Kapitel 5 ( Eine Aufregende Nacht )

14 1 0
                                    

Es war mitten in der Nacht und ich konnte mal wieder nicht schlafen ! Wie immer ! Ich stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen , leider bedachte ich nicht das ich nur in Unterwäsche da stand und lief deshalb langsam in das Abteil indem wir unser Streitgespräch geführt hatten und gerade als ich mir das Wasser einschenkte und mich umdrehte sah ich ihn . Mikay. Scheiße das haste du ja wieder toll hingekriegt Acrea dachte ich mir instinktiv ,Halbnackt vor deinem Mentor stehen! Super , Bravo ich sollte mich echt loben , das hat bis jetzt bestimmt noch nie jemand hingekriegt das ist ja Rekordverdächtig ! Ich schlug mir mit voller Wucht gegen den Kopf << Aua >> stöhnte ich auf und Mikay erwachte aus seiner , nennen wir es mal Anstarrtrance und fragte besorgt << Alles Gut ?>> << Ja, ja ich muss jetzt gehen , sie wissen schon schlafen und so >> meinte ich grummelnd und lief weg . Halleluja jetzt hatte ich völlig den Verstand verloren mit diesem ganzen dummen Gefasel . Ich öffnete meine Abteiltür , so glaubte ich jedenfalls und schmiss mich ins Bett . Und dann kam es wie es kommen musste und ich landete auf einem Körper , ich betete inständig das es nicht Camillas war oder sonst wer . << Was machst du denn hier >> fragte eine verwunderte Männerstimme . Yes es war nicht Camilla aber dafür Jake dem ich müde antwortete << Ich will schlafen und hab das Bett gesucht ! >> Er erwiederte sichtlich belustigt << Ach wirklich ? !>> << Neeeiiiinnn( ironie lässt grüßen ;)) ich wollte kacken und dachte es wäre die Toillette ! >> Brummte ich ihn an . Er lachte und ich spürte wie sich seine Rippen unter mir bewegten und ich hob die Decke an das ich darunterschlüpfen konnte . Mittlerweile war es mir ziemlich egal wo ich war, ich wollte nur noch Schlafen . Er sagte grinsend<< Hei,nicht so voreilig ! >> Ich seufzte, wenn er es unbedingt wollte und weil ich die Idee witzig fand ihm einen Streich zu Spielen . Also sagte ich mit meiner besten Verführer Stimme << Du willst es doch auch ! >> Ich drehte mich um sodass ich ihn jetzt sah und beugte mich zu seinen Lippen herunter und küsste ihm sanft . Sein Blick wurde verträumt was mich auflachen ließ und ich mich von ihm herrunterollte und aus dem Zimmer marschierte und übertieben meinte << Bye Gute Nacht Kleiner>> ich drehte mich ein letztes Mal um und warf ihm einen Luftkuss zu und verschwand dann lachend in den Gang um in mein richtiges Zimmer zurückzukehren und dann endlich zu schlafen .
Traum
Ich stand in der Wüste und die Hitze verbrannte meine Haut und meine nackten Füße waren von Brandblasen übersät aber ich zwang mich weiter zu gehen in der Wüste des Grauens die nie endete, irgendwann wurde mir schwindelig dann sah ich plötzlich Punkte überall und dann wurde ich mit voller Wucht in den Sand gedrückt und das Gewicht meines Gegners presste mir die Luft aus den Lungen Ich rutschte hin und her . Er zischte mir zu << Bleib liegen kleine oder du bist tot >>. Das brachte mich nur noch dazu mich noch mehr zu wehren . Er sagte << Hörst du nicht ? >> und er hielt mir seine Hände an den Hals und flüsterte grinsend << Das hast du jetzt davon Kleine ! > > Ich bekam Panik und wollte schreien doch ich konnte nicht . Er lächelte und drückte zu .
BUMM
Schwitzend und keuchend wachte ich auf , die Kanone schallte noch immer in meinem Ohr und war jetzt nur noch nervtötend. Ich öffnete den Kleiderschrank und zog eine lange Schwarze enganliegende Hose und ein rotes Spagettiträgertop( Siehe Bild ) . Dazu fand ich ein paar normale dunkelbraune Schuhe , zum Schluss lockt eich mir noch meine Haare und band sie zu einem lässigen Seitlichen Zopf. Ich war zufrieden und lief los . Dann fiel es mir wieder siedendheiß ein ! Heute war die Willkommensfeier im Kapitol . Naja dann war ich wenigstens aus diesem beknackten Zug raus . Ich konnte diese langen fahrenden Dinger nicht leiden also war es mir ganz recht ihn zu verlassen und doch bekam ich Gänsehaut wenn ich an die Eröffnung dachte . Betont langsam lief ich ins Essabteil wo mich Jake schon freudig begrüßte << Na Kleine gut geschlafen? >> Wieso zum Himmel nennt mich hier jeder kleine ? Ich antworte noch ziemlich verschlafen << Jap und du ? >>. Ich erntete ein Nicken und dann beugte ich mich über den Tisch um zu essen . Eine ganze Weile sagten wir nichts und waren nur mit dem wortwörtlichen Verschlingen des Essens zu gange . Okay eigentlich nur ich und Jake , denn Camilla stocherte in einem Spinatsalat herum und Mikay aß gar nichts . Jake fragte seinen Vater << Dad was glaubst welche Tribute unsere schwersten Gegner werden ? >> Ich rollte mit den Augen und bevor Mikay den Mund aufmachen konnte antwortete ich << Das ist doch klar ! 1,2 und 4 sind ziemlich stark besonders Distrikt 4 und das Paar aus 11 ist auch nicht zu unterschätzen >> Mikay nickte und meinte << Genau >> . Dann hatte ich eine Frage > Mikay sagte << Vetraut euch selbst ! >> .

Die Tribute von Panem : Die Erste GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt