Weiter gehts nach langer zeit. Ich werd es noch erklären warum aber jetzt geht es weiter mit phasmophobia~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jimin PøV:
Immerwieder fragt Hobi doch es kommt keine Antwort. Ich seufze.
,,Das bringt doch nichts..."
Hobi nickt. ,,wir versuchen es wann anders noch einmal!"Ich nicke. ,,meinetwegen. Lass uns was essen!" Ich hole was zu essen aus dem Kühlschrank und mach es warm. In der zeit wo ich das essen warm mache baut hobi alles ab und setzt sich hin.
,,Ich verstehe es nicht....Er meint ihr seid freunde gewesen.....Chimchim hattest du einen kumpel oder freund von damals der gestorben ist oder so?"
Verwirrt schau ich ihn an. ,,Warum?"
,,Weil es genau dieser Freund sein könnte!" Ich überlege. ,,mmmh.......keine ahnung...." Hobi nickt. Ich stelle das essen hin und wir beginnen zu essen. Nach dem essen räum ich ab. ,,bock auf WoP?" Ich verdrehe die Augen. ,, Hobi-ah sind wir im Kindergarten?"
,,nein! Aber das ist coooool!!!" - ,,Ne lass uns ein wenig das Haus anschauen!" Hobi gibt sich geschlagen. ,,ok, aber wir nehmen den EMF reader mit. Zur Sicherheit!" - ,, meinetwegen nun komm!" Hobi holt schnell sein EMF reader und folgt mir. Wir sind in einer alten Galerie angekommen. ,,Voll viele alte Bilder und das immer nur von einer person!" Ich nicke. ,,Stimmt!" Ich schaue mir das Bild genauer an. Irgendwo her kenn ich ihn.....mmh...keine ahnung warscheinlich aus dem Geschichtsunterricht.Nach dem wir das Haus ohne weitere Vorfälle uns angeschaut haben, haben wir beschlossen ins bett zu gehen. Wir machen uns bettfertig und gehen schlafen.
Jimins Traum
~Ich in einer Art Burg und laufe ein wenig rum um die gegend zu erkunden. ,,Hey du da! Stehen bleiben!" Ruft einer der wachen mir hinterher. Schnell renne ich weg, schaue beim rennen nach hinten um zu gucken wo die wachen sind und renne gegen eine Person. Ich falle hin und die Person mit mir. ,, E-entschuldigung...." Die Person schaut mich an. ,,ach nicht so schlimm! Min Yoongi der dritte!" Er verbeugt sich. ,,Ähm...Park Jimin" er kichert und schickt die wachen weg. ,,was haben sie in meiner burg zu suchen?" Ich kratze mir am Nacken. ,,ich bin hier um ehrlich zu sein aufgewacht..." - ,,Oh, Verzeihung..." Verwirrt schau ich ihn an. ,,Ich muss los. War schön Sie kennengelernt zu haben Park." Er geht weg und ich ihm leise hinterher. Yoongi verschwindet im Keller und ich folge ihm. Es ist dunkel doch ich kann ihn deutlich erkennen in der Dunkelheit. Er läuft den Gang entlang, dicht gefolgt von mir. Am Ende des ganges sind viele Kerker wo Kinder von 5-10 und Jugendliche von 12-17 sitzen. Ich bleibe im Dunkeln und beobachte ihn. Die jungendlichen haben alle einen Katzenplug drin und einen knebel im Mund. Alle weinen sie bitterlich. Ich musste mir das schluchzen unter drücken. Es tat weh sowas zu sehen. Yoongi grinst auf einmal in meine Richtung. ,,Mr.Park! Kommen sie doch hierher!" Langsam gehe ich auf ihn zu. ,, entschuldige Mr.Min..." Er grinst, packt mich und drückt mich gegen die wand. Überrascht keuche ich auf. Er grinst. ,,Fürs Ausspionieren werd ich dich nun bestrafen kitten!" Er fängt an mich auszuziehen......~
,,-....min, Jimin! Jimin wach auf!" Erschrocken wache ich auf. Wie von der Tarantel gestochen spring ich auf und ziehe Hobi mir. ,,schnell bevor ich dieses gesicht vergesse!" Ich ziehe ihn zu der Galerie und schau mir das bild an. ,,Hobi.....ich weiß nun wie der Geist heißt!"
,,wie denn?"
,,er heißt ....."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und cut. Ich weiß dieser cut ist mies. Ich werde aber wenn ich es schaffe noch ein kapitel schreiben. Nun zu dem was ich gesagt habe: ich konnte lange nicht mehr schreiben weil ich 1. Es vergessen habe srry und 2. Schon ultra lange nicht mehr auf Wattpad war nunja ich hoffe ihr seid gespannt auf das nächste kapitel.
Byyyeeee
YoongisLitttleSister1
DU LIEST GERADE
Phasmophobia Yoonmin///M.Y//P.JM//
HorrorEine Geschichte in der Jimin in ein Haus einzieht was heimgesucht wird. Jimin glaubt nicht dran und kauft das Haus. Als er jedoch nach der ersten Nacht aufwacht ist er nicht mehr der Meinung das es nicht stimmt..... -------- Viel spaß ⚠️ ACHTUNG ⚠️...