Kapitel 4

268 13 5
                                    

Time Skip nach ein Monat

Y/n Sicht:

Ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen geweckt und im ganzen haus roch es nach sehr köstlichen essen. Ich wusste schon immer das mein Bruder ein guter koch war aber das er an meinem Geburtstag so weit gehen würde hätte ich nicht gedacht aber was sollst ich bin ihn halt sehr wichtig. Als ich runter in die Küche gegangen bin sah ich mein Bruder und mikey auf mich warten.Mein Bruder begrüßte mich mit einen „Guten Morgen Prinzessin" und ein Lächeln im Gesicht. Ich rieb mir müde die Augen und sagte ebenfalls guten morgen. „Nah hat unsere Hoheit Gut geschlafen und geträumte?" fragte mich nun mikey. „Abgesehen davon das ich immer noch müde bin habe ich geschlafen wie ein Baby" antwortete ich ihn. Später ging ich alleine in ein laden was schmuck verkauft. Dort habe ich eine Nameskette(kein plan wie man diese ketten wo Namen stehen nennt) und eine kette mit einer blauen Rose für meine Zwillingsschwester gekauft. Ich habe diese beiden gekauft da wir es uns als wir fünf jahre alt waren versprochen hatten

Flashback als y/n und Mei fünf waren:

Wir spielten im garten während unsere Mutter uns vom Balkon aus beobachtet.
Mei:„Du y/n wenn wir 18 sind, sind wir ja erwachsen und da müssen wir uns ja was besonderes kaufen"
Y/n: „ja aber was könnten wir uns denn kaufen?"
Mei: „was kaufen sich erwachsen den gegenseitig?"
Y/n: „also Papa kauft Mama immer Blumen wenn sie Geburtstag und der Vater von einer Freundin aus der schule soll wohl ihrer Mutter eine kette gekauft haben wo ihr Name drauf stand. Ich habs wir kaufen uns gegenseitig eine kette mit unseren Namen und eine mit unsere Lieblingsblume."
Mei: „ JAAA das ist eine gute Idee aber lass es und versprechen damit wir es nicht vergessen den versprechen muss man halten sagt Mama und Papa immer."
Y/n : „Ok also ich verspreche dir zum 18 Geburtstag dir eine kette mit dein Namen und eine mit deiner Lieblingsblume. Jetzt du."
Mei: „also ich verspreche dir auch zum 18 Geburtstag eine kette mit dein Namen und eine mit deiner Lieblingsblume."

Flashback zu ende

Gegenwart Mei Sicht:

Es ist endlich so weit endlich bin och erwachsen. Ich wachte im Schmetterlingsanwesen auf und war überglücklich wegen der Tatsache das ich Geburtstag habe aber irgendwie habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben naja egal bestimmt ist das nur so ei n Gefühl. Da ich heute Geburtstag habe beschlossen alle Säulen,Tanjiro, Zenitsu, Inosuke und andere Schüler der Säulen und bekannte die ich auch kannte zusammen zu frühstücken. „Guten morgen alle zusammen" sagte och während ich über motiviert zum Frühstückstisch ging und mich hinsetzte. Alle Säulen gratulierten mir und auch sogar der meister. Nach dem Frühstück hatte ich für den Abend eine kleine Feier überlegt und ging zum Teiche wo ich es machen wollte um es zu schmücken. Shinobu und Mitsuri halfen mir dabei. Während wir den Ort schmückten kam tengen zu mir und sagte das jemand mich sehen wollte ich war am anfang etwas verwirrt und fragte wo die Person sei und er sagte mir das sie am Eingang auf mich wartet.

Y/n sicht:

Als ich die Geschenke für meine Schwester gekauft hatte ging ich Richtung Hauptquartier der Demonslayer. Ich hatte die Präsens meiner Schwester dort gespürt. Als ich an einem weg mit Glyzinien angekommen war wusste ich das es nicht mehr weit weg war. Auf dem sah ich eine Glyzinie die neu auf dem Boden gefallen ist ich hob sie auf und steckte es mir in die haare da ich sie sehr schön fand und sie gut zu meinen H/C haaren passen würde. Als ich am Eingang angekommen war sah ich einen Mann der mir bekannt vor kam und erkannte das es Tengen war. Tengen kam auf mich zu und sagte „ aa Y/n hallo wie geht es dir und alles gute zum Geburtstag" „hallo tengen mir geht es gut danke der nach frage aber so her weist du das ich Geburtstag habe" entgegnete ich ihn. Er lachte darauf hin nur leise und sagte „ schon vergessen ich kenne deine Zwillingsschwester und Zwillinge haben doch immer am gleichen Tag Geburtstag. Aber abgesehen davon was machst du hier?" „ich bin wegen meiner Schwester hier ich habe ihr Geschenk mit gebracht und wollte es ihr jetzt geben da ich es spöter vergessen werde." antwortete ich auf seine frage. „ achso warte hier ich hole sie schnell" Erwiederte Tengen auf meine Antwort und verschwand im Wald was in der nähe des Anwesens ist. Nach zehn Minuten kamen meine Schwester und Tengen wieder zum Eingang. Ich setzte ein monotones Gesicht und gab ihr ihr Geschenke. Sie schaute mich erstmal verwirrt an aber als sie das Geschenk öffnete sah sie glücklich aber auch geschockt aus. „hab ich die falsche Blume gekauft oder gibt es ein anderes Grund warum du so geschockt guckst?" fragte ich sie. Sie schüttelte nur den kopf und sagte etwas beschämt„es ist nur so das ich das versprechen und so mit auch dein Geschenk vergessen habe zu kaufen. Es tut mir leid aber ich werde heute dir dein Geschenk bringen versprochen." „keine sorge ich hab nicht erwartet das du dich an das Versprechen erinnerst tu dir kein zwang an ich brauche dein Geschenk nicht ich wollte nur mein verspreche von vor 13 Jahren erfüllen." antwortete ich ihr monoton. Gerade als ich gehen wollte hielt mich meine sch an meinem Handgelenk fest. Ich schaute sie fragend an und „weist du ich Feier heute Abend mein Geburtstag an einem Teich hier in der nähe möchtest du vielleicht mit Feiern?" „tut mir leid aber ich hab heute schon was vor also nein." gab ich nur stumm von mir und gerade als ich wieder gehen wollte hielt mich eine stimme auf.

Sooo meine Winx Feen ich weis es ist heute etwas länger als sonst aber ich wollte es heute extra so machen als Entschuldigung dafür das gestern nichts gekommen ist ich hatte handy verbot🥲 wie auch immer ich versuche heute ein zweites kapitel raus zu bringen da ich gestern nichts posten konnte.

Schödöli Tödilie meine Winx Feen wir sehen ins wahrscheinlich heute noch im nächsten kapitel

See you next time

Eine glanzvolle Beziehung (uzui tengen X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt