Hauptquatier der Bösen

333 6 193
                                    

-Wissenschaftsbereich-
Der Ort selbst ist in verschiedenen Bereichen aufgeteilt.
Einmal gibt es die monitore, hier könnt ihr alles was im Labyrinth passiert überwachen und dokumentieren.
Desweiteren gibt es kleine Büros, jeder Wissenschaftler hat ein eigenes Büro. In denen könnt ihr experimentiere, an den entführten, die zur Zeit im Labors sind durch führen, aber auch einfach so Sachen erforschen und bauen.

-Zimmer-
Jeder Wissenschaftler hat ein eigenes Zimmer, es hat Zudem auch ein Badezimmer. Es ist euch überlassen, was ihr hier tut. Jeder Raum hat von Anfang an ein Bett, Schreibtisch, Schrank, Computer, Fernseher usw.

-Mensa-
Ihr esst alle in der Mensa, es gibt große Gruppen Tische aber auch einzel Tische. Das Essen ist in der Form eines Buffes aufgebaut, es gibt eine riesige Auswahl. Neben Frühstück, Mittag und Abendessen könnt ihr auch so kommen und euch was kleines holen.

-Büro des Anführers der Wissenschaftler-
Neben dem Büro im Wissenschaftsbereich hat er noch ein eigenes Büro, was nach belieb aufgebaut ist.

-Zellen-
Die Zellen sind nur mit einer Schlüsselkarte erreichbar, die jeder Wissenschaftler hat. In dennen sitzen die, die aus dem Labyrinth geholt wurden.
Zur Zeit sitzt nur Xin Yang Lî in Zelle drei.
Die Zellen haben bloß eine liege, ein Tisch und ein Waschbecken. Auf Toilette kann man nur drei mal am Tag gehen, dort wird man abgeholt.
Wird man aus den Zellen ist man meist an den Händen gefesselt, aber die Wissenschaftler dürfen auch auf die Fesseln verzichten, wenn sie es wollen.

Das Labyrinth [RPG/Open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt