Kapitel 2

291 10 2
                                    

Y/N Sicht:

„Huh? Alles gut bei dir?" fragte mich der Mann ich sah zu ihn auf da ich runtergefallen bin. Ahh mein Gehirn macht zehn Saltos im mein Kopf und dazu ist sein Körper so hart wie ein Stein. Was ist falsch mit ihm? Naja es ist auch meine Schuld da ich nicht nach vorne geguckt habe. „Ja es geht" sagte ich während ich aufstand und mit einer Hand mein Kopf an der Seite hielt. Naja eigentlich hatte ich gelogen, da mir schwindlig war und ich das Gefühl hatte brechen zu müssen. „Tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen" entschuldigte ich mich „Ach halb so schlimm. Übrigens ich bin Uzui Tengen"stellte Tengen sich vor. „Freut mich und ich bin y/n l/n" stellte ich mich auch vor. Indem Moment kam Mikey angerannt und fragte mich während er mir half ob es mir gut ging. Ich antwortete erstmal nicht damit der Mann kein Schuldgefühle bekam. Als ich Mikey sagte wie es mir wirklich ging hob er mich in Brautstyl hoch „Mir geht es zwar beschissen aber laufen kann ich immer noch" meckerte ich ihn an „Dir ist schwindlig und du könntest jeder zeit brechen und ich hab kein bock von deinem Bruder angemeckert zu werden, weil ich dich in so einer Lage laufen gelassen habe" antwortete er mir. Naja ich kann ihn verstehen, da mein Bruder sehr übertreiben kann wenn es um mich geht.


Tengen Sicht:

Irgendwo her kenn ich sie, doch sie kommt mir sehr bekannt vor, ihr Gesicht, ihre A/C Augen strahlen mich mit ihren H/C Haaren an. Sie ist wunderschön. Ich hoffe ich sehe sie regelmäßig. Aber jetzt sollte ich mich drauf konzentrieren, den Dämon in der Stadt zu finden und ihn zu töten.


Sooo meine lieben Menschen die Hobbylos sind und meine Story lesen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich weis, ist ein bisschen kurz geworden, aber ich hab in letzter Zeit etwas zu tun(wir haben fast jeden Tag besuch oder gehen zu besuch) aber da jetzt endlich Ferien sind, werde ich versuchen mehr zu schreiben. Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen

Schödöli Tödöli ihr Winx Feen

Ich weis es ich nenne meine Leser ab jetzt Winx Feen, weil warum nicht

See you next time

Eine glanzvolle Beziehung (uzui tengen X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt