Regeln

109 12 4
                                    

-Allgemein-

1. Wir akzeptieren jeden, niemand wird ausgeschlossen und kein Spieler hinter einem Charakter wird beleidigt oder ähnliches. Das führt zum sofortigen Rauswurf.

2. Niemand ist unbesiegbar. Alle Fähigkeiten haben eine Schwäche, damit die Charaktere ungefähr Gleichstark sind und es keine zu starken Unterschiede gibt.

3. Es kann nicht nur Mädchen oder Jungs geben, so wie nur Läufer usw. Versucht es ausgewogen zu gestalten.

4. Spielt nur so viele Charaktere, wie ihr spielen könnt. Heißt meldet nicht 5 an, aber spielt nur einen.

5. Jeder ist mal verletzt. Es kann nicht sein, dass jemand unverletzt aus einen Kampf zurück kehrt.

6. Versucht bitte aktiv zu sein, dass heißt nicht, dass ich eine 24/7 Aktivität verlange. Aber ein pasr mal in drei Tagen, sollte man schreiben können. Sollte es über längere Zeit nicht klappen, könnt ihr euch ganz oder vorübergehend abmelden, dazu wird es dann ein Kapitel geben.

7. Markiert nicht alle 5 Minuten jemanden oder spamt nicht. Seht ihr, dass jemand woanders schreibt, könnt ihr ihn Nett drauf hinweisen.

-Regeln im Labyrinth.

1. Keine Kämpfe untereinander, außer ist beispielsweise bei den Läufern zu Trainingszwecken und wird überwacht.

2. Wir nehmen jeden Neuankömmling auf und kümmern uns um diese

3. Nach Sonnenuntergang müssen die Läufer aus dem Labyrinth sein.

4. Das Labyrinth  wird nur von den Läufern betreten, sie müssen es immer in einer Zweier gruppe betreten und vor Sonnenuntergang zurück aein

5. Es wird nicht geklaut oder gestohlen

...Es können mit der Zeit noch mehr Regeln hinzukommen.

Das Labyrinth [RPG/Open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt