Y/n sichtgerade als ich wieder gehen wollte hielt mich eine stimme auf. Es war die des Meisters „hallo y/n schön dich wieder zu sehen wie geht es dir seit dem wir uns nicht mehr gesehen haben" begrüßte mich der meister jetzt ist ja auch genau die zeit dafür. Ach was sollst ich begrüße ihn auch sage wie es mir geht frage ihn und verabschiede mich auch direkt bei ihn „ es ist auch sie wieder zu sehen meister mir geht es gesundheitlich sehr gut danke der nachfrage.wie geht es den ihrer Gesundheit?" „es geht mir auch gut y/n hast du dich doch unentschieden und möchtest wieder eine Demonslayer werden?" fragte mich der meister mit seiner ruhigen stimme die er immer behielt. „Nein meister meine Entscheidung von damals hat sich nicht geändert tut mir leid." gab ich nur stumm von mir „das ist zwar schade aber ich kann dich nicht zwingen wieder als Demonslayer zu arbeiten. Warum bleibst du nicht einwenig hier du und deine Schwester haben doch Geburtstag dann könnten wir es gemeinsam heute Abend Freiern." „vielem dank für das Angebot aber ich habe heute Abend schon was vor vielleicht einander mal meister. Ich muss jetzt wieder gehen haben sie gut auf sich und ihre Gesundheit acht." „das ist zwar schade aber was sollst wenn du schon was vor hast wünsche ich dir viel spaß und habe auch du acht auf dich und deine Gesundheit." sagte nun der meister und ging. Er lächelte zwar aber man merkte von seiner stimme das er etwas enttäuscht ist aber ich kann auch nichts dafür ich möchte nichts mehr mit meiner Vergangenheit als Demonslayer war haben. Naja ich war zwar nur ein Monat ein Demonslayer aber das hat gereicht um 49 Dämonen zu töten. Als ich schon das dritte mal gehen wollte hielt mich meine Schwester wieder auf. „Y/n bevor du gehst beantworte mir bitte nur noch zwei fragen. Eins wie lange warst du ein Demonslayer? Und zwei wie viele Dämone hast du in der zeit getötet?" ich blieb fürs erste still aber antwortete dann „ein Monat und 49." „49 was?" fragte mich nun meine Schwester da ich mein rücken zu ihr gekehrt hatte habe ich ihr Gesicht nicht gesehen. „49 Dämone habe ich in den ein Monat als Demonslayer getötet und wenn das alles ist gehe ich jetzt zurück." antwortete ich monoton zu meiner Schwester. Als sie still blieb wusste ich das ich gehen konnte und ging wieder zurück auf dem weg machte ich eine pause in einem Dorf und besuchte das grab von *ihn*.ich blieb eine weile dort betete und redete ein wenig und ging dann auch wieder zurück.
Mei Sicht:
(49 49 Dämone hat sie in nur einem Monat getötet. Natürlich musste sie wie in alles andere auch hier perfekt sein aber warum hat sie aufgehört wenn sie so kurz davor war eine Säule zu werden. Warum muss sie immer in alles besser sein als ich es kotz mich an. Aber jetzt muss ich ihr die Geschenke besorgen und kaufen damit ich das Gegenteil beweisen kann. Von wegen ich hatte erwartet das du das versprechen vergisst. Also jetzt ab zur suche für die Geschenke nur gibt es da ein Problem...
Ich weis nicht was ihr Lieblingsblume ist das ist echt beschissen egal ich frag einfach mikey oder Isamu was ihr Lieblingsblume ist.
„hey tengen könntest du Shinobu und Mitsuri sagen das ich kurz weg muss ich muss die Geschenke besorgen und heraus finden was y/n Lieblingsblume ist" sagte och während ich nervös lächelte. „ja aber warte lass uns zusammen Geschenke kaufen gehen ich möchte ihr auch was kaufen." „warum den das ihr kennt euch doch garnicht?" „naja weist du vor ein Monat habe ich auf sie getroffen und wir haben uns so kennengelernt." „Achso verstehe na dann lass uns ich 10 minuten wieder hier treffen" sagte ich noch zum Schluss und ging.Soo meine lieben winx Feen ich weis es ist spät aber ich wollte heute unbedingt zwei kapitel posten da ich gestern nichts posten konnte.
Schödöli Tödöli meine Winx Feen 🧚♀️
See you next time
DU LIEST GERADE
Eine glanzvolle Beziehung (uzui tengen X Reader
FanfictionPAUSIERT DANKE FÜR 2k READER Das ist meine erste story die ich schreibe die infos haben ein eigenes Kapitel.ich weis nicht ob ich ein lemon🍋 machen soll oder nicht ich frag euch dann einfach je nachdem wie ihr es wollt viel spaß beim lesen.und es...