Am morgen nach meiner Ankunft weckte mich mein Bruder unsanft " Y/N los wir haben zu spät. Beeil dich, du Schlafmütze" „Ja" knurrte ich. Etwa 10 Minuten später war ich gewaschen und angezogen. Ich nahm mir noch schnell einen Apfel aus der Küche , und dann verließen wir das Haus.
Der Unterricht war relativ langweilig, und es ist nichts besonderes passiert. Ich bin eher eine introvertierte Person, und deswegen war es mir nicht so wichtig, direkt Freunde kennen zu lernen. als die Klingel ertönte, sprang ich auf ,Nahm mein Zeug und ging zu der Klasse meines Bruders. Mir war es etwas unangenehm, in den Raum rein zu schauen, da ich die Leute nicht wirklich kannte und ich wollte vermeiden, dass sie mich vielleicht etwas weird oder aufdringlich finden. Circa 2 Minuten später kann mein Bruder mit seinen zwei besten freunden aus dem Raum. " Ah, da bist du ja" sagte mein Bruder" an suga kannst du dich ja noch errinern aber ich glaube du und asahi hattet noch nie das Vergnügen." „ne nicht wirklich hi, ich bin y/n" asahi war ein relativ großer und schüchtern aussehender Typ " hi ich bin asahi dein Bruder hat erzählt, dass du heute mit zum Volleyball kommst und uns zu schaust." " uhm ja ich hab ja sonst nichts besseres zu tun und als ich klein war, war Volleyball ja auch nicht so Kacke. Ich gehe davon aus, dass sich meine Meinung in den letzten Jahren nicht geändert hat." sagte ich und probierte vielleicht mal nicht, so langweilig zu sein. " Leute wollen wir jetzt mal los oder wollt ihr wurzeln schlagen? " sagte sugawara.
Wir liefen in die Turnhalle, wo schon ein paar Leute warteten. " Also Leute ich habe euch ja schon mal von meiner Schwester erzählt. Sie geht ab heute auch auf unsere Oberschule und sie wollte sich heute mal den Volleyball Club angucken" " hi ich bin y/n" sagte ich schüchtern. Ein klein aussehender Junge circa so alt wie ich mit orangenen Haaren kam auf mich zu gestürmt "boah, das ist ja voll cool" sagte er stürmisch. 2 Sekunden später kam ein Junge, der anscheinend nishinoya hieß auch auf mich zu gerannt. " Hii ich bin noya und das ist hinata " wir reden kurz und dann kamen noch zwei weitere Typen auf mich zu" hallo ich bin kageyama bitte mach es so wie ich und ignoriere die beiden einfach" er kam relativ genervt rüber, was mich ein bisschen ab schrekte . Der andere Typ kam er wild so wie die beiden kleinen rüber " hallooo" sagte er laut "ich bin tanaka Hey, du siehst aus wie aus einem Märchen entsprungen" Ich lachte verlegen, und mein Blick wanderte zu zwei Typen, die mich zwar anschauten aber trotzdem eher ruhig rüber kamem. Der eine Typ kam langsam auf mich zu. "Hi ich bin yamaguchi und das da hinten ist Tsukishima ich weiß, er sieht etwas Griesgrämig aus, aber ist eigentlich ein ganz lieber." Ich schaute zu ihm rüber, und irgendwie war er ganz süß einfach die Weise, wie er mit seinen Händen in seinen Hosentaschen da stand. Ich bin eigentlich kein Fan von blond haarigen Typen, aber der sah echt süß aus und ein Pluspunkt war auch, dass er relativ groß zu sein scheint. Ich weiß, ich bin vielleicht jetzt auch nicht die größte weswegen jeder der über 1 80 ist für mich ein Riese ist, aber egal er hatte trotzdem etwas was süß war. Tsukishima kam jetzt auch rüber. Je näher er uns kam, desto größer sah er aus. "Hi ich bin Tsukishima " sagte er sichtbar desinteressiert. Ich versuchte Hallo zu sagen, aber irgendwie ging es nicht. " Reden kannst du ja schon mal auch nicht nh" sagte er sichtlich belustigt. Ich wwurde rot, ich verabschiedete mich und ging rüber zu meinem Bruder. Das war besser, als mich dort weiter zu blamieren.
Während dem Training schaute ich die ganze Zeit zu Tsukishima . Seine Aufschläge waren gut, aber als nicht Volleyball Profi sahen seine Annahmen besser aus. Als das Training endete Nahm ich meine Tasche und ging zu Daichi " jo kann ich das nächste Mal wieder mitkommen.", mein Bruder überlegte nicht lange und sagte" klar, warum denn nicht? Vielleicht stellt sich ja einer zur Verfügung mit dir ein paar Aufschläge beizubringen." Ich nickte. Hinata und die anderen schienen das mitbekommen zu haben, noya und hinata stürmten auf mich zu und sagten "boar wie cool, dann bist du ja jetzt öfters da" ich lächelte und kurze Zeit später verließen wir alle die halle. Ich bemerkte wie tsukishima den Bus in die Richtung unseres Hauses nahm. "Jo daichi sag mal wohnt Tsukishima bei uns in der Nähe?" Mein Bruder schaute etwas verwirrt aber sagte schließlich" ja ich glaube so zwei Blocks von uns entfernt wieso denn?" " ach nur so, sagte ich verlegen". Als wir zuhause waren ging ich direkt ins Bett.
So, das war meine erste Fan Fiction beziehungsweise der Anfang von ihr. Ich hoffe euch hat dieser Anfang gefallen und bitte packt mal ein paar Vorschläge und Feedback in die Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn ihr die story weiter verfolgt. >–< <3
DU LIEST GERADE
Tsukishima x reader
FanfictionDu bist y/n (15) die schwester von Daichi. Ihr lebt alleine und du warst bis zum Ende der Mittelstufe auf einem Internat jetzt da du in die erste klasse der Oberstufe kommst musst du wechseln und kommst zurück Nachhause.