Kapitel 3

272 11 1
                                    

Y/n Sicht:

(Time Skip am Abend)

Es regnete am Abend und ich liebe es raus zu gehen und zu spazieren wenn es regnet, da ich viele Erinnerungen mit *ihm* hatte wo wir im Regen getanzt hatten. Das waren schöne Zeiten. Während ich herum lief spürte, ich plötzlich die Präsens von ein Dämon. Es hat mich nicht gestört, da ich in Erinnerungen versunken war und es mir um ehrlich zu sein egal war, ob ich in dieser nacht sterben, da ich dann vielleicht Mutter und *ihn* sehen würde. Bei diesem Gedanken sie wieder zu sehen blieb ich stehen und schaute auf den Himmel und lächelte ein wenig. Aber mein Bruder würde noch Depressiver sein als er es schon ist, deswegen wollte ich nicht so früh sterben, zumindest nicht bis er wieder glücklich ist. Aber egal wann ich sterbe, mein Bruder würde in Depressionen fallen, aber was sollst lieber so spät wie möglich anstatt zu früh. Während ich in Gedanken versunken war, merkte ich nicht das der Dämon wessen Präsens ich gespürt hatte auf mich zu gerannt kam. Ich merkte es gerade so, dass ich ausweichen könnte was auch sehr knapp war. Leider hatte mich jemand gesehen, was ich nicht wollte, da die Personen mich immer darauf ansprechen, wo her ich dies gelernt habe und warum ich dies gelernt habe.

Tengen Sicht:

Ich verfolgte den Dämon und bemerkte nicht das er auf ein Mädchen zu rannte. Scheiße jetzt wird er sie töten Doch gerade als der Dämon sie angriff  Wich sie geschickt aus. Ich war erst verwundert aber erkannte die Person dann später. Es war y/n, das Mädchen von heute Mittag. Ich war glücklich darüber das sie ausgewichen ist, denn ich wollte sie was fragen, da sie mir sehr bekannt vor kam. Als ich endlich an dem Dämon ankam köpfte ich ihn und sah y/n an. Sie sah nicht ängstlich oder verwundert aus, also dachte ich mir ich frag sie jetzt oder nie. „Geht es dir gut, bist du verletzt?" fragte ich sie woraufhin sie nur den Kopf schüttelte. Ich war Froh darüber und fragte sie dann schließlich die frage die ich schon die ganze Zeit stellen wollte. Aber sie wollte gehen, weshalb ich ihr Handgelenk packte. Sie drehte sich verwirrt zu mir um und hatte ein fragenden Block. „Was machst du eigentlich so spät in der nacht hier und das auch noch bei regen?" fragte ich sie und ließ ihr Handgelenk los. „Ich war spazieren bis dieser Dämon mich angriff" antwortete sie unbegeistert. „Gut dann begleite ich dich zu deinem Haus, damit du nicht mehr angegriffen wirst." sagte ich während y/n mich verwirrt und etwas überfordert anguckt. „Das brauchst du nicht ich komme alle-" „Ich akzeptiere kein nein. Es gehört sich nicht eine junges Mädchen alleine in der nacht nach Hause laufen zu lassen" unterbrach ich sie. Nach einer kleinen Diskussion merkte man, dass sie keine Lust mehr hatte zu diskutieren und schließlich genervt nickte. Auf dem Weg war eine angenehme Stille zwischen uns. Als wir vor der Tür waren, bedankte sie sich und ich nutze die letzte Gelegenheit aus um sie zu fragen, ob ich sie schonmal gesehen habe. „Du sag mal kann es sein das wir uns schonmal irgendwo getroffen haben oder du ein Demonslayer bist, weil du kommst mir wirklich bekannt vor?" fragte ich sie endlich. „Ich bin mir sicher das wir uns nicht schon vorher kannten aber du kennst bestimmt meine Zwillingsschwester da sie auch ein Demonslayer ist ihr name ist Mei L/n" antwortete sie mir. Jetzt fällt es mir wieder ein. Aber natürlich! Mei hatte uns, den Säulen, schonmal von ihrer Zwillingsschwester erzählt. Nach dem sie mir geantwortet hatte, ging sie auch schon wieder rein und ich machte mich auf dem Weg zurück zum Hauptquartier der Demonslayer.


Soooo meine winx Feen es ist wieder so weit ein neues Kapitel ist zu ende und ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt. Und ich würde mich über paar Kommentare und Geschichtsideen Freuen da mein Gehirn nicht funktioniert wenn ich Hunger habe und ich faste. Ich wünsche allen die fasten viel Glück und kraft. Und den hobbylosen 8 Leute die meine Geschichte lesen wünsche ich auch Glück und sucht euch ein Hobby oder so. Ich meine, ihr lest meine Geschichte, das allein ist ein beweis das ihr wie ich keine Hobbys habt. Also würde ich sagen, dass wir uns alle ein gemeinsames Hobby suchen.

Schödöli tödöli meine winx Feen wir sehen uns im nächsten Kapitel.
Bye bye

Eine glanzvolle Beziehung (uzui tengen X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt