Unter normalen Umständen wäre ich am nächsten Morgen wahrscheinlich voller Freude zum Volleyball Training gegangen aber heute habe ich mich irgendwie komisch gefühlt. Mir war schlecht und mein Körper leicht erhitzt. Am Frühstückstisch hat Daichi mir wahrscheinlich angesehen, dass es mir nicht gut geht. " Hey Y/n geht es dir nicht gut? Willst du lieber zu Hause bleiben?" " eigentlich schon aber ich hab mich heute voll aufs Training gefreut" Daichi hab mich ein bisschen komisch angeguckt." okay aber ich glaube du bleibst heute lieber trotzdem zu Hause" " okay" sagte ich etwas geknickt. Nach dem Frühstück habe ich mich direkt wieder in mein Zimmer verzogen. Ich machte die Rollläden runter und Probiers etwas zu schlafen. Ich lag um die 30 Minuten wach. Irgendwann hatte ich keine Geduld mehr und stand auf. Ich schleppte meinen müden Körper ins Badezimmer und stellte die Dusch an. Eine halbe Stunde später legte ich mich wieder ins Bett."ok y/n Du bist vielleicht nur etwas krank, und das hält dich nicht davon ab zum Training zu gehen."
Circa 1 Stunde später war ich umgezogen geschminkt und stand vor der Turnhalle. Irgendwie war es mir jetzt unangenehm in die Halle zu gehen. Da ist vielleicht komisch rüber kommt wenn ich so unbedingt zu diesem Training will. " nevermind" dachte ich mir und öffne die Tür. Als ich die Tür öffnete, war niemand in der Halle. " Hallo" sagte ich, aber keine Antwort. Als kleines Mädchen hab ich früher mit meinem Bruder immer Aufschläge geübt und da ich jetzt nichts zu tun hatte, holte ich mir einen Ball aus dem Geräteraum, als ich wieder zurück wollte klatscht die Tür zu" willst du mich jetzt komplett verarschen" sagte ich genervt. Ich probierte, die Tür aufzumachen, aber es ging nicht. Circa 30 Minuten später öffnete sich die Tür und Tsukishimas verwirrtes tauchte auf. " Was machst du denn hier?" fragte er. " uhm Ich bin bisschen früher hier aufgetaucht und ich wollte ein bisschen Aufschläge üben." Tsukishima sah mich verdutzt an." sagen wir so du hast Glück gehabt. Das Training wurde für heute spontan abgesagt und ich wollte trotzdem ein bisschen trainieren." Ich schaute ein bisschen ratlos " willst du da in deiner Ecke weiter sitzen bleiben oder wolltest du Aufschläge machen" sagte er vorwurfsvoll. Er hielt mir seine Hand hin damit ich aufstehen konnte. Zurück in der Halle widmeten wir uns unserem eigenen Stuff. Nach circa 2 Minuten kam er zu mir und sagte" nein nein nein, das machst du komplett falsch. Ich dachte dein Bruder hat dir Volleyball richtig beigebracht." Ich schaute ein bisschen verlegen und gab ihm den Ball. " kannst du mir zeigen wie es richtig geht?" , fragte ich verlegen. Er nahm den Ball und zeigte mir, wie es geht. "Jetzt zeig mir mal, ob du verstanden hast, wie es geht" ich nahm den Ball, warf ihn hochgegen die Wand und wurde kurz darauf wieder von ihm unterbrochen." ach nein, warte, ich zeig dir, wie's geht" er stellte sich hinter mich und nahm meine Hände und führte sie zum Ball. Ich wurde etwas rot und probierte mir nichts anmerken zu lassen. Ein paar Aufschläge später wich er einen Schritt zurück damit ich es einmal allein probieren kann." so, und jetzt zeige mir mal, ob sich das üben gelohnt hat" ich schmiss den Ball so hart gegen die Wand, dass er mich am Kopf traf und ich stolperte in seine Arme. Er fing mich zum Glück auf als ich viel landet in meine Arme, so das ich sie jetzt auf Tsukishimas muskulösen armen wieder fand. Ich wurde wieder rot." Sorry" stammelte ich er schien so als würde es ihn wenig interessieren, dass ich gerade in seinen Armen lag." Geht es deinem Kopf gut der Ball hat dich ja ziemlich heftig getroffen." " neh mir geht's gut" das war natürlich gelogen mein Kopf schmerzte und ich lag immer noch in seinem Arm als uns beiden das auf viel machten wir beide einen großen Schritt voneinander weg „ich geh jz besser" sagte ich und schnappte meine Tasche. Tsukishima starte mir nur verwirrt hinterher.
Als ich Abends in meinem Bett lag musste ich die ganze Zeit an diese Berührung denken
Ich hoffe, das zweite Kapitel hat euch gefallen. Bitte gebt mir Feedback, damit ich weiß, was ich verbessern kann. :)))
DU LIEST GERADE
Tsukishima x reader
FanfictionDu bist y/n (15) die schwester von Daichi. Ihr lebt alleine und du warst bis zum Ende der Mittelstufe auf einem Internat jetzt da du in die erste klasse der Oberstufe kommst musst du wechseln und kommst zurück Nachhause.