𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛𝑢𝑛𝑑𝑑𝑟𝑒𝑖𝑠𝑖𝑔

Nachdem wir uns angezogen hatten, traten wir aus dem Hotel. "In etwa 4 Stunden geht unser Flug. Also schnell Frühstücken, packen, auschecken und zum Flughafen!" Wurden wir gleich von Chan bombardiert. Die gesamte Mannschaft stand vor unserer Tür. Zusammen machten wir uns nach unten auf. "Die Wände sind echt undicht. Ich habe dein stöhnen bis nach draußen gehört!" Flüsterte mir jisung schmunzelnd ins Ohr. Sofort wurde ich Knall rot.

Als wir dann unten in der Cantine angekommen sind, roch es lecker nach frisch gebackenen brötchen. Ich liebte diesen Geruch. Ich sollte Zuhause vielleicht in einer Bäckerei anfangen. Meinen Beruf hatte ich ja auch irgendwie nicht weiter gemacht. Ich lebte eigentlich komplett von den einnahmen von Straykids. Vielleicht sollte ich das Mal ändern.

Ich nahm mir einen Teller, welchen ich direkt mit einem warmen Brötchen belegte. Daraufhin folgten zwei Packungen nutella. Ein Messer schnappte ich mir am Ende und suchte mir dann einen freien Platz. Ich fand einen perfekten zwei sitz Tisch für mich und Changbin. Die Jungs verteilten sich im Raum zusammen. "Nur so wenig?" Fragte changbin als er bei mir ankam und mein leeren Teller ansah. "Ein Brötchen mit Nutella. Reicht doch." Zuckte ich mit den Schultern.

"Du solltest wenigstens ein bisschen Obst noch essen." Lächelte er leicht. Ich gab mich geschlagen und stand wieder auf. "Ist ja gut." Murmelte ich bevor ich zurück zum Buffet lief und mir ein bisschen Obst in die, dort hin gestellten schüsseln, füllte. Zurück bei Changbin lächelte er mich stolz an und war bereits am essen. Auch ich lächelte leicht und begann mein Brötchen zu beschmieren.

Beim Frühstück redeten wir kaum. Wir sahen meist aus dem Fenster und schauten auf das Meer, was nicht all zu entfernt von uns war. Schon jetzt tummelten sich viele Menschen am Meer herum und waren am schwimmen. Es war aber auch wirklich sehr heiß.

Etwas später standen wir mit unseren Koffern vor dem Hotel. Ein großer Van sollte uns abholen und zum Flughafen bringen. Dieser kam auf kurze Zeit später pünktlich um 12:30 Uhr und brachte uns schnell zum Flughafen.

Je näher wir kamen, desto mehr bekam ich Angst. Nicht davor, das wir wieder abstürzen und auf einer Insel landeten. Eher vor dem Wiedersehen. Doch es wunderte mich. Es konnte doch nicht nur wegen Taehyung so schwer sein. Klar er war meine erste liebe. Ich habe ihn geliebt. Und dann gehasst dann mit ihm geschlafen. Hatte ein Kind von ihm im Bauch. Ich schüttelte den Kopf und stieg aus dem Van.

Der Fahrer gab uns unsere Koffer raus. "Komm meine kleine. Bald sind wir wieder Zuhause." Flüsterte Chan mir in mein Ohr und legte einen Arm um mich. Kaum hatten wir das riesige Gebäude betreten kamen tausende Menschen schreiend auf uns zu gelaufen.

Panisch hielt ich mich am Arm von Chan fest. Ich sah schon kommen das wir erdrückt werden, da wir hier keine Security hatten. Jedoch war ich erleichtert, als doch einige große und starke Männer die Menschenmasse von und fern hielten und wir entspannt zum Check-in schalter konnten.