Autsch , Makenna riss mir mit einem Ruck das Wachsteil weg . Ich presste die Lippen zusammen und gab keinen Ton von mir. Gigi rief mit ihrem Kapitolakzent << Wirklich ein sehr hübsches Mädchen aber sie sollte sich wirklich mehr Pflegen ! >> Ich rollte mit den Augen , ich cremte mich einmal in der Woche ein und gut war es .Gigi brauchte gar nichts sagen , denn sie hatte kotzgelbgefärbte Haut mit goldenen Tätowierungen was nicht gerade ein schöner Anblick war denn das Pechschwarze kurze Haar passte nicht so ganz dazu , aber naja wenn sie es schön fand . Makenna war ziemlich jung vielleicht 21 und nicht so aufgedreht gestylt wie Gigi und Taron , sie hatte Dunkelbraune Brustlange Haare und ihre Gebräunte Haut war vereinzelt mit Silbernen Tätowierungen geschmückt . Nur ihre Lippen waren Knallrot und sie hatte Glitzersteine um die Augen. Das war bestimmt ihr Markenzeichen. Nachdem sie meine Haare geglättet und einzelne Strähnen geflochten hatten, dazu dezent geschminkt gingen sie.
Ich wurde in einen Raum geführt um dort zu warten , ich war nur mit einem leichten Bademantel bekleidet und es war ziemlich kalt . Nach kurzer Zeit kam ein kleiner Mann mit grünbraunen Haaren etwa 1,60 groß herein und schaute mich prüfend an, dann nickte er . Ich fragte << Was ist los ? >> Er sah zu mir auf und ich bemerkte seine Tätowierungen im Gesicht , ansonsten sah er ganz okay aus . Dann sprach er << Du bist sehr schön , das heißt das die das Kleid perfekt passen wird >> . Ich sah ihn fragend an << Ich werde aber kein Baum oder so ? >> . Er schüttelte den Kopf << Nein keine Sorge ich habe mich auf etwas ganz besonderes konzentriert , ach ja ich bin übrigens Bastille >>. Oh mann das kann ja was werden << Okay ich bin Acrea>> er lachte wissend << Ja ich weiß , jeder spricht von dir ! Aber jetzt lass mich dich schön machen >>. Er meinte ich sollte die Augen zumachen und deshalb tat ich ihm den Gefallen . Nach Gefühlten 2 Stunden durfte ich die Augen öffnen und in den Spiegel schauen . Es war wunderschön. Meine Haare hatte er in eine Wilde Lockenmähne verwandelt . Einzelne Strähnen waren waren zu minizöpfen geflochten und ein paar grüne Glitzsteine schmückten mein Haar und ließen es funkeln. Er hatte mir Smokey Eyes und dunkelrote Lippen geschminkt , es wirkte geradezu wild . Ich hatte schwarze High-Heels mit goldenen Blättern darauf an . Das Kleid war wunderschön , oben war es eng , hatte Diamanten und ging bis zur Hälfte der Oberschenkel und unten war es ewiglang(siehe Bild und stellt es euch in Grün und vorne kurz vor ;)) . Es war in Grün gehalten oben war es in sanften hellgrün dann im saftigen grün und unten zerfloss es von dunklem Tannengrün zu schwarz . eingearbeitet worden und ich bekam eine durchsichtige luftige Toga ungebunden die das ganze noch schimmernder wirken ließ. Ich sah wirklich aus wie eine Göttin . Bastille lächelte und sagte << Es gefällt dir , nicht war ? >>. Ich nickte << Ja , es ist wunderschön ! >> hauchte ich . Er meinte << Ich habe mich an einer Waldnymphe orientiert , wild , schön und frei >> . Ich grinste und nickte ihm dankend zu . << Genau wie ich ! >>. Er verbesserte nochmal mein Make-up, wünschte mir Viel Glück und ließ mich allein. Aus einem Lautsprecher tönte eine Monotone Frauenstimme << Bitte begeben sie sich in den Aufzug und fahren ins Erdgeschoss , wo ihre Wägen bereitstehen . Danke für ihre Aufmerksamkeit >>. Dann ertönte ein Piepsen und alles war wieder ruhig . Ich atmete tief durch und lief zur Tür . Ein Gedanke kam mir in den Sinn.
Jetzt beginnt es !
---------------
Heii , Das war ja mal eine kurzes Kapitel ! :) Das nächste wird wieder länger , versprochen. Ich möchte eine kleine Ankündigung machen ! Da ja jetzt alle Tribute zusammen gefunden haben ( Juhu ;)) möchte ich aus verschiedenen Sichtweisen schreiben , weil ich finde das man dann auch die anderen Tribute besser kennenlernt ( ich glaube ihr wisst was ich meine :)) und die Tribute verschiedene Büdnisse schließen was mich dazu bringt das man in der Arena (wenn es soweit ist ) alles mitkriegt . Danke fürs Lesen
LG Cheery2753
Schönen Tag noch XD
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem : Die Erste Generation
FanfictionEs ist das 25. Jahr der Hungerspiele , das erste Jubeljubiläum und die Distrikte können Wählen wer die Arena betritt . Wer wird es überleben und wer wird unter den Qualen der Spiele sterben ? Findet es selbst heraus und lest es ! { Nicht Aktiv} Bes...