<< Süße , wach auf , heute ist der erste Tag und da wollen wir ja nicht zu so spät kommen, was !!??! >> Ich schreckte aus dem Schlaf auf und starrte Camilla fassungslos an. Diese sagte nur fröhlich << Das Training beginnt um 10 Uhr was heißt das du noch eine Stunde lang hast ! Und jetzt hop hop>>.
Hallo , wozu brauchte man den bitte eine geschlagene Stunde , das Anziehen geht vielleicht 2 Minuten und das Frühstück fünf . Da hätte sie mich ruhig noch schlafen lassen können diese Tussi. Ich ging im Pyama zum Frühstück, da mich Mikay und Jake sowieso schon halbnackt gesehen hatten und Camilla würde ich damit sicher zum staunen bringen. Ich sah mich ein bisschen im Appartment um , alles war Luxuriös und groß . Das meiste war weiß gestrichenund manchmal war eine Holztäfelung eingebaut. Das Wohnzimmer war riesig mit einer großen Sofalandschaft in Weiß mit Grünen Kissen . Alles war mit dem Esszimmer verbunden das jedoch lag etwas höher und es ging ein paar Stufen hinauf. Ich lief hoch und sah dabei zu wie Camilla sich an ihrem Orangensaft verschluckte und mich ungläubig ansah . Pah das hatte sie davon mich einfach zu wecken. Ich setzte mich neben Jake , der angeregt mit seinem Vater sprach sich jedoch zu mir umdrehte und lächelte << Etwas Saft My'lady ??>> Ich lachte auf und nickte << Sehr gerne , Sir nur kann ich ihnen leider nichts zurückgeben wie schade , tja da kann man nichts machen !>> . Er sah mich grinsend an und stellte den Saft langsam zurück auf's Tablett doch ich rief << Haaaallttt Einen Saft will ich trotzdem , sie ungezogener Hampel >>. Er meinte glucksend << Hampel??>> und schon prusteten wir beide wie auf's Stichwort los ! Nach circa fünf Minuten hatten wir uns wieder beruhigt doch dann sahen wir Mikays angesäuertes Gesicht und lachten wieder drauflos ! Nach einer Weile , nachdem wir gegessen hatten sagte dieser << Nun wir müssen die Lage besprechen!!>>. Jake erwiedert << Was denn für'ne Lage ??>> und ich sowieso << Was gibt's da zu besprechen? Wir suchen uns Verbündete und fertig !>>. Mikay sagte fassungslos << Verbündete und fertig ??? Was ist denn in dich gefahren wir müssen besprechen wer euch gefährlich werden könnte !! >> . Ich antwortete böse aber zuckersüß << Ich glaube das kann ich selber einschätzen! Außerdem bin ich nicht wie du und weiß wie man anziehend auf andere wirkt und damit meine ich nich dein Allzeit Blick der anzeigt Lasst-mich-in-Ruhe-ich-will-keine-Freunde-und-Vefbündete-schon-garnicht sondern ein nettes Lächeln , versuchs mal damiz >> . Mit diesen Worten sprang ich vom Tisch auf und verschwand Türeknallend in meinem Zimmer . Kurze Zeit später als die Uhr 9:31 anzeigte klopfte es leise an der Tür und ich murrte laut << Lass mich in Ruhe Mikay !>> << Ich bin's Acrea !>> sagte die sanfte beruhigende Stimme von Bastille .Ich rief erfreut << Ja gerne , komm rein !>> .
---- 10 Minuten später ----
Ich staunte nich schlecht als ich den Trainigsanzug von diesem Jahr sah . Für die Mädchen ein schwarzes engaliegendes T-Shirt mit goldenen und grünen Streifen und eine schwarze enge Leggins , außerden ein paar schwarze einfache Schuhe . Hinten auf dem Rücken war eine goldene 7 aufgenäht, für die Jungs das gleiche nur das ihre Hosen weiter waren. Bastille hatte mir nur ein bisschen Lipgloss aufgetragen und die Wimpern ein bisschen getuscht , zunächst hatte er meine Haare erst seitlich geflochten und dann in einen seitlichen Dutt verfließen lassen. Ich sah echt schön aus aber Bastille hatte ziemlich gute Arbeit geleistet. Dann war es Zeit in den Aufzug zu gehen und dort mussten Jake und ich alleine rein . Wir drückten auf den untersten Knopf . Trainingshalle ! Auf geht's , wir werden viel Spaß haben da war ich mir sicher. Aber zuerst hielt der Aufzug im 3. Stockwerk, ein mittelgroßes Mädchen mit kurzen Braunen Haaren die ihr bis zum Kinn reichten , der Junge hingegen wirkte ein bisschen pumelig und hatte ebenfalls braune kurze Haare kamen hereingetreten . Sie sahen sehr verängstigt aus und als sie uns sahen wirkten sie schon fast panisch . Ich grinste und fragte das Mädchen mit einem Lächeln << Heii , Was geht ? >> . Sie sah mich ungläubig und zugleich schüchtern an obwohl sie circa 6 cm größer war als ich und fing an zu stottern << Äähh-h-hm i-i-ich hei-i , g-g-ganz o-o-kk u-und d-dir ?>>. Ich antwortete nett << Wirklich ? Mir geht's echt gut ! >>. Sie meinte panisch << T-Toll ! Ähm d-du bist doch Acrea oder das ist ein sch-schöner N-Name ? >> Ich lachte << Ja genau , Danke ! Und du bist ? >>. << I-ich heiße Line ! >> . Ich sagte << Sehr außerdergewöhnlich ! >>. Sie nickte, somit war wohl unser Gespräch beendet . Wir hielten zum zweiten mal an , hallo wie viele Leute müssen da bitte noch rein ? Die Aufzugtür öffnete sich und ein kleines kräftiges Blondes Mädchen und ein schlanker , großer Junge mit gegelten braunen Haaren traten ein . Definitif Karrieros , sie waren gestern im Wagen von Distrikt 1 gestanden weswegen ich sie als Karrieros indentifizierte. Das Mädchen lächelte mich und Jake böse an und fragte höhnisch << Ihr seid doch aus 7 oder ? >>. << Ja >> antwortete Jake mit fester Stimme . << Das freut mich , wir finden euch nämlich ... ähm sehr interessant! >> meinte der Junge lächelnd und grinste mich dabei dreckig an . Jake nickte und erwiederte<< Danke ihr auch ! Ich bin Jake und ihr ? >>. << Saphire , und das ist Stark ! >> sie deutete auf den Jungen . Dieser nickte und sagte << Und wer ist die Schönheit neben dir , Jake ?? >> Jake setzte zum Satz an doch ich sah ihn genervt an und meinte zu Stark << Ich wüsste zwar nicht was dich das angeht , da du es aber früher oder später doch erfährst ich heiße Acrea aber alle meine Freunde nennen mich Ace ! >>. << Mmmm du hast Mut .Das gefällt mir . Ace also , das ist ein sehr ,sehr schöner Name und wie alt bist du wenn ich fragen darf meine Schöne !>> Er ließ sich meinen Namen ja fast auf der Zunge zergehen.Was für ein Macho << 15, du ? >> antwortete ich knapp . << 16 1/2 und Saphire ist auch 15, so wie du ! >> . Sie nickte dämlich grinsend und ich schaute genauso dämlich zurück. Jap , wir verstanden uns . << Ich bin 18>> rief Jake böse . Stark nickte und Saphire war sichtlich interessiert an Jake . Er sah auch wirklich gut aus. Der Aufzug öffnete sich das dritte und letzte Mal, wir stiegen aus und traten ein. Definitif zogen wir alle Blicke an , das Paar aus Distrikt 3 verzog sich schnell weswegen uns die ganze Aufmerksamkeit gegönnt würde . Jake ging in die Mitte und zog mich mit sich , ich stöhnte genervt auf lief aber trotzdem mit . Ich sah nur noch wie Stark mir zuzwinkerte dann setzte ich mich neben Jake alias Frau Werwolf auf den Boden . Die Frau in der Mitte nickte uns zu und sagte selbstsicher << Ich heiße Silver und bin hier die Trainingsleiterin in den nächsten paar Tagen, ihr werdet hier alle zusammen trainieren um eure Chancen auf den Sieg zu vergrößern , keiner darf mit anderen Tributen vor der Arena kämpfen damit das klar ist dazu habt noch genug Zeit ! >> Sie machte eine kurze Pause und sah uns alle an damit auch jeder zuhörte dann sprach sie weiter << Jedoch wird ein paar Wochen von euch nur noch einer am Leben sein und der Rest Tot , ich rate euch deshalb dringend die Überlebenstrainings durchzumachen da auch viele von euch an etwas anderem Sterben werden als durch Waffen ,zum Beispiel 6% an Hunger , 8% an Durst , 10% an Krankheiten , 10 % an Unterkühlung oder Hitze und so weiter. Ihr könnt frei wählen was ihr alles machen wollt , Danke für eure Aufmerksamkeit und möge das Glück stets mit euch sein! >> . Sie entließ uns mit diesem Satz . Jake lächelte mir aufmunternd zu und sagte << Ich geh zum Feuermachen und du zum Tarnen okay ? >> Ich stimmte zu und lief zur Tarnstation , hier hatte sich schon ein Mädchen niedergelassen das ich nur zu gut kannte .
--------
Hey , hey ;)
Ich werde dieses Kapitel in 2 Teile aufteilen da mir einfach total viel dazu einfällt :) Was glaubt ihr wer das Mädchen ist ?
Danke LG
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem : Die Erste Generation
FanfictionEs ist das 25. Jahr der Hungerspiele , das erste Jubeljubiläum und die Distrikte können Wählen wer die Arena betritt . Wer wird es überleben und wer wird unter den Qualen der Spiele sterben ? Findet es selbst heraus und lest es ! { Nicht Aktiv} Bes...