Warum immer ich ?

41 1 2
                                    

 Die ganze letzte Nacht musste ich an ihn denken . Seine muskulösen Arme die mich mit Leichtigkeit gefangen haben und sein warmer Körper. Aber jetzt war keine Zeit, mehr an ihn zu denken, denn heute war die erste Mathe Stunde für mich an der neuen Schule."ugh Ich hasse Mathe" dachte ich mir. Mein Bruder hatte heute keine Lust mich zur Schule zu fahren, da er heute frei hatte. Deswegen nahm ich den bus. Mit Kopfhörern auf setzte ich mich in einen leeren Vierersitz. Der Bus war relativ leer. Nur ein paar alte Opas und Omas saßen auf den anderen sitzen. Eine Haltestelle später stiegen zwei Jungs ein, die mir verdächtig bekannt vorkam. Einer von den beiden war relativ Groß, trug Kopfhörer und der andere redet mit ihm ohne dass der große, wirklich zuhört. " Oh nein, ist das yamaguchie mit Tsukishima" dachte ich mir. Die beiden kamen genau in meine Richtung.Da sie gesehen haben, dass dort noch zwei Plätze frei sind."Hi y/n na wgd" sagte eine fröhlich Klingende Stimme " oh hey, ich hab euch gar nicht gesehen" Log ich " mir geht's gut und euch" "tsukki ist mal wieder schlecht drauf" sagte yamaguchie und stupst du ihn an. Tsukishima hatte seine Kopfhörer auf und setzte sich einfach neben mich. Yamaguchie setzte sich gegenüber von Tsukishima. Ich probiert die beiden so gut wie es geht, zu ignorieren und mich meiner Musik zu widmen . mein Musikgeschmack ist ein bisschen eigen und meine Playlist relativ gemischt. Als ich nach einem guten Song suchte, bemerkte ich, wie Tsukishima mir die ganze Zeit auf mein Handy schaute. Ich erschrak mich, und er brachte ein leichtes Lächeln über seine Lippen. Dann werde ich einfach irgendeinen Song aus, packte mein Handy in die Vordertasche meines hoddies und schaute aus dem Fenster (Main Charakter Moment).

Circa nach 15 Minuten Fahrt kamen wir drei an der Schule an" und was hast du jetzt für ein Fach?" Fragte yamaguchie „uhg ich hab mathe und ihr" fragte ich zögerlich „Tsukishima hat auch Mathe und ich habe jetzt Geschichte" in mir zog sich alles zusammen Irgendwie machte die Situation von gestern alles ein wenig unangenehmer. Ich lächelte nur und lief einen Schritt schneller in die Klasse. Ich setzte mich auf einen freien Platz und Tsukishima neben mich. Da mein Platz direkt am Fenster war und ich rot wurde, schaute ich einfach noch nach draußen. Ich merkte wie sein Blick mich musterte. Er fing oben an. Ich merkte, wie er sich als erstes meinen hohen Pony Tail anschaute, wie er dann weiter runter zu meinem Hoody blickte und schließlich meine Beine und Schuhe. Irgendwie war mir das unangenehm, da mein Outfit heute relativ doof aussah. Auch wenn ich eine Person bin, die sich nicht viel aus Outfits macht, wollte ich trotzdem, dass er ein gutes Bild von mir hat. Naja egal jetzt fängt erst mal Mathe an. Konzentrieren konnte ich mich nicht wirklich, da mir die Situation von gestern nicht aus dem Kopf ging. „Y/n können Sie wiederholen, was ich gerade gesagt hab" fragte mich meine Lehrerin" nein tut mir leid" sagte ich kleinlaut" wenn sie bei diesem Thema nicht aufpassen, werden sie das nächste Schuljahr nicht mitkommen und da sie auf einer anderen Schule  waren die nicht mit unserer Schule kooperiert, haben sie manche Themen nicht gemacht. Ich bitte Sie darum, sich Nachhilfe zu holen. Ich glaube Tsukishima wäre eine gute Nachhilfelehrer er ist schließlich einer, der besten in diesem Kurs " sagte meine Lehrerin. Tsukishima schaute auf, als er seinen Namen hörte „ok warum nicht" sagt er „Okay, dann ist das Thema ja geklärt ich glaube, jetzt können wir den Mathe Unterricht fortsetzen."  sagte sie genervt.

Nach dem Unterricht kam Tsukishima auf mich zu  "Jo wegen Nachhilfe.Wenn du Lust hast, könnten wir jeden Donnerstag uns in der Mittagspause treffen das ist nämlich der einzige Tag, wo ich nicht direkt zum Training muss." " okay warum nicht" mir war es etwas unangenehm, ausgerechnet von ihm Nachhilfe zu bekommen An sich ist mir das relativ egal, aber ich glaube, dass er weiß, dass ich nicht desinteressiert an ihm bin.Wir standen mindestens noch so 3 Minuten auf dem Gang und starrten ins Leere. "Uhm musst du nicht zum Training" sagte ich zögerlich, " oh stimmt" sagte Tsukishima etwas beschämt Die Situation war relativ akward . Dadurch dass ich ja auch mit zum Training komme, hatten wir den gleichen Weg. Wir liefen so circa 2 Minuten ,ich versuchte, etwas schneller zu gehen und ich zock schnell meine Kopfhörer auf.Dadurch, dass ich so schnell lief, bemerkte ich eine Treppenstufe nicht. Es kam so, wie es kommen musste und ich viel auf die fresse. "Alles okay?" fragte Tsukishima aber ich merkte, er hatte Probleme sein Lachen zu verkneifen."lach nicht." Sagte ich ,ich stand schnell auf und wir liefen weiter. Das Training war eigentlich so wie immer nur immer, wenn Tsukishima mich an schaute, merkte ich, wie er an die Situation dachte und ein leichtes Lächeln streifte seine Lippen.

Als ich am Abend im Bett lag und noch kurz meine Mails checken wollte, fiel mir auf, dass wir heute ja schon Mittwoch haben, d.h. ich habe morgen mit Tsukishima Nachhilfe. Der Gedanke daran ließ mich rot werden. Ich lag noch mindestens 30 Minuten lang wach und musste an ihn denken, ich hoffe er findet mich jetzt nicht Aufmerksamkeit geil weil mir immer so schräge Sachen passieren wenn er dabei ist. Naja, egal ich geh jetzt erst mal pennen.Ich knipst du das Licht aus und schlief nach 2 Minuten ein.



Ich hoffe, das Kapitel war nicht zu kurz. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir die einfach und ja das war's auch schon :)

Tsukishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt