| 5

53 2 0
                                    

,,Leonie?" Rief ich ihr hinterher im Schulgang. Sie drehte sich ruckartig um und schaute mich verwirrt an. Ich joggte schnell zu ihr und fragte sie: ,,Wie viele Mathe Leistungskurse gibt es?" Sie blickte kurz nach oben und überlegte. ,,Soweit ich weiß nur einen in der Q3, in welchem mein Bruder auch drinnen ist." Erzählte sie mir und ich hatte direkt die nächste Frage parat. ,,Weißt du ob da ein Alex drinnen ist?" ,,Nein, weiß ich nicht? Warum fragst du?" Sie blickte kurz auf ihre Uhr und rannte los. ,,Die Stunde beginnt in einer Minute, beeil dich lieber!"
___________________

Alex! 18:59
| Na, schon dabei, mich ausfindig zu machen?

Ich 19:05
| Ne, wie kommst du darauf?

Alex! 19:08
| Man fragte nach einem Alex in meinem Leistungskurs.

Ich 19:09
| Und da stellst du mich direkt in Verbindung?

Alex! 19:10
| Joa. Alex ist halt nicht mein richtiger Name. Snapchat ist die einzige Platform, auf der ich mich Alex nenne und da habe ich nur wenige Leute. Also?

Ich 19:13
| Ja okay? Dann habe ich halt nach dir gefragt. Wollte eben wissen mit wem ich hier schreibe.
| Warum schreibst du eigentlich mit mir?

Alex! 19:15
| Ich bin ehrlich, anekeln möchte ich dich nicht.

Ich 19:15
| Na, was kommt jetzt...?

Alex 19:17
| Ich find' dich echt schon seit längerer Zeit attraktiv und würde, wenn das auf gegenseit beruht, mit dir Kontakt aufbauen. Deshalb hab ich mir dein Snap geben lassen.

Ich 19:18
| Sorry, steh nicht auf so eine schwulen Sache und außerdem weiß ich nicht einmal wer du bist.

Alex! 19:19
| Wenn du ein Problem mit dem Unbekannt-Sein hast, können wir uns gerne kennenlernen.

Ich 19:19
| Wie gesagt, ich steh' nicht auf so ein schwulen Zeug.

Alex! 19:20
| Warum denn, wenn ich fragen darf?

Ich 19:20
| Schwänze sind eben nicht so meins.

Alex! hat dir einen Snap geschickt!

Ich blickte nun verstört auf mein Handy. Wow, Linus du hast dein erstes Dickpic bekommen. Ein steifer Penis, frontal fotografiert mit, ich zitiere ,,Immernoch?".

Ich 19:23
| Ja, das hat jetzt mich auf jeden ,enthetorisiert'.

Alex! 19:23
| ;)

snap-chatting || bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt