Warum immer ich 2.0

41 1 0
                                    


"Joo y/n wir sind da" hörte ich schwach. Als ich die Augen öffnete stand mein Bruder im gang neben mir und rüttelte unsanft an meinem Arm "ochh lass mich" grummelte ich und Stand auf. " y/n dein airpod" sagte daichi und wedelte mit dem kabellosen Kopfhörer in der Luft. "oh danke" murmelte ich mit einer verschlafenen stimme und nahm ihm den Kopfhörer aus der hand. Als ich den Airpod nahm fiel mir ein, dass ich noch die jacke von Tsukishima an hatte " seit wann hast du unsere Team jacke?" Fragte mein Bruder " öh achso die ist von Tsukishima " sagte ich ein bisschen verlegen  und verließ den bus. Ich ging auf das simpel aussehende Gebäude zu und betrat die Eingangshalle. Dort standen auch schon ein paar aus dem Team. "Yamaguchie?" fragte  ich ihn "jo" sagte er abwesend  "hast du Tsukishima gesehen ich muss ich was geben" "öh ich glaub der ist schon vor aufs Zimmer gegangen" teilte er mir mit einem leicht verwunderten Unterton mit  "Danke" murmelte ich schnell und ging zügig auf einen Fahrstuhl zu "er hat die zimmer nummer 313" schrie yamaguchie mir hinterher. Die Fahrstuhltür schloss sich mit einem rumms und ich lauschte der Melodien die aus dem Lautsprecher in der oberen ecke kam. "Dritter stock" tönte es aus dem Lautsprecher. Als ich den lift verließ schaute ich mich suchend um. Ich ging einen langen gang entlang "309.... 310...311...312" suchte ich das zimmer "ahh 313" sagte ich wohl etwas zu laut denn als ich an Tsukishimas zimmer klopfte öffnete er die tür "schrei doch nicht so rum oder soll dich der ganze gang hören!?" "Sorry" sagte ich kleinlaut "uhm hier dein AirPod und deine jacke " ich drückte ihm die beiden sachen in die hand. "Warte du hast nh Gänsehaut behalt die Jacke ich hab zwei davon" "Danke" lächelte ich und wurde rot, ich mochte den Gedanken das es ihm nd gefällt wenn ich friere. Ich nahm die jacke und zog sie an "bis gleich" sagte ich und ging mit einem schnellen schritt  in den Fahrstuhl. Als sich die Tür schloss schrie ich ohne einen Laut zu machen. Ich war über glücklich . "Erster stock" ertöhnte es wieder aus dem Lautsprecher. Als ich wieder in die Eingangshalle trat stand mein koffer in einer ecke "Fuck den habe ich voll vergessen" fluchte ich "y/n" fragte eine tiefe Stimme "huh?" Ich wirbelte herum und sah ukai "oh ukai hi" "Das Training beginnt gleich hast du den Schlüssel für dein zimmer schon bekommen?" "Schlüssel für mein zimmer?" fragte ich sichtlich irritiert "ne sorry "Also die nummer deines Zimmers kann ich dir geben das ist die 313". Mir viel die Kinnlade runter  "Uhh ukai ich glaube da ist ein Fehler das zimmer ist schon belegt" "belegt?" fragte er, man sah uns beiden wahrscheinlich an das wir hilflos waren, denn kurze zeit später kam eine Frau zu uns und fragte "kann ich ihnen helfen?" "Ja" sagte ich glücklich über Hilfe "Das zimmer dem ich zugeordnet wurde ist schon belegt" "oh ok" sagte sie sichtlich verwirrt " kennen sie die leute auf dem zimmer " ja das sind Leute aus meinem team" sprach ukai "ja dann ist ja alles gut dann kann ich nichts machen" "uhh....." machte ich und selbst die Verwirrung war verwirrt. "Kann ich dann jetzt gehen?" fragte sie genervt. Ukai starrte ihr verwirrt nach "Ist das für dich ok da zu penne  " ja alles gut" sagte ich und ging wieder zum Zimmer. Als ich vor seiner Tür stand wurde ich mal wieder zum overthinker "was ist wenn er mich nd reinlässt oder was ist wenn er denkt das ich mich aufdringe" dachte ich mir. Als ich klopfte schaute er mich verwirrt an "Was machst du hier?" "Das ist jz auch iwie mein Zimmer" sagte ich mit einem zerknirschten Gesicht. Tsukishima sagte nichts und starrte mich nur an, "Sorry ich kann auch schauen ob ich wo anders  mit ins Zimmer kann" "Ne alles gut lass mal du kannst ruhig hier pennen komm eif mal rein und pack aus". Als ich das Zimmer betrat merkte ich das hier nur eine person wohnt. "Wo ist yamaguchie?" "Das sind einzel Zimmer aber wir können das Bett auseinander schieben oder so" "Ok" sagte ich leise "Uhg im Schrank ist noch noch nicht viel belegt wenn du willst kannst su anfangen auszuräumen". Ich nickte nur und Packte meinen Koffer aus. Ich merkte die ganze Zeit einen Blick auf mir der natürlich von Tsukishima kam. "Der Pulli ist schön" sagte er nachdem er alle meine Klamotten gemustert hatte "Danke" lächelte ich. Nach so circa 5 bis 10 Minuten war ich fertig und wir gingen Richtung Fahrstuhl. Als wir circa zwischen dem Ersten und zweiten Stock waren wurden wir vom Fahrstuhl durchgeschüttelt. Uns beiden wurde direkt klar was passiert ist........



Soooo da bin ich wiederrr ich hoffe das chapter war gut und das nächste folgt bald 

Tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt