Erklärung der Ebenden

103 11 0
                                    

Es wird immer mehr ergänzt. Heißt, erstmal stehen hier nur Dinge über die erste Ebende, in der alles anfangen wird. Seid ihr in der zweiten, werden hier wieder informiert ergänzt.

Zudem werde ich versuchen hier, alle wichtigen Dinge aufzuschreiben, die eure Charaktere rausgefunden haben.

Zudem werde ich den Wissenschaftlern zwischendurch immer mal wieder extra Informationen per PN zuschicken, die die "Bewohner" aber nicht kennen dürfen.

------------------------

-Ebende 1-
In der ersten Ebende, seid ihr im Mittelpunkt eines Labyrinthes gefangen. Kleine Hütten stehen hier rum, die mit der Zeit aus Materialien gebaut wurden. Es gibt auch ein Feld, an dennen die Gruppe "Lebensmittel" Dinge anpflanzt.
Eine Feuerstelle existiert auch, so wie ein Versammlungshaus.

Ihr wisst, dass im Labyrinth viele Gefahren sind und Monster nach Sonnenuntergang in diesem auftauchen, zudem schon viele in diesem Labyrinth verloren gegangen sind.

Aber auch auf der eigentlichen sicheren Lichtung, ist es in den Jahren dazu gekommen, dass Personen verschwunden sind. Wie sie verschwunden sind, wurde nie gesehen.

Bis jetzt gibt es hier seid 4 Jahren Charaktere die kommen und gehen. Heißt, es wurde seid 4 Jahren kein Ausweg aus der ersten ebende gefunden.

Ihr taucht auf einer Steinplatte auf, so wie auch das Essen und Co. Die Steinplatte geht in der Nacht irgendwann in der Woche einmal runter.
Es konnte mal beobachtet werden, von oben aus, dass kurz flammen über der Steinplatte auftauchen und alles was davor drauf lag, verbrannt wurde. Sie kam jedoch sauber mit neuen Lebensmittel wieder hoch, deshalb ist auch noch nie jemand mit der Steinplatte nach unten gefahren und es wird auch niemand (man würde sterben)

Gefahr:
-Monster im Labyrinth, die einen mitnehmen und vergiften...die Vergiftung trifft immer zu, aber es gab schon welche, die flüchten konnten. Jedoch tötet das Gift zu 50% und auf die "Bewohner" haben kein Gegenmittel. ->tauchen nach Sonnenuntergang auf
-Fallen im Labyrinth
-Abends verschwinden manchmal welche [dazu wird es aber Absprachen geben, zwischen Wissenschaftlern und den Spielern der Chraktere]

Aufenhalt Ebende 1: 4 Jahre

------------------------------

-Ebende 2-

????

Das Labyrinth [RPG/Open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt