,,Meine Schwester heult sich grad tot bei uns. Wegen dir." Sagte er mir, wobei er die letzten Worte besonders betonte. Seine Worte prallten gegen meinen Nacken und ließen eine Gänsehaut hervorrufen. Ich konnte nicht anhand der Art wie er es sagte feststellen, ob er sauer auf mich war oder ob es ihm einfach scheißegal war. Im Augenwinkel sah ich, dass er sich mit seinen Händen auf der Banklehne hinter mir abstützte und wahrscheinlich auf irgendeine Erklärung oder sonst etwas wartete. ,,Wenn du mich jetzt schlagen oder so willst, mach. Mir egal." Sagte ich gleichgültig und wartete eigentlich nur auf den Schlag aus irgendeiner Richtung. Stattdessen hörte ich das Knistern der Kieselsteine im Park, welches von ihm hervorgerufen wurde, denn er kam um die Bank gelaufen und saß sich mit einem gewissen Abstand neben mich. ,,Meine Schwester ist hübsch, das kannst du nicht abstreiten. Aber ich weiß wie aufdringlich sie ist und das möchte wohl möglich keiner haben." Stellte er fest. ,,Tja." Sagte ich einfach nur, weil ich nicht wusste, was ich stattdessen sagen sollte. ,,Oder liegt eine andere im Auge?" Fragte er plötzlich. ,Nein.' Nein, das zu sagen, könnte ich irgendwie nicht. Er. Ich habe ihm gesagt, ich würde es mir überlegen. Also habe ich jemanden im Auge? Aber er hat gefragt ob ich eine im Auge habe..? ,,Nein." Versuchte ich so platt wie möglich rüberzubringen, sodass es schon fast wie eine Lüge klang. ,,Mhm." Brummte er und ich war überrascht, dass er es so hinnahm. ,,Hast du eine im Auge?" Keine Ahnung wieso ich das fragte. Immerhin habe ich seinen Namen schon wieder vergessen und es geht mich ja eigentlich auch nichts an. Aber die lange Stille war unangenehm und ich hatte keine Ahnung was ich stattdessen fragen konnte. Er guckte mich an und hob eine Augenbraune, als wäre es okay gewesen, dass er mir die gleiche Frage gestellt hätte. Ich blickte in die braun-grünen Augen, die aufgrund der Dunkelheit fast schwarz schienen zu sein. ,,Ich habe jemanden im Auge."
DU LIEST GERADE
snap-chatting || bxb
Romance(Texting) Wie jeder heut zu Tage benutzt auch Linus Snapchat. Daran ist auch nichts Verwerfliches dran, oder? Linus Leben war auch wenig kompliziert, bis er von jemandem geaddet wird und Linus' Leben halbwegs auf den Kopf stellte.