Freya Anderson
Als ich sah, wie seine Augen nach Erregung schrien, zog ich einen verführerischen und erregenden Geruch vom ihm auf. Mein Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen und ich schluckte schwer, nicht nur das er äußerlich sehr mein Typ war, sondern auch das er mein Mate war macht es mir schwer zu widerstehen. Ich dachte nach wenn ich jetzt einmal meinen Instinkten nach gehe, vorsichtig zog ich mein Kleid aus und lief in Unterwäsche auf ihn zu. Sein Blick ging über meinem Körper und merkte selbst wie es mir gefällt, dass er mich so erregend anschaut. Kurz vor ihn blieb ich stehen und packte meine langen blonden Haare in einem Zopf, dann setze ich mich auf seinen Schoß sodass ich in sein Gesicht schauen konnte. Ich lächelte und kam seinen Lippen gefährlich nah leise flüsterte ich »soll ich den großen bösen Wolf helfen sein Problem zu beseitigen?«. Meine Lippen streiften seine, ich wollte ihn verrückt machen und ihn dabei quälen.
Als ich seine Hände an meinem Körper spürte, bekam ich eine Gänsehaut, schwer atmend bewegte ich mein Becken an seiner Beule. Da Ranger anscheinend nicht mehr warten wollte, fing er an mich mit Leidenschaft zu küssen, als seine Zunge nach Einlass fragte gewährte ich ihn diese natürlich. Es war ein Kampf um Dominanz, den ich leider verlor, als ich mich vom Kuss löste, merkte ich selbst das ich leicht erregt war. Vorsichtig stand ich auf und kniete mich vor ihm hin so das ich seine Beule in meinem Gesicht hatte. Ich öffnete seine Hose und holte sein Glied aus der Boxershorts raus, ich muss zugeben er ist schon groß aber ich muss mich nun stark konzentrieren nicht die Fassung zu verlieren. Mit meinen Lippen fing ich an sein Glied zu küssen, sein leises Stöhnen verriet mir, dass es ihm gefällt. Inzwischen nutze ich meine Zunge und schaue ihn dabei an, ich sah wie er mich gierig anschaute, seine Hand wanderte zu meinem Nacken und ich wusste, was er wollte. Ohne zu zögern, versuchte ich sein ganzes Glied in den Mund zu nehmen, er war so groß, dass ich dabei würgte. Mit seiner Hand im Nacken fing ich an meinen Kopf hoch und runter zu bewegen, von ihm hörte ich ein lautes Stöhnen welches mich noch mehr erregte. Ich machte eine Weile so weiter als ich schon die ersten Tropfen schmeckte, darf ich seine Hand von meinem Nacken stand auf und sprach gelassen »ach mir ist gerade die Lust vergangen, ich wünsche dir viel Spaß noch«. Darf nicht wusste wie er reagieren würde rannte ich lachend ins Badezimmer und schloss mich ein, erst jetzt merkte ich, dass meine Unterhose nass war.Ragner Sayers
Als sie aufstand und wegrannte war ich sauer, wie kann sie sich noch vor mir ausziehen mir gefühlt den besten Blowjob meines Lebens geben und ihn nicht zu Ende bringen. Da ich ihren unschuldigen Blick nicht aus meinem Kopf bekomme, brachte ich die Sache allein zu Ende. Sie wird bestimmt ihr blaues Wunder erleben und das noch morgen früh, nach ungefähr zwei Stunden klopfte ich am Badezimmer. Mit sanfter Stimme Sprache ich »keine Sorge ich werde dich nicht umbringen, jetzt komm da rauszieh dir was an ich will, nicht dass du dich erkältest. Außerdem heute Nacht um 3 Uhr müssen wir am Flughafen sein«. Als ich die Tür öffnet, sah ich wie freya mich anschaute und aus dem Badezimmer kam direkt ihr erregt da Geruch welcher mein Wolf gefiel und mir auch. Mit meinem Handy werfe ich mich aufs Bett und beobachte früher als sie die verschiedenen Jogginganzüge anprobierte »ach in der Tasche da hinten sind ein paar der neuesten Handys such dir aus welches dir gefällt« warf ich ihr noch rüber. Verrückt schaut sie mich an und ging in ihren hell lila Jogginganzug zu der Tasche, von Marken Handys Wissen No Name Handys war alles da drinnen. Meine Prinzessin soll ja nur das Beste vom besten bekommen, als ich ihren Jogginganzug genauer betrachte, merkte ich, dass ihr Arsch in der Hose richtig gut aussieht. »Boah wie nice kannst du etwa Geld scheißen? Wenn ich schon die Wahl habe zwischen den Handys nehme, ich natürlich das neueste iPhone ich hoffe, es hat auch viel Speicherplatz.