Weiter geht's mit phasmophobia~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jimin PøV:
Ich gehe ein wenig um das Grundstück Rum um zu gucken ob Jin hier irgendwo ist. Nach ewigen suchen sehe ich Jin hinter einem Baum hysterisch sich umgucken vor Angst.
,,Jin?" Versuche ich ihn anzusprechen. Er schreit erschrocken auf und kommt zu mir um mich Hecktisch zu umarmen. ,,Da-Da wa-war...." stottert der ältere.
,,Ich weiß....ich habe auch Angst aber ich will und kann nicht umziehen!" sage ich. ,,D-doch kannst du! Ich lasse dich ganz bestimmt nicht alleine hier!" versucht er mich zu überreden.
,,Dann bleib mit hier!" Schlag ich vor. ,,Nein nein nein! Ich betrette dieses gebäude nie wieder nein!" Ich gucke mit den Schultern. ,,Mehr als das der Typ oder Geist what ever ein bisschen Blut an die Wand schmiert und gruselig aussieht macht er nichts." Jin schüttelt energisch den Kopf ,,mich bekommst du nicht mehr in das Haus! Ich kann Hobi fragen aber ich nicht!" Ich nicke und er ruft hobi an.
Jin
HobiJa?...
Hey Hobi! Ich wollte fragen ob du bei Jimin in seinem Haus mit schlafen möchtest weil ich lasse ihn nicht alleine und ich will kein Fuß mehr rein setzen.
Ja klar! Solange chimchim einverstanden ist komm ich gerne und Leiste ihm in seinem Grusel Haus Gesellschaft.
OK dann pack deine Sachen und komm her ich schicke dir die Adresse.
OK Eomma-jin wird gemacht
Ende des Telefonats
Jin steckt das Handy weg nachdem er die Adresse geschickt hat. ,,Hoffentlich beeilt er sich......"
Timeskip 30 Minuten später
Wir sehen Hobis Auto von weitem und Jin atmet erleichtert auf. Ihr müsst wissen das hobi gerne in alte häuser geht und versucht deren Geheimnisse und so was errauszufinden. Zum Beispiel unser alter Treffpunkt. Wir dachten alle das wäre eine alte Schule, dabei war das ein Gebäude wo Kinder im 1.Weltkrieg vergewaltigt und sowas worden. Deshalb sind wir lieber in den Park dann gegangen und haben uns dort getroffen. ,,So ich hab alles bei" sagt uns ein grinsender Hobi. ,,Du sollst nur bei mir schlafen mehr nicht!" Kam genervt von mir. ,,Mmh...egal!" Ich schüttel den Kopf und verabschiede mich von Jin da dieser losfahren möchte.
Als Jin wegfährt gehen Hobi und ich rein. ,,OK warte kurz ich hoffe der bastard hört mich der hier rumgeistert" flüster ich Hobi zu. ,,HEY KACKBRATZE ICH HAB BESUCH! DEINE MEINUNG IST MIR EGAL IST JA EH MEIN HAUS ALSO BLEIB DORT WO DU BIST! So ich hoffe er hat's gehört" grinse ich und gehe mit hobi in die küche. ,,Hast du Durst?....."
Yoongi PøV;
Ich höre die Tür zugehen und darauf hin ein gebrüll der warscheinlich an mich gerichtet ist. ,,HEY KACKBRATZE ICH HAB BESUCH! DEINE MEINUNG IST MIR EGAL IST JA EH MEIN HAUS ALSO BLEIB DORT WO DU BIST! So ich hoffe er hat's gehört"
Und wie ich es gehört habe. Schnell gehe ich zu den beiden ich schaue was sie machen. Sie sind in der küche. Mmh ich glaube ich sollte Mal meine kleinen wieder spielen lassen. Ich grinse und gehe in den Keller wo viele Kinder rumspucken. Die sind alle hier gestorben wegen mir und helfen mir. ,,Du! Du! Du! Und du! Ihr helft mir oben!" sage ich und gehe mir ihnen nach oben.
,,Also ihr macht es so wie immer OK?"
Beide nicken. Das wird ein spaß.....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Teil 4 meiner Phasmophobia Story ich hoffe sie hat euch gefallen und bleibt dran denn es wird spannend....
LG
YoongisLittleSister1
DU LIEST GERADE
Phasmophobia Yoonmin///M.Y//P.JM//
HorrorEine Geschichte in der Jimin in ein Haus einzieht was heimgesucht wird. Jimin glaubt nicht dran und kauft das Haus. Als er jedoch nach der ersten Nacht aufwacht ist er nicht mehr der Meinung das es nicht stimmt..... -------- Viel spaß ⚠️ ACHTUNG ⚠️...