☆Diemension☆
Percy Jackson☆Rang☆
Neuling
->später: Sanitäter / Heiler☆Länge des Aufenhaltes☆
Neuling☆Art☆
Halbgott☆Name☆
Elion☆Alter☆
11 Jahre☆Geschlecht☆
Männlich☆Aussehen☆
Elion hat blondes Haar, was meist durcheinander auf seinem Kopf liegt
Seine Augen sind in einem grün/gräulichen Ton.
Er ist sehr klein gebaut, aber er ist ja auch noch sehr jung, vielleicht wird er irgendwann ja noch wachsen.
Seine haut ist nicht gebräunt, dafür aber etwas blass. Zudem ist seine Haut noch sehr weich, selbst seine Hände sind nch ganz weich, wohl er sie oft benutzt, zum Musik machen oder Bogenschießen.
☆Charakter☆
Elion ist durch und durch noch ein Kind. Er möchte viele Dinge ausprobieren und ist auch sehr neugierig. Trotzdem aber versteckt er sich oft hinter älteren, aber nur wenn er diese kennt oder vertraut.
Er ist zudem anfangs relativ still.
Er hört anderen gerne zu und mag es auch neue Dinge zu lernen.
In der Nacht hat er oft Alpträume.
Alleine sein mag Elion zudem auch gar nicht.
Er möchte jemanden bei sich haben, denn er vertrauen kann, der für ihn da ist.☆Stärken☆
-Geige spielen
- heilen / erste Hilfe
-Schnell und flink
- Bogenschießens
- Nahkampf☆Schwächen☆
-Schwaches Immunsystem
-Alpträume
-viele Ängste
-Keine lange ausdauer
-Nuss Allergie☆Vergangenheit☆
Elion wurde bei seiner Mutter groß. Bis er sechs Jahre alt war, fuhren sie immer umher. Seine Mutter war Journalisten musste daher an viele Orte reisen und Elion durfte immer mit, wodurch er schon früh die Welt endeckten durfte und sein ADHS ausgelastet wurde.
Mit sechs aber musste er zur Schule. In seinem ersten Schuljahr wechselte er ganze drei Mal die Schule, aufgrund verschiedener Vorfälle. Mit sieben kam er in die zweite Klasse und lernte einen guten Freund kennen, Haru. Er lief auf Krücken, aber das störte Elion kaum. Sie wurden beste Freunde, doch eines Tages auf den Weg nach Hause wurden sie von einem Monster angegriffen. Haru zog plötzlich seine Schuhe und Hose aus. Elion war ganz verstört, aber nur weil sein bester Freund Ziegenbeine hatte. Sein bester Freund war unten eine ziege und oben ein Mensch! Haru war ein satyr. Er rettet Elion und brachte ihn in ein Camp für Halbgötter. Dort traf er auf Chiron...ein Pferdemensch? Elion war damals sehr verwirrt und überfordert gewesen. Er hatte noch nie was von den Griecheschen Göttern gehört und er sollte ein Kind von diesen sein? Und die Kinder wurden von Monstern verfolgt und getötet, weil sie nach Göttern Rochen und die Monster das eigentlich den Göttern antun wollen? Elion hat das ganze damals nicht verstanden und dann wurde er am Abend auch noch von seinem Vater anerkannt. Er bekam plötzlich eine Menge halbgeschwister und entdeckte mit der Zeit seine kräfte. Er lernte das Kämpfen, das Bogenschießen, das heilen und den Umgang mit seinen Kräften.
Doch leider begann ein großer Kampf. Der erste große Krieg in seiner Generation. Halbgötter gegen Kronos...an diesem Tag verlor Elion einen Halbbruder, mit dem er sich sehr gut verstanden hatte. Viele verletzte halbgötter mussten verarztet werden, viele verloren ihr Leben.
Elion war damals erschöpft an eins der Krankenbetten zusammen gebrochen, schließlich war er erst neun Jahre Alt gewesen. Seine Geschwister waren ihn nicht böse gewesen. Niemand war ihm böse gewesen, doch elion selbst erklärte sich seid dem als schwach.
Wieder begann ein großer Kampf, der zweite. Gegen Gaia. Wieder starben eine Menge Halbgötter. Wieder konnte er nicht alle retten. Sein großer Halbbruder Will versuchte ihn wieder zu trösten, schaffte es auch irgendwie. Will war immer für ihn da gewesen, selbst der feste Freund von will, nico das Kind des Hades, war stehts an Elions Seite und beschützen ihn, bis Elion hier her kam.
DU LIEST GERADE
Das Labyrinth [RPG/Open]
RandomInfo: In diesem RPG könnt ihr OC's so wie Charakter aus verschiedenen Fandoms. Ihr wacht auf. Eure letzte Erinnerung ist die an eure Heimat. Ihr habt keine Ahnung wie ihr hier her gekommen seid....jeden Monat geht es den Neuankömmlingen so. Sie wach...