« Antworte sie mir und hüpft mit dem iPhone aufs Bett zu mir und richtet es ein. Als ihr Handy fertig eingerichtet war, legte sie sich zu mir, ihre Beine tut sie über meine und schaut mich mit großen Augen an und sagte »Ragner deine Luna hat Hunger auf Asiatisch kannst du was bestellen Bitte!«. Lächeln schüttelte ich den Kopf und antwortete ihr »wenn du mir ein Kuss gibst gerne«, ohne dass sie zögerte, gab sie mir einen Kuss auf die Lippen und lächelte. Da ich mein Versprechen halte bestellte ich über mein Handy ihr asiatisch, während mir auf das Essen warteten haben wir viel geredet. Als das Essen kam, freute sie sich und wir aßen gemeinsam im Bett, am Abend schauten wir zusammen einen Film und als ich merkte, dass sie gegen 22 Uhr eingeschlafen war konnte ich mit meiner Rache an. Dass ihr Jogginganzüge gekauft haben welche ihren Hals immer zeigen, fing ich an in voller Knutschflecken zu machen. Mit den Knutschflecken wanderte ich immer weiter runter bis zu ihrem Dekolleté, nach 30 Minuten war mein Meisterwerk vollbracht und der komplette Hals und Ausschnitt war voll mit meinen Lippen. Ich machte dem Fernsehen aus und kuschelte mich an meine Luna und schlief bis 2 Uhr, mein Wecker hatte klingelte um 2 Uhr und ich wollte, dass meine Luna noch etwas schlafen kann und habe sie im braut style aus dem Zimmer getragen. Die Sachen habe ich alle da liegen lassen da ich sie per Post einfliegen lassen, ihr Handy Ladekabel und die Kopfhörer habe ich natürlich mitgenommen. Auf dem Weg zum Flughafen ist sie nicht wach geworden und im Flugzeug auch nicht welches mich erstaunte, sie hat wohl echt tiefen Schlaf. Als wir nach ungefähr drei Stunden ankam wurde sie wach, sie fragte direkt wo die Toilette sei und ging drauf. Der Schrei aus dem Badezimmer ließ mich Grinsen und ich wusste, dass sie mein Geisterwerk sah und sich wohl sowas ärgerte. Ich stieg aus dem Flugzeug aus und sah wie meine Schwester und Sigurd und mich begrüßen, kurz darauf kam meine wütenden Luna zu mir. Ohne dass sie sich schämt, schrie sie vor den beiden »ist das dein scheiß ernst meinen ganzen halt voll mit Knutschflecken zu machen!?« Ich lächelte nur darauf.
Freya Anderson
Als ich sah, dass da ein Mädchen und ein älterer Mann standen, schaute ich sie mir an, das Mädchen, welches wohl jünger ist, als ich umarmte mich und sagte mit sanfter Stimme
»willkommen in der Familie und mein Beileid, dass du mein Bruder als Mate hast« Ranger knurrt nur genervt und sie ließ mich los, der ältere Mann reicht mir die Hand, welche ich annahm. Mein Wolf in mir knurrte und ich spürte, er hat etwas Unheimliches und Böses an sich als ich seine kratzige Stimme hörte, wurde mir klar er und ich werden niemals Freunde sein.
DU LIEST GERADE
how to play with an alpha
WerewolfFreya Anderson ist nun 21 Jahre alt und hat sich immernoch nicht markieren lassen. Sie will sich nicht wegen ihren Instinkten in jemanden verlieben und kämpft seit dem sie 16 ist mit ihren inneren Wolf. Jedes Jahr kommt sie in ihre Hitze welche ohn...