sie . Es war köstlich, die Schokolade zerlief gerade zu ihm Mund und die Erdbeeren waren süß und hatten ein fruchtige Note , soetwas leckeres hatte ich noch nie gegessen. Eine kalte männliche Stimme ertönte hinter mir << Könntest du dich vielleicht entschuldigen Kleine >> Ich drehte mich um und sah Jake's und meinem Mentor in die Augen , dann sagte ich << Uhh könnten sie mir vielleicht helfen die verdammten Spiele zu gewinnen ! >> Er sah mich wütend an und erwiederte << Du bist die Kleine Schwester von Blaise Silverstris nicht war ? >> Ich nickte . Er meinte darauf << Tja ihr Bruder ist wirklich ein sehr netter Kerl und er hilft jedem seiner Kameraden ohne zu zögern aber von ihnen Miss kann man das wohl nicht erwarten >> . Ich antwortete hämisch lächelnd und zugleich wütend << Ach wirklich , tja ich könnte jeden TÖTEN ohne zu Zögern und mich nicht wie sie in einem Loch verkriechen und jedem Kampf auszulassen geschweige denn heulend wegrennen wenn ich einen Karriero sehe und wenn sie mich jetzt bitte Entschuldigen, ich würde jetzt gern die anderen Ernten ansehen um meine Gegner einzuschätzen , Danke >> Dann rannte ich aus dem Zimmer und lief in ein Abteil das ich als meines in Beschlag nahm . Es gefiel mir sehr gut! Alles war in meiner Lieblingsfarbe grün gestrichen, ein großer Kleiderschrank füllte fast den halben Raum aus ein Großes King-Size Bett stand neben dem Fenster und ein Fernseher hing über der Komode . Eine weitere Tür führte zu einem Großen Bad mit einer Riesigen Dusche , das hatte ich nötig . Also zog ich mich aus und Duschte ausgiebig nachdem ich fast die Hälfte der Funktionen getestet hatte entschied ich mich für ein Duschgel das sehr frisch roch , Ein Shampoo und eine Spülung die nach Honigmelone duftete. Nachdem ich das waschen erledigt hatte ließ ich meine Haare mit einem komischen Dingens Trocknen das ich Haarwäschetrockner dinges taufte und danach machte ich mich mit einem Handtuch bekleidet auf zurück in mein Zimmer.
Dort angekommen fischte ich einen Dunkelgrünen Bh und eine dazu passende Unterhose raus und zog sie an , dann fand ich ein Schwarzes Top und eine kurze Jeans Hot-Pans . Jetzt setzte ich mich auf mein Bett machte es mir gemütlich und zog einen Stift und ein Blatt raus das ich gefunden hatte und fing an die Ernten anzusehen . Ein paar Tribute fielen mir dabei auf das Mädchen aus 1 hatte durchstechende grüne Augen mit blauen Sprenkeln drin , volle Lippen ,eine Stupsnase und eine kleine aber kräftige Gestalt was sie sehr bösartig wirken ließ vor ihr sollte ich mich in Acht nehmen . Außerdem machte sich das Paar aus Distrikt 4 bei mir bemerkbar , das hübsche Mädchen namens Pearl war groß , schlank und sehr Muskulös mit ihren Wallenden bis zu Brust fallenden fast Schwarzen Haaren wirkte sie wie eine Kriegerin und der Typ neben ihr sah aus wie ein Gott . Wetten alle Frauen im Kapitol waren bei seinem Anblick in Ohnmacht gefallen.Seine kurzen dunkelblonden Haare waren verwuschelt und seine Augen waren in einem intensiven Meergrün, sein ganzes Gesicht war zum Verlieben und der Körper dieses Jungens war ein regelrechtes Kunstwerk der trainierte bestimmt jeden Tag und er war hundertprozentig der stärkste Gegner ich glaube er hieß Ryan oder so . Das Mädchen aus Distrikt 5 war riesig und sah nicht gerade dumm aus ganz im Gegenteil sie sah ziemlich clever aus . Die Tributin aus 10 hatte leuchtend Rote Haare . Aus Distrikt 11 waren beide ziemlich auffällig , der Junge sah ziemlich stark aus und war ebenfalls sehr groß! Das Mädchen war eher klein sodass ich sie auf 14 schätzte aber sie wirkte sehr gewitzt und hinterlistig von ihr war zu erwarten mit einem Messer im Rücken aufzuwachen . Dann wurde noch 12 gezeigt und dann schielt ich den Fernseher aus und dann legte ich mich hin und wenig später hörte ich ein klopfen . Genervt schrie ich << JA , wer ist da ? >> Die Tür wurde geöffnet und Jake trat ein er sagte << Was machst du so ? >> Ich lächelte und zeigte ihm meine Notizen die er genau ansah dann gab er sie mir zurück und meinte << Aha du schätzt also die Mädchen aus 1,4,5 und 11 gefährlich ein ? >> Ich nickte und fügte hinzu << Ja und die Jungs aus 1 , 4 und 11 >> Er grinste und fragte dann << Wieso stehen dann unter dem Typ aus 4 so viele Herzchen ? >> << WAS ?? >> rief ich entsetzt und lief knallrot an was ihn zum Lachen brachte . Ich sah auf die Liste , elendiger Lügner ! Da waren keine Herzen ! Er gluckste << Tja war'n Witz >> . Ich nahm wütend mein Kissen und schlug ihm Damit volle Kanne ins Gesicht , genau in diesem Moment kam die Kapitolfrau herein und sah sehr geschockt aus << Oh Gott Kinder was macht ihr den ! Ist jemand verletzt ? >> . Ich sah sie erst verdutzt an und fing an heftig zu lachen sodass mir der Bauch wehtat und erntete von ihr einen missbilligenden Blick und Jake wehrt mit einer Handbewegung ab und grinste << Nein keine Sorge niemand wurde Verletzt Camilla >> AHAaaaa, jetzt wusste ich wie dieser Clown hieß. Sie sagte << Wir haben einen Stressigen Zeitplan der Einzuhalten ist also hop hop ins Bett >> Hahahaha dieser Kapitoakzent machte mich echt fertig :) .
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem : Die Erste Generation
FanficEs ist das 25. Jahr der Hungerspiele , das erste Jubeljubiläum und die Distrikte können Wählen wer die Arena betritt . Wer wird es überleben und wer wird unter den Qualen der Spiele sterben ? Findet es selbst heraus und lest es ! { Nicht Aktiv} Bes...