Die Letzten paar Tage waren eine schreckliche Achterbahnfahrt gewesen. Eine Bombe zuhalten war schlimm gewesen, aber in der letzten Woche war es eine Sache nach der anderen gewesen. Von Burke, der angeschossen wurde, über Izzie, die Dennys LVAD-Kabel durchtrennte, über Dog, der im Sterben lag, über den Kampf mit George bis hin zu Derek, der sie eine Hure Nannte. Sie war gezwungen gewesen, einen Alptraum zu leben, als wäre ihr Leben nicht schon einer gewesen. Dann hatte Addison sie gefragt, ob sie noch mit ihrem Mann schlief. Der Schmerz und Schmerz, der durch alle Gesichtszüge der Rothaarigen blitzte, als sie ihr nein sagte und Dass sie mit Finn zusammen war, machte alles noch schlimmer.
Das Letzte war dieser Blöde Abschlussball. Weil sie und ihre Freunde beschlossen, Izzie mit dem Drahtkram zu decken, waren sie beauftragt worden, es zu Koordinieren und zu unterstützen. Sie hasste die Vorstellung vom Abschlussball und Abschlussballkleidern und Abschlussballterminen. Sie war noch nicht einmal zu ihren eigentlichen Abschlussball gegangen. Finn war jedoch mehr als glücklich gewesen, ihr Date zu sein, und ihn aufgeregt zu sehen, ließ sie sich angesichts der ganzen Tortur ein bisschen besser fühlen.
Christina und sie gingen online, um ihre Kleider zu kaufen, Weil keiner von ihnen eines für einen solchen Anlass hatte. Christina entschied sich für ein Dunkles Marineblau eines mit gestickten Blumen, während Meredith ein Schwarzes langes Kleid mit einigen Perlensequenzen gewählt hatte. "Ich mag es Mer. Es ist schwarz wie unsere seelen." Schertze Christina. ,,Geht es dir Gut? Ich meine nach McHots Ausbruch." fragte sie ernster.
Man konnte Addison und Derek von unten streiten hören.
,,Weggehen? Das ist alles, was ich bekomme?" Addison schrie praktisch.
,,Beruhige dich einfach! Beruhige dich einfach! Bitte" flehte Derek.
,,Was? Was? Du wirst mich nicht anschreien? Gibst mir keinen Namen? Du ignorierst mich einen streit ?" Fuhr Addison fort.
Zu dieser Zeit Beaobachteten sie alle vom Erdgeschoss aus Während sie weiter Stritten.,,Was willst du von mir, Addison?" Sagte Derek leise.
,,ich Möchte das du dich darum kümmerst. Ich schlafe mit deinen Bestenfreund und du gehst weg. Er kommt aus New York hierher und reibt es dir unter die Nase und du schläfst Trozdem gut. Was muss ich tun? Oh ich weiß. Vllt sollte ich auf ein date mit den Tierarzt gehen, denn das scheint etwas zu sein, das dich in blinde Wut Versetzt. Oh, aber warte, das wird auch nicht funktionieren, weil ich nicht Meredith Grey bin!" Antwortete Adisson am Ende mit einer schwankenden Stimme. Als sie fertig war, ging Derek weg. Sie bemerkte die Stille und sah nach unten, ihre Augen landetet direkt auf Merediths.
,,ich...ich versuche so zu sein Christina, ich habe so sehr versucht, sie nicht zu verletzen." Sagte Meredith leise.
,,Warum?"fragte Christina und Meredith hob eine Augenbraue, als ob sie sagen wollte "Warum was?"
,,Warum Versuchts du sie zu Beschützen? Du bist in letzter zeit echt seltsam."fragte Christina.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht."das war eine Lüge, sie wusste, was los war. Sie wollte es einfach nicht zugeben.
"Bist du sicher?" Christina schien ihre Gedanken lesen zu können.
,,Es ist nur so, dass ich sie nicht verletzen will, denn wenn ich es tue, Fühle ich... ich weiß nicht, ich fühle mich einfach nicht gut." Sagte Meredith nach einer Weile mit einen bitteren Ton.
"Okay verstehe. Heikeles Thema."sagte Christina "wie geht es McVet?" Fragte sie und versuchte das Thema zu wechseln.
,,Er ist so glücklich wegen der ganzen Sache mit den Abschlussball" sie seufzt.
"Und McDreamy? Ist er immer noch McAss?"
,,Christina ich will jetzt wirklich nicht an Derek denken."Antwortete sie mit einen noch größeren Seufzer.
DU LIEST GERADE
Merdisson FF (wenn man liebt kann man sich nicht aussuchen)
FanfictionDas ist eine Merddison lobe Story es passieren am anfang sachen die auch so ind der Serie vorkommen wo aber viel dazu erfunden wurde hoffe die Story wird euch gefallen <3