Willkommen Gruselfans und Horrorliebhaber. Willkommen in Phasmophobia. Wer Geister, Blut und Gewalt mag ist hier genau richtig. Beginnen wir mit dem ersten Kapitel. Es beginnt noch harmlos ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jimin PøV:
,,Hier einmal unterschreiben. Und sie sind sich sicher daß sie in dieses verfluchte Ding einziehen wollen?" fragt mich der Verkäufer des Hauses. ,,Ja, ich glaub an den Mist nicht. Ihr reagiert alle über als ob es dort spuckt."
Ich lache. ,,OK wenn was trotzdem sein sollte wissen sie wo ich bin."
Ich nicke ,,ich werde schon nicht sterben." Er nickt und flüstert:,,wie sie meinen" Damit gibt er mir die schlüssel. Ich verabschiede mich und fahre zum Haus.
Ein gewissen gruselflair hat das Haus ja schon. Aber egal. Ich glaub ich muss das ganze grünzeug wegmähen und die ganzen dornbüsche beseitigen. Ich käpfe mich so gut es geht schon durch das Gewächs und betrete das Haus. Sowas wie eine Renovierung hat das Haus auch nicht gesehen.
Ich Stelle meine Taschen ab und rufe Jin an.
Telefonat
Jin
JiminHey Jin
Hey Ji-min was gibt's?
Ich bin ja in dieses Haus eingezogen Nhe?!
Ja...?
Könntest du mir helfen alles sauber zu machen und einzurichten?
Klar ich komm vorbei. Aber passiert irgendwas gruseliges bin ich weg. Nur das du's weißt.
Jaja beweg deinen Einhornhintern einfach hierher und helf mir.
Ey lass mein Einhornhintern da raus. Und ich bin schon auf dem weg.
OK bis gleich
Jap bis gleich
Telefonat beendet
Seufzend lege ich mein Handy in die Tasche und sehe mich ein wenig um. Von wegen ihr sucht was heim. Dieses Gebäude ist nur uralt, kein Wunder das man jeden windzug hört. Keine 5 Minuten später klopft es an der holztür. Ich gehe hin und öffne sie. ,,Hey Jin komm rein" Ängstlich geht Jin mit rein. ,,Boar jetzt hab dich nicht so. Das Haus steht einfach schon so lange der hat den Himalaya flach gesehen." Er nickt. ,,Womit fangen wir an? Eigendlich war es genau richtig mich zu holen. Warte ich geh noch Mal schnell zum Auto ich hab Putzzeug mitgebracht. " Schnell geht Jin wieder raus um gleich danach mit einer riesen Tasche und einem Besen wiederzukommen. ,,Jetzt kann es losgehen." Gesagt, getan.
Drei Stunden später/später Nachmittag 17:00
,,So alles fertig. Ich gehe dann Mal. Wenn was ist Ruf an. Ansonsten viel spaß in deiner Horrorbude." Lachend verabschiede ich mich von Jin und gehe in das Zimmer was wir in ein Schlafzimmer verwandelt haben. Ich zieh mich um und Leg mich ins Bett. Schnell schlafe ich auch ein......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Gruselfans,
Das war das erste Kapitel. Wattpad hat meine Bilder nicht angenommen deswegen wird es hier keine Bilder geben.439 Wörter
DU LIEST GERADE
Phasmophobia Yoonmin///M.Y//P.JM//
HororEine Geschichte in der Jimin in ein Haus einzieht was heimgesucht wird. Jimin glaubt nicht dran und kauft das Haus. Als er jedoch nach der ersten Nacht aufwacht ist er nicht mehr der Meinung das es nicht stimmt..... -------- Viel spaß ⚠️ ACHTUNG ⚠️...