Rose's Sicht.....
Ich schaute schnell wieder weg, ich hatte Angst das es jemand mitbekommen würde.
George schaut noch einmal zu mir, jetzt ergriff ich das Wort, doch das was ich sagte überrascht mich selber:
„ Cho hat gefragt ob wir zusammen wären, nur weil wir so viel lachen!"
Er schaute mich darauf irritiert und überrascht an: „ Äm okay, dass ist nicht Ihr ernst oder?"
„ Doch, sie hat mich das im ernst gefragt."
„ Was hast du gesagt?"
„ Na das wird beste Freunde sind, und das sie das wissen müsste, ist doch ok oder?"
„ Ok, dass ist richtig, und ich finde ich habe die beste Freundin die man nur haben kann."
„ Wie lieb von dir, dass kann ich nur zurück geben."
Er kommt auf mich zu und umarmt mich noch zum Abschied, ich erwidere die Umarmung, und schaue ihn noch einmal nach, als er zu sein Tisch geht.
Jetzt frühstücke ich erstmal, doch erst drehte mich nochmal um zum Slyserintisch, ich war so neugierig, aber ich musste feststellen das Draco nicht mehr da war, wo ist er nur hin? Ist er wegen George gegangen? Warum denke ich die ganze Zeit an ihn? All dieses Fragen schwirrten in mein Kopf, doch Antworten fand ich nicht.
Ich aß meine Essen in Ruhe weiter, dann kam Luna und wir redeten eine Weile, dann riss jemand laut die Tür auf und ich drehte mich um, und wer kam rein?
Kein geringer als Draco Malfoy, er ging zu sein Tisch und setzte sich, ich drehte mich wieder um und sagte dann Luna das ich zum Unterricht gehen würde, weil ich bei der neuen Lehrerin pünktlich sein wollte.
Ich ging durch den langen Flur, dann stand ich vor der Tür und öffnete sie, doch als ich sie öffnete saßen schon alle auf ihre Plätze frei und drehten sich zu mir um, was war hier Los ?
Nun kam auch die neue Lehrerin auf mich zu.
„ Wie lautet ihr Name?"
„ Äm Rose Heaven, bin ich zu spät?"
„ Miss Heaven, sie sind 10 Minuten zu spät, und da sie das wichtigste verpasst haben bitte ich Sie den Unterricht vorzüglich zu verlassen und sich um 15 Uhr bei mir im Raum zu melden, ich werde ihnen dort alles erklären und sie werden es dann so oft aufschreiben bis sie es verstanden haben, ist das jetzt klar?"
„ Ja ist es, aber ich wusste gar nicht das wir früher anfangen."
„ Diese Nachricht sollte Ihnen Miss Chang mitteilen."
„ Ich habe dieses Nachricht nicht erhalten."
„ Das ist dann ihre Schuld, sie hätten sich informieren müssen, und verlassen Sie nun den Unterricht."
Diese doofe Kuh, dass hat sie extra gemacht, und schon kann ich nachsitzen, super Tag.
Sofort verlasse ich den Unterricht und renne durch den Flur, ich muss hier raus, ich gehe am besten zum See oder woanders hin um mich zu beruhigen.
Ich renne nach draußen und immer und immer weiter, ich schaue auf den Boden und dann stoße ich gegen jemanden, ich schaue langsam nach oben und vor mir steht Draco, meine Tasche liegt auf den Boden und ich will mich bücken um alles aufzuhaben, auch Draco bürgte sich und hilf mir alles ein zu sammeln.
„ Dankeschön Draco." Sagte ich leise und verstaute die restlichen Sachen in meine Tasche.
Ohne ein weiteres Wort ging er weiter, er wollte bestimmt zum See, ich folgte ihn aus Gründen die ich selbst nicht wusste, vielleicht wollte ich nicht allein sein wer weiß, oder ich bräuchte jemand zum reden?
Er setzte sich an's Ufer und ich setzte mich neben ihn, ich werde jetzt nicht mehr das kleine Schüchterne Mädchen sein, erst schauten wir auf das Wasser dann ergriff ich inzentive und strecke meine Hand aus und sage:„Hey, ich bin Rose", er ergriff meine Hand leicht, als würde ich zerbrechen und antwortete mir dann.
„ Ich bin Draco". Langsam lösten sich unsere Hände und ich versuchte ein Gespräch auf zu bauen.
„ Also bist du der berüchtigte Bad Boy der Schule?"
„So könne man das auch bezeichnen. Aber ja. Und eigentlich sollten wir noch nicht einmal miteinander reden.
„ Wieso?" Bohrte ich weiter, wie sind doch normale Schüler.
„ Weil wir aus zwei verschiedenen Welten kommen". Sagte er Taff.
Ich nickte nur leicht, dass war unlogisch, aber ich fragte nicht weiter nach.
„ Hast du kein Unterricht?" Fragte er mich nach einer Weile.
„ Doch, aber ich wurde rausgeschmissen."
„ Hätte ich nicht gedacht, du bist doch so nett und lieb."
„ Cho hatte mir nicht bescheid gesagt also muss ich nachher bei ihr nachsitzen weil ich zu spät gekommen bin."
„ Oh, viel Glück, die soll schlimm sein."
„ Danke." Sagte ich leise, ich wusste garnicht das Draco so nett sein konnte.
„ Warum bist du immer so arrogant, aber jetzt nicht?" Fragt ich ihn beiläufig.
„ Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht bin ich nett wegen dir, aber ich muss jetzt auch los, und das Gespräch hat nie statt gefunden."
Er drehte sich um und ging einfach los, ohne ein weiteres Wort.
Ich ging los zur nächsten Stunde, den ganzen Tag dachte ich über seine Worte nach, " vielleicht wegen dir" hatte er gesagt, aber was hat das zu bedeuten?
Ich ging schnell den Flur entlang, jetzt müsste ich das erstmal in mein Leben nach sitzen.
Ich klopfte an die Tür und werde rein gebeten, dass ganze Zimmer ist pink, überall hängen Katzenbilder, gruselig.
„ Guten Tag Miss Haeven, setzen Sie sich bitte."
Ich setzte mich hin und auf den Tisch liegt ein Zettel und eine Feder.
„ Sie werden jetzt schreiben: ich werde nie mehr zu spät kommen oder meinen Lehrer wieder sprechen, doch vorher werde ich Ihnen noch wichtige Information vom Unterricht mitteilen."
Erst erklärt sie mir noch alles und dann nahm ich die Feder in die Hand, ich schrieb nach alle Wörter auf, doch meine Hand tat immer doller weh, jeder Buchstabe schmerzte, ich fasste an meine Hand, sie füllte sich nass an, und es schmerzte sie zu berühren.
Ich hörte auf zu schreiben und schaute sie mir an, und erschrack mich gleich, die ganze Hand war rot, Blutverlaufen und man erkannte nur schwer die Wörter die ich schrieb, alles tat weh, doch sie Befall mir weiter zu schreiben, es schmerzte fürchterlich, mir wurde schon schwindelig und Blut tropfte auf mein Umhang.
„ Hör auf, du beschmutzt hier noch alles, ich hoffe es war dir eine Lehre."
Ich stand auf und ging los, mir ging es so schlecht, ich rannte Richtung Flur, dort sah ich George und Fred auf eine Bank sitzen und eine Bank weiter Draco, ich gehe taumelnd auf die Bänke zu, und beide schauen hoch, sie sehen beide an meinen Arm und alles wird schwarz, ich falle zu Boden
DU LIEST GERADE
Hogwarts und Liebe ? ( Harry Potter FF)
FanfictionNiemand hatte Rose zuvor beachtet, bis jetzt! Das vierte Schuljahr beginnt, und zwei Jungen werden dieses Jahr besonders Interessant! Wer wird es sein? Draco der Geheimnisvolle oder doch George der humorvolle? Nun kann das Chaos beginnen. Das Cover...