Kapitel 7: Easy day, difficult feelings

93 5 0
                                    

Es war Zwei Wochen her. Zwei Wochen Frei von der Arbeit, nichts tun als in Gedanken schmoren. Was soll ich tun mit Derek? Das war einer der wichtigstens Fragen. Lasse ich mich das Fühlen? Das war die Wiederholung. Sie wachte auf und ihr Kopf tauchte direkt hinein. Lasse ich mich das Fühle? Ist es in Ordnung, das zu fühlen? Will ich die Konsequenzen dafür, dass ich das fühle? Was zum Teufel mache ich damit?

Ein ständiger Kampf tobte in ihrem Kopf und so sehr sie sich auch bemühte, es ließ nicht nach. Aber zum Glück waren die zwei Wochen vorbei und morgen würde sie wieder arbeiten. Obwohl sie sich nicht ganz sicher war, ob es eine gute Sache war. Derek würde da sein. Im Krankenhaus würde man sich vor ihm nicht verstecken können. Sie musste mit ihm reden, das wusste sie bereits, aber sie fand immer wieder ausreden, um es auf zu schieben. Doch Derek war nicht das, was sie wirklich beunruhigte, was sie Beunruhigte, war eine große und Langbeinige und Fabelhafte Neugeborenen-Chirugin, die auf ihren Fersen herumlief, während ihr rotes Haar über ihre Schultern fiel. Das war es, was sie beunruhigte, denn selbst wenn sie so an sie dachte, wurde ihr der Mund trocken und ihre Worte durcheinander waren. So Vielleicht wäre es keine so gute Idee, zurück ins Krankenhaus zu gehen.

_______________________

Christina hatte darauf bestanden, dass sie heute Nacht bei ihr bleiben würde und sie alle zusammen zur Arbeit gehen würden. Auch Alex hat bei ihnen übernachtet. Alle saßen irgendwo in der Küche und verschlagen Pizza. Hin und wieder hatten alle Praktikanten für die Nacht frei, damit sie sich amüsierten.

,,So?" Sagte Christina und sah Meredith anzüglich an.

,,Na und?" Meredith runzelte ein wenig verwirrt die Stirn.

,,Bist du bereit?"Christina ging mit einem verschmutzen Grinsen Weiter.

,,Bereit für was Arbeit? Ja, dass bin ich. Hör auf, wie ein verückter zu lächeln" protestierte Meredith.

,,ich habe Bailey sagen hören, dass sie dich langsam hochfahren würden." Sagte Christina und zuckte mit ihren Schultern.

"Und?"fragte Meredith genervt.

"Langsam?" Fragte Alex von der anderen Seite der Kücheninsel.

,,Wahrscheinlich mit der Nach Behandlung und keine Operationen und so." Sagte George, als er ein paar knoblauchknoten stopfte.

,,George, du wirst daran ersticken. Hier, trink etwas Wasser." Sagte Izzie und reichte ihm eine Tasse.

"Ich verstehe nicht, warum du so selbstgefällig darüber bist" Sagte Meredith, da sie immer noch nicht verstand, was Christina zu sagen versuchte.

In diesem Moment begann George, wie von Izzie vorhergesagt, zu würgen. Alex lachte, als Izzie zu ihren besten Freund ging und ihn auf den Rücken klopfte.

"Was habe ich dir gesagt?" Sagte Izzie, während George weiter hustete.

"Alter." Alex bellte vor Lachen. Meredith beobachtete nur die Szene, als Christina sich vorbeugte, um ihr etwas ins Ohr zu Flüstern.

,,Addison Montgomery hat morgen keine geplanten Operationen." Flüsterte Christina und Meredith stockte der Atem. ,,Denk daran zu atmen, wenn du neben ihr bist" Christina Zwinkerte ihr zu.

,,Mer, geht es dir gut?" Fragte Alex, als er bemerkte, wie nervös sie war.

,,Alles gut."Sagte Meredith und stand schnell auf. ,,ich gehe schlafen. Bis morgen" fügte sie hinzu, als sie schnell anfing wegzuhuschen.

,,Christina, stimmt etwas nicht mit Mer?"fragte Izzie etwas besorgt.

,,Ihr geht es gut. Es ist wahrscheinlich nur die Nervosität. Jedenfalls gehe ich jetzt auch ins Bett. George, Alex Versucht heute nicht zu laut zu sein." Sagte Christina und zog eine Augenbraue hoch.

Merdisson FF (wenn man liebt kann man sich nicht aussuchen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt