3

2K 51 7
                                    

Ragner Sayers

Nachdem ich ihr Portmonee durchschaut habe wusste, ich in welchem Hotel sie war. Grade als ich mein Zimmer verlassen wollte kam Eetu auf mich zu und erzählte mir von seinen Informationen über meine Freya »Also Ranger, Freya ist ein Omega welcher am 31.10.20xx geboren ist nun 18 Jahre alt und die Tochter von Sigma Anderson. Sigma Anderson ist der Alpha vom Anderson Rudel und lebt nach strengen Werwolfs regeln. Sigma Anderson hat auch ein paar Akten in bei der Polizei wegen Körperverletzung. Jetzt weiter im Text deine Freya hat eine interessante Vergangenheit aber das sollte sie dir besser selbst sagen. Ich habe leider ihr Hotel nicht gefunden aber es ist hier in der Nähe«. Ich nickte und antwortete »Ich weiß, wo ihr Hotel ist und loskomm mit wir haben nicht den ganzen Tag Zeit«. Eetu nickte und wir nahmen unsere Sachen natürlich nahm ich meine FN Browning HP mit, das ist schließlich meine Lieblingshandpistole und man weiß nie was in Amerika abgeht.
Nach einem Autoweg von 10 Minuten kamen wir am Hotel an und ich merkte wie mein innerer Wolf sich freute. An der Rezeption fragte ich »Entschuldigung wissen sie zufällig wo Freya Anderson ihr Zimmer hat« die ältere Dame schaute mich Skeptisch an und zischte »Warum wollen sie zu ihr?« »Ich bin ihr Verlobter und vorhin angekommen. Wir wollen heute zusammen Kuchen testen gehen für die Hochzeit« antwortete ihr Stumpf und merkte wie Eetu sich zusammen reißen muss. Die ältere Dame bekam indessen einen sanften Gesichtsausdruck und lächelt auf meine Frage bekam ich die Antwort » Ach, wenn es so ist, möchte ich der jungen liebe nicht im Weg stehen. Ihr Zimmer ist die Nummer 34«.
Ich nickte ihr zu und merkte als ich die Treppen hochging eine Angst und Wut, direkt verkrampfe ich mich und Eetu merkte es wohl auch. Mit schnellen Schritten gehe ich hoch, vor ihrer Tür konnte ich ihren Geruch nicht aufnehmen. Ich schaute Eetu an und zischte »Eetu sie ist in Gefahr, ich spüre ihre Angst aber richte sie in der 30 da vorne« Eetu nickte und ging mit mir
zu Zimmertür 30 und man hörte nur ein Klatschen. Ich roch meine Mate und auch ein Alpha, ich klopfte an der Tür und man hörte, noch ein schlag. Nach einem kurzen Moment öffnete sich die Tür und ich sah direkt zu meiner Mate welche ein Handabdruck im Gesicht hat.
Direkt wurde ich wütend und verlor mich darin.

Freya Anderson

Mit großen Augen schaute ich zu Ragner welcher mein Vater die Faust ins Gesicht schlug, ich stand auf und schaut zu den beiden. Mein Vater schlug zurück und beiden fingen an sich zu prügeln, meine Mutter schrie mit Tränen »Freya mach was. Er wird deinen Vater umbringen«. Ich schaute zu meinem Vater und Ragner, mein Vater saß nun auf Ragnar und verteilte paar Schläge. Als ich schrie »Ragner lass ihn am Leben, er ist es nicht wert!« »Los hört auf die billige Schlampe und lass mich am Leben« zischte mein Vater aggressive. Jetzt kam etwas womit ich nicht gerechnet habe Ragner zückte eine Waffe und hielt sie ihn in den Mund, und knurrte »niemand wirklich niemand bezeichnet meine Mon amour als Schlampe oder irgendwas anderes. Falls du denkst, diese Waffe ist nicht echt, könnte es ja mal gleich direkt testen. Alleine dafür, dass du an meiner Luna Hand angelegt hast müsste ich dich jetzt töten«. Unglaubwürdig schaut echt zu Ragner und meinem Vater, mein Vater war der Ausdruck Angst nur ins Gesicht geschrieben. Vorsichtig hob er seine Hände und schaute Ragner flehend an. Ich holte tief Luft und ging auf Ragner und meinen Vater zu beiden Beinen angekommen legte ich eine Hand auf Rangers Schulter und sprach »los lass ihn einfach, ich habe gehört wir haben heute noch einen Flug nach Norwegen zurückkriegen«. Während ich sprach, versuchte ich Ragner das Gefühl zu vermitteln das ist okay ist und es mir gut ging, Ragner stand dann von meinem Vater auf und legte ein Arm um meine Schulter »du hast recht meine Süße, dein Vater ist nicht mal eine Kugel wert. Wir fliegen am besten gleich los und neue Anziehsachen kaufe ich dir in Norwegen« sagte er liebevoll.
Wir beide verließen den Raum und ich machte direkt seinen Arm von meiner Schulter und sagte »erstens ich bin nicht deine Süße. Zweitens wieso hast du eine Waffe?! Und drittens auch, wenn ich es nicht gerne sage Dankeschön. Danke schön dafür, dass du mich gerettet hast danke schön dafür, dass du mich gerettet hast«.
»Ich weiß nun was du meinst mit deiner zukünftige Luna hat sehr viel Temperament. Bevor die dämliche Frage kommt, wer ich bin, stelle ich mich mal direkt selbst vor. Mein Name ist Eetu und ich bin der beste Freund von deinem Lover. So gerne ich euch zwei Turteltauben sehe muss ich euch leider sagen wir können erst morgen nach Norwegen fliegen. Und bevor ihr fragt, ihr habt die Suite im oberen Stockwerk für euch zwei« sprach Eetu und warf Ranger den Schlüssel zu. Genervt verdrehte ich die Augen und nahm Ragner die Schlüssel zu Suit weg, ohne irgendwas zu sagen, mach dich nicht auf den Weg zur Suit. Ragner Märkte wahrscheinlich, dass ich nicht in Sprechlaune war worüber ich auch sehr dankbar war, er folgte mir wie ein Hündchen brav in die Suite. Als ich die Tür öffnete und das große Wetter schmiss ich mich darauf und stöhnte »Muss du jedes Mal so einen Auftritt hinlegen? Gestern bin ich einfach über die Schulter zu werfen und heute einfach mein Vater eine zu klatschen. Und das krasseste dabei ist, du hast ihm noch eine Waffe in den Hals gesteckt wieso? Wieso machst du so ein Drama um mich, wenn es eh nur deine Instinkte sind.« Meine Ohren hörten wie Ragner näher kam und sich aufs Bett neben mich hinsetzen auf meine Rede antwortete er mir »beim ersten Auftritt musste ich dich davor retten, dass dich kein anderer anschaut. Vorhin habe ich dich vor deinem Vater gerettet der anscheinend sehr gewalttätiges Problem hat und drittens als ich dich tanzen gesehen habe ich mich schon direkt in dich verliebt. Instinkte hin oder her du bist vom Aussehen her voll mein Typ«.
Ich merkte wir Ragner sich hinlegte und drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn an, dann gestand ich ihm »ich würde lügen, wenn ich sage, dass man Wolf sich nicht freut, dass wir gerade so liegen. Mein Problem ist einfach ich verabscheue es nicht in Werwolf zu sein aber ich verabscheue es diese doofen Mate Sache zu haben. Bis ich 17 wurde, war ich voller Überzeugung, ja ich muss nach Werwolf Tradition leben aber dann habe ich ein Buch gelesen. Dieses Buch hat mir gezeigt, es gibt auch andere Wege und ich kann mir aussuchen, mit wem ich später sein möchte. Klar ich finde es toll, dass wir Wölfe unsere seelenverwandten haben aber so hast du nie die Chance dich in jemanden von dir aus zu verlieben« Ragner nickte nur und sagte nichts, obwohl ich vor einer Stunde aufgestanden bin, merkte ich wie sich das Adrenalin und der Stress gerade abbauten.
»Es wäre echt lieb von dir Ragner wenn du mir für den Flug morgen andere Anziehsachen holst. Ich weiß, das klingt nämlich aber der Stress und Adrenalin bauen sich gerade ab und ich will einfach nur schlafen.«
Da ich einfach den Moment verarbeiten und auch am liebsten vergessen möchte schloss ich meine Augen und schlief wohl ein, dass einzige, was ich spürte, war ein Kuss auf meine Wange.

how to play with an alphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt