Als ich heute Morgen aufwachte, kapierte ich gar nicht, was los war. Es war 10:00 und Daichi hat mich nd geweckt. Ich ging runter und mein Bruder saß mit einem Kaffee auf der Couch und schaute Netflix "uhhh daichi Schule?" Fragte ich etwas verwundert. "Ne heute ist Trainingslager und ich dachte du willst vllt mitkommen?" "Omggg jaaaa" schrie ich schon fast "ok dann musst du jetzt deine Tasche packen der bus holt uns um 11 ab." "oh fuck" sagte ich und rannte nach oben. Ich zerrte meinen Koffer aus dem Schrank schmiss ein paar hosen, tops, hoodies und skincare stuff rein. Dann nahm ich nh kleine tote bag und packte mein iPad und ladekabel rein. Daichi kam rein und gab mir 3/4 shirts von ihm "jo passt das noch bei dir rein meine schooner und so nehmen viel platz ein." "Ja passt und du musst dich beeilen der bus kommt in 5minuten" daichi und ich stürmten nach unten und kurz danach kam der bus.
Wie waren die ersten beiden im Bus. Ich ließ mich auf einen freien Platz fallen und öffnete Spotify. 2minuten später stieg Tsukishima in den bus er schaute mich an, dann setzte er sich eine reihe vor mich. Nach wenigen Minuten waren wir an der nächsten Haltestelle und nach 15 Minuten war der ganze Volleyball Club im Bus. Jetzt konnte die zweistündige Fahrt beginnen. Anfangs war alles normal, doch nach kurzer Zeit hörten wir ein Geräusch von vorne "mist" fluchte der Busfahrer "wir haben keinen sprit mehr ich halte an der nächsten Raststätte aber das tanken dauert so um die 30min" "oh ne" sagte ich leise und rollte mit den augen. "Fuck" fluchte ich laut." Tsukishima drehte sich zu mir um "was ist los?" "Uhg meine Kopfhörer sind leer (overear Kopfhörer)" Tsukishima fasste sich ans ohr und reichte mir einen seiner Kopfhörer "hier" "danke" lächelte ich und wurde rot. Ich steckte mir den Airpot in mein ohr und hörte circa 5 sekunden einem lied zu "ohhh sorry was hörst du gerne? Ich wollte dir nd meine musik aufdringen" sagte er ein bisschen kleinlaut. "Nein alles gut uhm ich hör eig gemischten stuff aber mit 90s musik machst du nichts falsch". "Take on me - aha?" Fragte er mich "jo find ich gut aber ganz erlich mach an was du willst" sagte ich und schloss meine augen. Circa 30min später merkte ich wieder Bus los fuhr. "Y/n" "huhh" sagte ich und öffnete verschlafen die augen "Tsukishima" sagte ich und sah ihn fragend an " "du hast gezittert hier ist meine jacke" sagte er und reichte mir eine jacke die mindestens 5 nummern zu groß war "danke" lächelte ich und wurde rot. Als ich die jacke anzog wurde mir wärmer und der leichte Geruch von Tsukishima stieg mir in die Nase. Ich merkte wie Tsukishima die musik leiser machte und das lied auf ein ruhiges instrumental wechselte. Kurz darauf schlief ich ein.
Das Kapitel ist jetzt nur ein kleines zwischen Kapitel nehmt es mir nicht übel, aber in letzter Zeit hab ich viel zu tun und deswegen sind die Kapitel nicht so lang.
DU LIEST GERADE
Tsukishima x reader
FanfictionDu bist y/n (15) die schwester von Daichi. Ihr lebt alleine und du warst bis zum Ende der Mittelstufe auf einem Internat jetzt da du in die erste klasse der Oberstufe kommst musst du wechseln und kommst zurück Nachhause.