Tanjiro Sicht:Ich sah plötzlich ein fremden man hinter y/n der sie mit einem schlag bewusstlos bekam. Ich war verwirrt und sah den man gestört an während er das bewusstlosen Körper von y/n in den armen hielt. „Wer bist du und was willst du von y/n?" fragte ich nach einigen Momenten und sah den mann an. „Das geht euch überhaupt nichts an." sagte der besagte man genervt und gelangweilt und wollte mit y/n verschwinden aber sie wachte in diesem moment auf, hob ihr Bein hoch mit dem sie den mann vom kopf eis runter drückte, nahm sein arm über sein rücken, setzte sich auf sein rücken und fing an ihn zu befragen(hoffe ich könnt es euch irgendwie vorstellen. Bin schlecht wenn es darum geht etwas zu erklären oder eine tat zu beschreiben). Während dem ganzen konnte ich und die anderen nur erstaunt und bewundernd zu sehen da alles so schnell ging.
Y/n Sicht:
„also mein lieber ich kenne dich zwar nicht würde aber gerne wissen warum du versucht hast mich zu entführen." fragte ich den mann bedrohlich nett und ruhig während ich etwas druck an seinen Arm ausübte damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und damit er mir direkt Antwortet. „Ich hab es als ein Auftrag bekommen. Die Auftraggeber hat ein anonymen Namen benutzt. Das ist alles was ich weis bitte lass mich gehen das tut weh." flehte mich der typ an. Ich sah ihn einige Momente monoton und kalt an während ich über seine Antwort nach dachte. Ich war zwar unzufrieden mit der Antwort aber es war klar das der typ nichts weiters wusste also schlug ich ihn- genauso wie er vor hin- ihn mit einem schlag bewusstlos, stieg von seinem rücken ab und sah die jungen demonslayer an. „Wo rauf wartet ihr, geht weiter eure Missionen erfüllen oder braucht ihr ein roten Teppich?" fragte ich ironisch und sah die junges auffordernd an. Als die Jung's wie erstarrt und auch verwirrt mich ansahen zuckte ich einfach mit der Schulter und ging nachhause da ich sehr müde wurde und schlafen wollte.übrigens was viele wissen sollten ist es das ich das schlafen über alles liebe, mann könnte sogar meinen das ich es hoch und heilig sehen würde was auch in gewisser hin Sicht stimmte da ich es einfach liebe. Essen, schlafen und Leute zu nerven sind meine Lieblings Beschäftigungen. Wie auch immer ich ging also zurück nach hause, ließ die drei verwirrt zurück und legte mich schlafen.
Time skip am nächsten morgen
Ich stand gegen mittag auf und war die ersten 10 Minuten sehr schlecht gelaunt und Aggressiv was bei mir normal ist. Naja aggressiv bin ich zwar fast immer aber trotzdem, morgens kurz nachdem aufstehen ist es immer am schlimmsten.
Ich stand nach 10 Minuten von meinem Bett auf und ging mit meinen schlaf Sachen in die Küche wo ich mien Bruder und Mikey sah. Ich begrüßte sie verschlafen, nahm mir Müsli und begann es zu essen, nachdem ich mich mit zum Tisch gesetzt hatte. Während ich am essen war sprach mein Bruder zu mir: „du hast ein brief von den Demonslayer." „aha... und jetzt?" fragte ich mein Bruder genervt und ass gemütlich mein Müsli weiter. „Sie wollen das du ein hashira wirst da immer weniger Teilnehmer den letzte Auswahl verfahren überstehen." antwortete mir mein Bruder. „Nicht mein Problem." sagte ich wieder gelassen während ich mein Müsli in den Schrank legte und meine Müsli Schale weg räumte. „Komm schon Y/N. Du weist das wenn du wieder mit machst, du mehr menschen retten kannst und weniger menschen zum demon werden oder von einem demon getötet werden." versuchte mich nun Mikey zu überreden. Ich jedoch gab ihn nur ein genervten Todes- Blick den er erwiderte und wir uns nun mit Todes- Blicken anstarrten nis einer nach gab.
Nach guten 5 Minuten gab ich genervt auf da och keine list mehr hatte. „Okey ich mach's aber nur wenn Mikey auch wieder mit macht." sagte ich genervt und zog Mikey mit in das Feuer um dort nicht alleine zu sein. Dieser jedoch sah mich genervt an, seufzte und nickte dann schließlich und so machten wir uns auf dem weg zum Hauptquartier um dort bescheid zu sagen das wir wieder mit machen...
————————————————————————————————————————————————————————————Ehh ja tut mir leid Leute das es zu lange nichts kam aber ich bin ehrlich ich hatte keine Ideen, kein bock zu schreiben und hatte vergessen das ich eine story habe die ich weiter schreiben muss aber jetzt habe ich doch noch was geschafft zu machen. Ich weis auch nicht wie aber egallll also dann bis in wieder gefühlt 10 Jahre😅
Schödili tödili Winx Feen🧚♂️
DU LIEST GERADE
Eine glanzvolle Beziehung (uzui tengen X Reader
FanfictionPAUSIERT DANKE FÜR 2k READER Das ist meine erste story die ich schreibe die infos haben ein eigenes Kapitel.ich weis nicht ob ich ein lemon🍋 machen soll oder nicht ich frag euch dann einfach je nachdem wie ihr es wollt viel spaß beim lesen.und es...